(08.05.2015)Neop schrieb: (07.05.2015)Sophor schrieb: Man glaube es oder nicht, aber damit bin ich mit den 25 essenstial Expressions mit Chroma durch
(Ich habs nicht lange durchgehalten :C)
Mitunter musste ich mich wirklich zwingen, ich fürchte an einigen Bildern sieht man das auch, aber alles in Allem war mein Fortschritt ein guter Motivator
(08.05.2015)Neop schrieb: Ich hoffe mal ein paar Verbesserungsvorschläge sind ok?
Aber immer doch, ich bin froh hier nicht mehr ganz alleine zu posten
Damit es ein wenig übersichtlicher wird binde ich mal immer die Bilder um die es geht ein, das hin und her scrollen nervt mich selber immer
(08.05.2015)Neop schrieb: ->/
/<-
Das letzte Bild sieht gut aus, aber zwei Verbesserungsvorschlge hätte ich: a) Die Arme/Vorderbeine könnten ruhig etwas dicker sein und 2. steht das Ohr etwas merkwürdig vom Kopf ab, als wäre es zu weit Richtung Kopf rein geschoben (achte mal darauf, wo die Linien in dem Bild anfangen: direkt am Auge und fast schon mittig über dem Kopf)
Danke erst mal für das Lob
zu a) ... ich sehe was du meinst, so wie es ist sieht es seltsam aus, aber ich denke nicht, dass einfach dicker machen die Lösung ist. Unten am
Ellenbogen ist die Dicke eigentlich okay finde ich, nur zum Huf hin sollte es ein Stück dicker werden, das sollte dem Bild dann auch mehr Perspektive und Tiefe geben
Bei b) gebe ich dir absolut Recht, deswegen ist auch die Mähne so zur Seite gedrängt. Das Ohr müsste kleiner und weiter nach Rechts
/<-
Das sarkastische Bild sieht auch gut aus (auch wenn ich keine Ahnung habe wie ein sarkastischer Gesichtsausdruck aussehen soll)
Naja, ein Mund verziehen und Augen wegdrehen eben ^^
Aber selbst das Referenzbild sieht mehr so aus als hätte jemand einen schlechten Witz erzählt
/<-
Disgusted: Die Zunge scheint mir unnatürlich lang zu sein und der Ausdruck scheint noch etwas zu sehr in Richtung lachen und nicht genug ekel zu sein. Meine zwei Theorien: entweder sinds die Augen oder der Mund. Hier ist der z.B. "andersherum".
Hmm, das mit der Zunge ich mir so gar nbicht aufgefallen, aber du hast Recht. Wobei sie auf der Referenz auch so lang ist ... ähnlich wie bei den Hufen oben ist es hier wieder die Perspektive würde ich sagen ... wenn die Zunge weniger tropfenförmig wäre und weniger gebogen hängen würde würde sie wahrscheinlich kürzer wirken.
Das mit dem Lachen hingegen ist mir selber aufgefallen, nur konnte ich es dem Bild nicht wirklich austreiben
Dabei müsste das Kinn einfach ein wenig nach links damit der Mundwinkel weniger gebogen ist ...