[Thomas / Grenzgebiet zwischen NLR und SE]
*Nach einen Stundenlangen Flug, Quer durch Equestria, Landete Thomas im Grenzgebiet zwischen der NLR und den SE in der Nähe nur einige Kilometer Abseits von Appleloosa und ging auf ein kleines Söldner Lager zu wo er einen sehr alten Langjährigen Freund traf. Captain Rooker. Es war der Befehlshaber des Söldner Trupps und Verbündeten Söldnertruppen aus vielen Ländern. Thomas klatschte ihn von hinten auf die Schulter und Umhufte ihn lachend*
Thomas:" Hee! Schön dich zu sehn. n Wunder das ich dich hier treffe. Als ich dich das letzte mal gesehn hab wurdest du abgeführt
."
Rooker:" Ach du wißt ja, Unkraut vergeht nicht ^^. Wieder n Paar Aufträge absolviert?"
Thomas:" Klar, gibt es was neues?"
Rooker:" Ja wir planen wieder ein Traditionelles Treffen und feiern wieder n bisschen um unsere Beziehungen zu anderen aufrecht zu halten und damit unsere Armee bei Laune bleibt. Interessiert?"
Thomas:" Klar, da sag ich nicht nein. Mit wie vielen haben wirs den zu tun?"
Rooker:" Alle kommen aus vielen Ländern, wahrscheinlich 4.000 bis 5.000. Die Armee is sehr gewachsen in den Letzten 10 Jahren. Keine Sorge, bei Feier halten wir unsere Treffpunkte geheim. Hast du alles mit?"
Thomas:" Klar warte mal...."
*Er gab seinen Captain die Papiere von all seinen Aufträgen und schaute dann nachdenkend*
Je Größer die Armee wird was wir haben desto schwerer wird es unsere Treffen geheim zu halten. Glaubst du wir könnten mit einen Angriff rechnen?"
Rooker:" *Er nahm die Papiere und steckte sie weg und schaute zu Thomas*
Hoffen wir nicht, wir haben Späher im Einsatz und Patrouillen im Einsatz, wir werden sofort gewarnt. In 2 Tagen findet unser Treffen statt, etwas weiter weg der Farm nahe am Wald, wir haben alle verständigt und sind bereits auf den Weg hierher. Und du ruh dich aus, hast gute Arbeit geleistet.
*Sagte er und wendet sich wieder der Arbeit zu Während Thomas ein Zelt aufsuchte und sich ausruhte*
(Nur n NPC der Andere, den spiel ich nicht oft. Und die Szene, dachte ich will ma was unterhaltsamer machen.....)