14.05.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale Kleine, große, nette Ankündigung! :-)
(14.05.2015)JP Hyper schrieb: Wie klingt Dawn Slasher nach deinen Vorstellungen? Ich will versuchen ihn zu reden, vermutlich auch andere OCs. Ich habs lieber wenn ich normal rede.
Übrigends
Hier gehts jetzt zum 13 Schicksale Fanclub! Ja, Fanclub!!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22297
Kleinespika hat diesbezüglich auch schon seine Vorstellungen, aber Genaueres kann ich noch nicht sagen, weil es noch zu früh ist.
WOOOOOOW! DAS haut mich jetzt echt von den Socken! Ich fühle mich richtig geehrt.
Ich kann es nicht genug erwähnen: Ich kann mich wirklich mehr als glücklich schätzen, so eine Leserschaft zu haben, wie ihr es seid. TT___TT
(14.05.2015)Knowledge Seeker schrieb: Dann auch von mir noch herzliche Glückwünsche dazu, Legion
Als Sprecher muss ich mal schauen ob ich mich bewerbe, da bin ich noch unsicher
Vielen Dank.
(14.05.2015)Killbeat schrieb: Legion, wäre es irgendwie möglich uns eine kostprobe deiner stimme zu geben?
Klaro.
Sobald ich herausgefunden habe, wie man Aufnahmen online stellt, werde ich den ein oder anderen Text präsentieren. Muss erst gucken, wie das genau geht, da ich das vorher noch nie gemacht habe.
|
|
|
14.05.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(14.05.2015)I. M. Legion schrieb: Sobald ich herausgefunden habe, wie man Aufnahmen online stellt, werde ich den ein oder anderen Text präsentieren. Muss erst gucken, wie das genau geht, da ich das vorher noch nie gemacht habe.
geht doch mit zb. youtube, oder meintest du Bearbeitungsprogramme?
|
|
|
14.05.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(14.05.2015)Killbeat schrieb: (14.05.2015)I. M. Legion schrieb: Sobald ich herausgefunden habe, wie man Aufnahmen online stellt, werde ich den ein oder anderen Text präsentieren. Muss erst gucken, wie das genau geht, da ich das vorher noch nie gemacht habe.
geht doch mit zb. youtube, oder meintest du Bearbeitungsprogramme?
Genau das muss ich gerade testen, was am Besten geht. Hab das Programm ja erst seit ein paar Stunden.
|
|
|
14.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich habe mir gerade Audacity installiert und werde mal was probieren.^^
|
|
|
14.05.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(14.05.2015)JP Hyper schrieb: Ich habe mir gerade Audacity installiert und werde mal was probieren.^^
Genau das habe ich auch.^^
|
|
|
14.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(14.05.2015)I. M. Legion schrieb: (14.05.2015)JP Hyper schrieb: Ich habe mir gerade Audacity installiert und werde mal was probieren.^^
Genau das habe ich auch.^^
Das Programm ist schon quasi Pflicht! Es gibt kein Besseres!
Habs mit Fl Studio versucht, aber das braucht ein Extraplugin, Pustekuchen!
Nun werde ich mich als Dawn und Charming/Starming und einen der Brutalotrios versuchen...
Außer Lupols, denn als Schwabe mit bayrischen Akzent wär sicher merkwürdig. Den würde ich Flo überlassen!
666. Beitrag! \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
14.05.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:666. Beitrag! \ _ /
Diese Zahl muss ein Zeichen sein
Versuch dich doch als Adonai
|
|
|
14.05.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:Nun werde ich mich als Dawn und Charming/Starming und einen der Brutalotrios versuchen...
Außer Lupols, denn als Schwabe mit bayrischen Akzent wär sicher merkwürdig. Den würde ich Flo überlassen!
Nicht so schnell mit den jungen Ponys.^^
Für Dawn ist schon Blue Tale vorgesehen. Rollen gibt es aber genug und zudem ist es noch ein paar Monate bis dahin hin. Aber Kleinespika kannst du auf alle Fälle Bescheid geben.
Zitat:666. Beitrag! \ _ /
He he he! Glückwunsch für diese Nummer!
Das zelebrieren wir doch gleichmal mit dem perfekten Titel dafür. \m/ \m/
|
|
|
14.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich muss das \m/ lernen. ._. (Kannst du das im Zitat ändern?)
Schade, dass schon Dawn besetzt ist.
Hatte gerade ein paar Probelesungen gemacht, willst du sie trotzdem hören?
Ansonsten schau ich mal!
|
|
|
20.05.2015 |
Stormfire
Great and Powerful
|
RE: 13 Schicksale [38. Entschlossenheit]
Yes
Neues Kapitel.
Ich lese es sofort durch.
|
|
|
20.05.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Sue Marry? Jetzt im ernst? bin mal gespannt was noch hinter ihrer Figur steckt. Jemand der so perfekt ist kann nicht normal sein. Da haben vielleicht die Engel ihre hände im spiel. Sie könnte ja das Pendant zu Smoker Skully sein.
Woran ich auch die ganze zeit denken muss, ist was wäre wenn Varion Canterlot angreifen würde, aber mit Celestia als Gegner wäre das ja langweilig es würde wohl so ausgehen..
|
|
|
20.05.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Na dann mal los
Zitat:Noch immer kauerten die meisten zitternd in ihren Kellern und rechneten fest damit, dass jeden Moment über ihnen die Decke einbrechen würde.
Was sogar noch durchaus möglich wäre
Zitat:Wie durch ein Wunder blieb das Krankenhaus größernteils verschont. Zwar befand es sich ziemlich am Stadtrand und etwas außerhalb des Schussradius, aber dennoch hatten sich in ihm ein paar Geschosse verirrt. Der Schaden hielt sich aber dort sehr in Grenzen.
Das wäre auch wirklich etwas ZU grausam gewesen
Zitat:Wie alle ihre Gardisten war er ein Batpony gewesen. Ein Merkmal, das ihn aber von den anderen etwas abhob, war seine silberblonde Mähne und Schweif gewesen.
Und jetzt ist er kein Batpony mehr und hat seine silberblonde Mähne nicht mehr?
Das denke ich zumindest grade
Zitat:Es hatte eine gekrümmte Klinge gehabt und er nannte es „Mondsichel“.
Das Schwert war also früher mal gekrümmt?
Zitat:„Wenn auch unter Umständen, die ich gehofft hatte, niemals mitzuerleben“, sagte darauf Celestia, während sie sich von ihrer Kutsche begab. „Wir waren zutiefst erschüttert gewesen, als wir erfuhren, was geschehen war. Aber jetzt, wo wir uns hier vor Ort befinden, fehlen uns wahrhaftig die Worte. Ich weiß wirklich nicht, was ich zu dem, was geschehen ist, sagen soll.“
Ich hab auch irgendwie keine Ahnung was ich schreiben soll Es ist verdammt schwierig so etwas zu kommentieren.
Zitat:Nachdem sie das erklärt hatte, wurde vor allem Rainbow Dash darüber neugieriger. „Was genau heißt bei ihr `abreagieren`?“
Gegenfrage: Will man das wirklich wissen?
Zitat:Celestia flog geradewegs zu der Bergkette, die sich nördlich der kristallenen Stadt erstreckte.
Definitiv
Zitat:Ihre Mähne und ihr Schweif begannen sich zu verändern. Ihr stets elegant wallendes Haar verwandelte sich in pures, grell rot-gelbes Feuer, und ihre Augen glühten pupillenlos wie blendend weißes Licht. Sie ließ einen gellend lauten Schrei heraus. Eine Feuersäule, die durch ihr verändertes Haar ausging, schoss mit einem deutlich Wooosch senkrecht in die Höhe. Der Schnee um sie verdampfte wegen der von ihr erzeugten Hitze in einem Umkreis von mehreren Metern. Ihr Schrei konnte über eine weite Streck in den Bergen als Echo wahrgenommen werden. Die von ihr erzeugte Feuersbrunst war auch vom Tal aus zu sehen gewesen.
Ich stell mir grad vor wie die anderen so am Fenster stehen
Zitat:Pinkie Pie lag noch immer mit geschlossenen Augen da und wirkte, als würde sie seelenruhig schlafen.
Das wird noch lustig Pinkie das alles zu erklären
Zitat:„Bitte schonen Sie sich doch noch etwas. Es wäre doch ein Jammer, wenn sich Ihr Zustand verschlechtern würde. Nicht wahr? Ich wäre untröstlich deswegen.“
Und wir wollen doch nicht das diese schöne Stute traurig wird, nicht wahr?
Zitat:All jene der Anwesenden, die sie bis dahin noch nicht gekannt hatten, spürten schon jetzt größte Sympathy für sie – tatsächlich konnten sie sie schon jetzt sehr gut leiden.
Also ist der Name tatsächlich Programm, das kann ja noch heiter werden
Zitat:„Wow“, kam es ruhig von Dawn. „Bei der könnten man echt meinen, dass selbst ihre Fürze wie Rosen duften.“
Oh mein Gott, bei dem Satz musste ich gerade echt an mich halten
Zitat:Sie kaute auf ihrer Unterlippe. „Wie ist dass denn passiert? Habe ich irgendetwas verpasst?“
Twilight seufzte. „Um ehrlich zu sein; ja.“
Jetzt gehts los
Zitat:Twilight seufzte. „Oh Mann, Rainbow. Wie stellst du dir das vor? Wie sollen wir sie bitte einholen? Mit was? Und vor allem weißt du doch, über was für Waffen sie verfügen. Du stellst dir das alles viel zu abenteuerlich vor. Prinzessin Celestia wird mit der Macht der Diplomatie dafür sorgen, dass unsere Freunde wieder freikommen.“
Sie sah zu der Prinzessin hin. „Habe ich Recht?“
Sie antwortete nicht sofort darauf, sondern gab nur ein verlegenes Lächeln von sich. Twilight gefiel das irgendwie gar nicht.
„Ehrlich gesagt hatte ich mir so etwas in Art vorgestellt, als ich das ansprach.“
Um hier Gimli zu zitieren :
"Der Tod als Gewissheit?
Geringe Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?"
Zitat:Hiermit danke ich SpikeFan90 dafür, dass ich seine Oc´s für eine ganze Weile in dieses Werk mit einbinden durfte. Als ich das Okay dafür bekam, hatte ich ehrlich gesagt nicht geplant, dass sie zu so vielen Kapiteln Gäste sein würden. Jedoch sind mir die beiden ziemlich schnell ans Herz gewachsen, und zusammen mit ihnen sind viele Ideen gekommen.
Soll das etwa heißen...?
Zitat:Aber es ist nicht gesagt, dass dies der letzte Auftritt der beiden war. ;-)
Celestia sei Dank, ich dachte kurz ich würde keine Szenen zwischen Charming und Fluttershy zu lesen kriegen
|
|
|
20.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Hier beginnt ein neuer Storyabschnitt, dass man am Ende mit einer wunderbaren Herr der Ringe OST. Es ist wieder ein tolles Kapitel mit einer guten Aftermath-Szene am Anfang. Ich habe mich auch für das neue Erscheinen von White Knife sehr gefreut und auch Dawns Begrüßung wurde super eingesetzt, auch wenn es wegen der Umstände gebremst kam, was die beiden Charakter natürlich nachvollziehbar macht.
Sue Mary ist ein echt toller Charakter, also neben Dawn Slasher hast du einen OC geschaffen, der mir die Augen geweitet hatte. Die Beschreibung und ihr Verhalten, das alles hat gestimmt. Ich glaub ich sollte extra für sie einen Fanclub einrichten.
...
Scherz bei Seite, ich finde es einfach genial, wie du an der Stelle die Mary Sues parodiert hast und dadurch die Stimmung ein wenig aufgelockert hast.
Zwei Rechtschreibfehler hab ich gefunden: Cha nngelinge bei Seite 7 und Pegasus sture bei Seite 18.
Das Ende gibt schon ein neues Aufbruchgefühl her. Schade um Charming und Starming, aber man merkt hier deutlich, dass hier ein neuer Abschnitt kommt, mit neuen Freunden, Begleitern und sogar Fähigkeiten, die du wunderbar in einem Kapitel angedeutet hast, Pinkie Pie wohlgemerkt. Die erinnert mich an jemanden, nur an wen...
Zitat:Dieser Vorfall wird das Verhältnis zwischen Ponys und Greife ganz gewaltig spalten, und von mir wird erwartet, dass ich in erster Linie zu meinem Volk stehe. Würde ich versuchen, die Sache mit der Intrigengeschichte zu verharmlosen, würde das große Zwietracht unter dem Volk säen.
Ehrlichere Worte gibt es dazu nicht...
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Abschnitt und was für Überraschungen du für uns parat hälst!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
20.05.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Was für ein Kapitel. Gut zu wissen, dass doch jetzt Hoffnung auf Rettung besteht und es zu einer gewagt Rettungsaktion wie ähnlich in One Piece kommt. Halt fast so wie bei der Schlacht von Marinefort.Wenigstens konnte Charming langsam wieder neue Kraft schöpfen und das er und Starming dann wieder zur großen Schlacht dazustoßen werden. Pinkies neue Kraft erinnert mich ein wenig an Ben Grimm aus Fantastic Four bzw. dem Hulk, so wie der Holzschrank dann aussah, auf jeden Fall.
Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf das Gefecht gegen die Greifen und die folgende Befreiungsaktion gespannt.
|
|
|
|