Mir kommt gerade die Idee,dass ich eventuell erläutern kann wie ,,Dome'' sich genau entwickelt hat.Denn obwohl das Design sehr simpel ist gab es verschiedene Varianten.
Ein Tag nachdem ich mit MLP in Kontakt kam und zum Brony wurde,hielt ich es für lustig mir auszudenken,wie ich eventuell als Pony aussehen würde.Also fing ich in der Mathe-Stunde an ein bisschen zu malen...ich konnte noch nie sonderlich gut malen und hatte mich damit auch nicht wirklich beschäftigt.
So sahen dann im Prinzip die ersten Versuche aus :
Als ich dann nach Hause kam,setzte ich mich an den PC und zeichnete die erste Version meines ersten Profilbildes
Mit dem Ergebnis war ich jedoch nicht zufrieden und überarbeitete es ... mittlerweile hat mein Ponysona auch kein CM mehr ...
Irgendwann entdeckte ich die ,,Hug-Smilies'' und wollte selber einen machen,dabei überarbeitete ich das ,,Design'' erneut
An und für sich ist das auch das fertige ,,Design'' von Dome gewesen,jedoch überarbeitete ich es minimal in den einzelnen Schulstunden wo ich mich langweilte ^^'
Und seit heute kann ich sagen,dass Dome fast endgültig fertig ist.Denn heute war es wieder so weit... wir hatten Mathe und ich malte ein bisschen ... Das Bild sieht meiner Meinung nach gar nicht o schlecht aus,im Vergleich zu meinen früheren
jaa... und jetzt nach mehreren Monaten in denen sich meine Fähigkeiten was das Zeichnen angeht meiner Meinung nach verbessert haben, kann ich euch dieses Bild zeigen :