In der halben zeit doppelt so viel Schaden?
Da musst der Gegner aber richtig Fed sein.
Wenn du lvl 11 Erreichst hast du mal eben ~ 600 Schaden durch Ult+W instant, ohne AA mitgerechnet.
Wenn dann noch 1-2 AAs hinterherkommen reicht das auch meist für die viel gefeierten Burster.
Wenn die dann später stärker werden und die Bursten wollen wenn sie es schon können, naja dann bist du hoffentlich schneller mit deiner ult und hast sie nicht auf CD. Dann geht das schon.
Zitat:Aber alles was sie kann können andere nunmal besser
Das musst du mir erläutern. Was vergleichbares wie Hawkshot oder ihre ult oder ihren Permaslow hat kein andere Champ in LOL. Nichtmal Mundo schafft heutzutage mehr den Permaslow.
Gut, natürlich hat Ashe nicht einen wirklichen Platz im aktuellen Meta weil glaub momentan Mobility und Burst vorherrschen. Aber das hat auch vorteile, so wirklich counterplayen kann keiner. Zb. sehe ich niemanden die ihre Early Game Schwäche voll ausnutzt, zb. agressiv werden wenn mein W auf CD ist.
Aber gut, warten wird aufs rework und beömmeln uns wenn sie dann auch noch von "gut" auf "OP" geeicht wird. Ich freu mich drauf, auch wenns meiner meinung nach nicht nötig wäre. Gut, W bräuchte schon einen Nerf, das seh ich ein. ist einfach zu heftig dass du auf 3 KM entfernung immer noch leute Poken kannst die sich zwischen Minions verstecken weil diese Volleypfeile echt durch jede Minionlücke durchfliegen. Hat auch mir schon einige WTF Momente beschert.
Abgesehen davon kann sie early echt nich viel. Aber mit Safe spielen, hochfarmen und Gegnern mit dem Slow und der global Ult auf den Sack zu gehen ist einfach auch priceless.
Macht einfach Spass.