Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2025, 12:09

Freestyle de green devil
12.05.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

RE: Freestyle de green devil
[Chrystalia]
sag mal schatz bin ich dir auf dem rücken nicht zu schwer

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
12.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Bronie hat grade das bestätigt was ich gesagt habe,dann wäre Kirin der zweit ,,Changeling experte "den ich kenne,selbst die Chrysi witze kann er ab und schonmal davon gehört das auch mänliche Drohnen eier legen können in ponys wie Chrysi?

*ähm Chrystalia ist wieder bei Chrysalis*

12.05.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(genau genommen werden die Eier in der Brutkammer abgelegt in einem Wärmenden Schleim damit sie Nicht auskühlen.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
12.05.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((ok aber wirklich namen sind da auch kuckt rein))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
12.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ich habs mal weitergeleitet Kirin,dass was mir der eine mit eiiern sagt ist sowieso breit fächerbar und ich sage nichts mehr dazu da jeder sein eigenes canon dazu hat

12.05.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

((Ja beide sind doch chrysalis und chrystalia lag auf midnights rücken oder nit))

Spoiler (Öffnen)
12.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Bis zu dem punkt wo er jetzt der anderen Queen gegenüber steht,da hat er sie zurückgebracht weil er sie nicht in gefahr bringen möchte oder ihr was passiert

12.05.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

((Aha gut na dann))

Spoiler (Öffnen)
12.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Er sorgt sich ja um sie wie er ja so schön sagt,er hst bei sowas angst um sie zumal es eine Hirde von angreiferne ist

12.05.2015
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

(12.05.2015)Kirin schrieb:  (ich persönlich kenne mich sehr gut mit changelingen aus. Und selbst mit dennen ich mich ab und an unterhalte sagen es gibt Nur eine Queen
Und ich bin und bleibe dabei das so was zu sagen Gotteslästerung ist )

Moin Moin und Hallole

Also das es nur einen Einzigen Stamm Gibt ist in meinen Augen nicht gerade Logisch da ein Changeling Volk wie ein Binen Volk ist und wenn es nur eins geben würde währe der Offen schnell aus wenn er einzigen Königin was zu Stößst.

Natürlich gibt es mehrere Stäme und leider muss mann dazu sagen das diese in MLP an sich nicht alle behandelt werden können das es MLP und Nicht MLC ist.

(12.05.2015)Kirin schrieb:  (genau genommen werden die Eier in der Brutkammer abgelegt in einem Wärmenden Schleim damit sie Nicht auskühlen.)

Hierfür gibt es auch mehrer Varianten wie und wo Eier ab gelegt werden Ich Persönlich bin ja dabei all sowas zusammen zu Tragen und eine Kleine Changeling Fiebel schreiben zu Wollen leider hab ich noch nimand der mir dann Anschauliche Bilder/Diagrame Zeichnet.

Doch so viel kann ich schomal sagen Das Changelinge wenn sie nicht im Stock sind Die Eier Auch gern in Ponys Bevorzugt in Stuten Legen um sie Warm zu halten.

Desweiteren Gibt es ja auch diverse Uterarten von Changelingen Ertmal natürlich die Königinen dann deren Drohnen von denen es normal nicht so vile gibt und deren Hauptaufgabe das Befuchten ihrer Königin ist Arbeiter die sich um die Eier kümmern und auch so zimlich um alles andere und Die Treiber die unter anderem für den Schutz des Stockes veranwortlich sind.

Schönen Gruß von RK-9 dem Halbchangeling
12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(12.05.2015)bronie-zeit schrieb:  ((das war nicht meine frage))

((Green spielt Aquana und RK-9 das hier ist immer noch ein RPG, wo man Chars spielt und kein allgemeiner Thread, du hättest es lieber per PN schreiben soll anstatt hier, wo es nun als Spam ist [Bild: 01-withholdemote.png]))

Miasma
*macht sich auf Verteidigung bereit und ihre Kopien griffen an*

Night
"Ja, ist die kleine."
*lächelt*
"Wir auch. Und dann werde ich 4-fach Vater sein, mit Kindern, die alle Sirenenfähigkeiten haben."

12.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Nfs,es ging ums prinzip und er weis es von mir,sonst postet er ja auch nicht hierein

Lilith
,,ich denke mal Saharania hat dir erzällt was eine Maruka ist daher gehe ich nicht drauf ein aber ist sas schön soviele kibder zu haben?"

Deadnight greift zum teil die kopien an

12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((ich weiß aber könntet ihr beim nächsten mal im Diskussionsthread schreiben?))

Night
"Ja hat sie. Und ja, ist es, nur ein wenig stressig."
*lächelt*
"Und um noch was über mich zu erzählen, ich bin ein sehr guter Schwerkämpfer und Schmiedmeister."

Miasma
*die anderen Kopien tp sich hinter ihn und griffen ihn an*

12.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

sag das Kirin,ich hätte es dann getan

Lilith
,,tja kinder bringen arbeit und leben in sein eigenes leben richtig?ja bist du?machst du alles selbst an waffen und rüstungen?auch die die du mir gegeben hast?"
sie sie mit seinen Bein fertig war sowie dem Rücken und flügeln nahm sie sich den Schulterbereich vor

Midnight bekam von hinten eine mit und triit aus

12.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(12.05.2015)ILoveMLP schrieb:  [Blue]
Bekommt denn schlag voll aufs mal

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Hellfire
"Wer sich überschätzt sollte aufpassen. Konzentriere dich!"
*sah zu ihn*

Puppe
*wollte nochmal angreifen*

Miasma
*die eine Kopie bekam was ab und die anderen griffen nochmal an und umzingelten ihn*

12.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Deadnight sah sich um und bäumt sich auf und stampft auf wobei er sich und den Raum einen tiefschwarzen Schatten hüllt
,,na finde mich doch"
er machte sich auf um sie von hinten zu überraschen

12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ja, mache ich. Und ja, alles selbstgemacht. Die Rüstung ist ein Einzelstück, da es von einen mir selbst gemachten "speziellen Eisen" verfeinert wurde ist.  Sahea hat von mir eine bekommen die gleich aufgebaut ist, dich sich aber im Wasser verlängert auf ihrer Schwanzflosse damit diese auch geschützt ist."

Miasma
"Ach wirklich?"
*sie und ihre Kopien lassen ein Feuerzauber wirken der den Raum erwärmt*

12.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lilith
,,das ist ja aufregend und toll zugleich muss ich sagen,bist also ein fleißiger der besonderen art"

Deadnight machte die wärme nichts und griff sie von ihinten an

12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ja, kann man sagen.  Ich hab auch  eine  neue  Nahkampf Waffe geschmiedet,  wo man einen neuen  Kampfstil hat. "
*lächelte *
"Und  bevor ich Vater wurde   und  meine  Schwester  Mutter,  waren wir  Lunas Leibwächter. "

Miasma
"So nicht. "
*duckt sich so , damit er sie nicht trifft und gab ihn eine in den Magen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste