Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 15:19



Spiel des Schicksals
26.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"wenn du das Tageslicht nicht magst Ray dann solltest du lieber nicht reinschauen, und außerdem versuche ich mich grade zu Konzentahieren also wenn du still sein würdest" sagte er zu ray zurück

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi)
"Hmm... ihr geht es ganz sicher nicht so gut, wie sie sagt... ist ja auch verständlich, ich würde auch nicht anders drauf reagieren." "Keine Angst, sie hatte sicher nur einen kleinen Schwächeanfall, war wohl zu viel Trubel auf einmal."


(Twilight)
Twilight kam langsam zu sich und blinzelte ein paar mal herum. "W-Was? Wo bin ich? Sie öffnete ihre Augen und sah Richy, direkt hinter ihm Rainbow Dash. "Ähm..." "War es also doch kein Traum? Dieser Elemental Strike ist ja wirklich da." "Bin ich zu Hause? Habt ihr mich her gebracht?

[Bild: luIgJix.png]
26.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Weißt du was normale Ponys dann machen wenn sie nicht mit einem Changeling verwechselt werden wollen?Sie sagen einem was sie da machen.>>Meine Güte was hat der denn für ein Problem.<<
26.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, ich war das.
*sieht ihr in die Augen*
Erlaube mir, mich erneut vorzustellen. Mein richtiger Name ist Richy, kannst mich aber auch weiterhin Elemental Strike nennen, je nachdem was dir leichter fällt.
*schaut zu RD*
By the Way, ich habe deine Gedanken gelesen. Ich habe kein Problem, mich nervt das nur.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
/Fluttershy/
"Ääähm... jia... natürlich... war nur die Aufregung... ihr wirds wieder gut gehen...."

26.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
*konzentriert sich immernoch und geht in seinem Kopf nochmal die bisherigen ereignisse durch*

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und was machen wir jetzt?" fragt Staufer und hält sich die Beule am Kopf.

26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Am besten wäre es wenn wir gar nichts tun würden, das was geschehen ist in Betracht gezogen..."
Schüttelt sich den Kopf; das Licht scheint ihn immer noch weh zu tun.
"Au man... das hat wirklich... discordisch angefangen..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Radiant Eclipse.)
26.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"nichts tun hm klingt nach einer Option"
sieht wieder in die Sonne
"Aber habt ihr euch nie gefragt seid wir hier angekommen wie oder ob wir jemals wieder zurück kommen und ob die Zeit in unserer Welt steht oder ob unsere Familien sich bereits sorgen machen?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin wahrscheinlich tod und ich hatte eh nur kaum was zu verlieren. Hart, aber ganz ehrlich, es ist mir egal..."
Steht wieder mit leichtem Kopfschmerzen auf.
"... außerdem, warum sollten wir zurückkehren. Es gibt nichts.... was es Wert wäre...."

26.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"so denkst du Ray aber" sieht hinter zu Staufer Toro und den anderen"Aber was ist mit ihnen?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na ja" Staufer steht auf "Ich werde wohl soo eingies vermissen bzw. verpassen." Er beginnt aufzuzählen: "Meinen Fisch, meine Büchersammlung, meinen MP3 das Internet. Wir werden nie erfahren was in der dritte MLP Staffel passiert." Er schaut traurig zu Boden: "Meine Eltern, meine Schwester, meine Brüder, mein ..." Je mehr er aufzählt desto leiser wird seine Stimme und Tränen sammeln sich in seinen Augenwinkeln an.

26.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"legt seinen Huf auf Staufers schulter "ich wusste das noch jemand so denkt wie ich mir wird am meisten meine Familie fehlen die dritte Mlp staffel ist nicht so wichtig abe vorallem meine Lieblingsmusik ohne sie kann ich nicht"

schaut traurig zum Boden

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Seit froh darüber. Behaltet dies in den Erinnerungen. Dinge die euch am Herzen liegen, Dinge die euch antreiben. Seit froh behaupten zu können... so etwas zu haben"
Geht zu Staufer und Ring
"Wir werden uns schon einleben. Ihr werdet sehen. Der Schmerz wird vergehen. Nicht wahr, kleiner?"
Stubst Staufers Kinn an.

26.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Glaub scho." Wischt sich kurz übers Gesicht. "Zusammenhalt ist jetz einfach das Beste." Grummelnd antwortet Michaels Magen. Er schaut verdutzt und fängt an zu lachen.

26.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
*wacht jetz einfach mal spontan auf*oh,ich konnte eure stimmen im schlaf hören...aua,mein kopf...die dritte mlp-staffel..wie wäre es denn,wenn wir selber mitwirken könnten,das wäre doch viel besser!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aaah, Teenage Mutant, auch wach? Hast ja ganz schön ne Show geliefert."

26.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
dreht sich zu Crit"hng aah du willst doch nicht wieder so ne Show abziehen wie vorhin mit Toro oder?"
zittert leicht ängstlich

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Geht auf Crit zu und hält ihm ein Huf hin. "Ich bin mir fast sicher, das du wieder ok bist".

26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar isser das" Klopft Crit. auf die Schulter "Der Quälgeist lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Hehe."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste