(12.05.2015)Kirin schrieb: (ich persönlich kenne mich sehr gut mit changelingen aus. Und selbst mit dennen ich mich ab und an unterhalte sagen es gibt Nur eine Queen
Und ich bin und bleibe dabei das so was zu sagen Gotteslästerung ist )
Moin Moin und Hallole
Also das es nur einen Einzigen Stamm Gibt ist in meinen Augen nicht gerade Logisch da ein Changeling Volk wie ein Binen Volk ist und wenn es nur eins geben würde währe der Offen schnell aus wenn er einzigen Königin was zu Stößst.
Natürlich gibt es mehrere Stäme und leider muss mann dazu sagen das diese in MLP an sich nicht alle behandelt werden können das es MLP und Nicht MLC ist.
(12.05.2015)Kirin schrieb: (genau genommen werden die Eier in der Brutkammer abgelegt in einem Wärmenden Schleim damit sie Nicht auskühlen.)
Hierfür gibt es auch mehrer Varianten wie und wo Eier ab gelegt werden Ich Persönlich bin ja dabei all sowas zusammen zu Tragen und eine Kleine Changeling Fiebel schreiben zu Wollen leider hab ich noch nimand der mir dann Anschauliche Bilder/Diagrame Zeichnet.
Doch so viel kann ich schomal sagen Das Changelinge wenn sie nicht im Stock sind Die Eier Auch gern in Ponys Bevorzugt in Stuten Legen um sie Warm zu halten.
Desweiteren Gibt es ja auch diverse Uterarten von Changelingen Ertmal natürlich die Königinen dann deren Drohnen von denen es normal nicht so vile gibt und deren Hauptaufgabe das Befuchten ihrer Königin ist Arbeiter die sich um die Eier kümmern und auch so zimlich um alles andere und Die Treiber die unter anderem für den Schutz des Stockes veranwortlich sind.
Schönen Gruß von RK-9 dem Halbchangeling