Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 21:10

Gravity Falls
14.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wie kann den das einer von uns gewesen sein ? FS sad

14.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*

Tag 76!!! *klingel*klingel* Applaus für Tag 76!!!
[Bild: CWjIQG0.png]
(sorry für das amateurhafte Bild)

14.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(14.05.2015)Noé schrieb:  Wie kann den das einer von uns gewesen sein ? FS sad

So wie wir ja auch tausend und einen Tweet von Alex Hirsch gefaked haben. Twilight: No, Really? Aber anscheinend ist das offiziell, Disney F*** YOU!! Ich hatte so gehofft, das es im Juni weitergeht, das ist echt sch*** bis zum Geht-Nicht-Mehr. Phineas & Ferb?! WER ZUR HEILIGEN MUTTER GUCKT DAS DENN BITTE NOCH??! Die Serie war schon ab Season 2 ultra langweilig. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
14.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(14.05.2015)PinkChaos schrieb:  
(14.05.2015)Noé schrieb:  Wie kann den das einer von uns gewesen sein ? FS sad

So wie wir ja auch tausend und einen Tweet von Alex Hirsch gefaked haben.  Twilight: No, Really?  Aber anscheinend ist das offiziell, Disney F*** YOU!! Ich hatte so gehofft, das es im Juni weitergeht, das ist echt sch*** bis zum Geht-Nicht-Mehr. Phineas & Ferb?! WER ZUR HEILIGEN MUTTER GUCKT DAS DENN BITTE NOCH??! Die Serie war schon ab Season 2 ultra langweilig.  FS sad

Phineas & Ferb is mir auch scheiß egal, wurde meiner Meinung nach zu viel gesungen.

Naja, schade das Gravity Falls keine neuen Folgen bekommt. Das ist die einzige Serie die mich an Alte Catoons erinnert :I

14.05.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

(14.05.2015)PinkChaos schrieb:  [Bild: tumblr_nobisrrf8g1suajj9o1_400.png]
[Bild: rd-rarity3.png].....
Screams internally (Öffnen)
Wenigstens gibt es 2 neue Ausstrahlungen von Star VS. the Forces of Evil. Kein großer Trost, aber wenigstens etwas. Also werde ich mich die mindestens 7 nächsten Wochen mit Fanfictions und AUs über Wasser halten müssen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
15.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Every GF Fan: "Wow, ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis die neue Folge kommt!"
Disney:

[Bild: tumblr_inline_nod1oiwCbC1qh1t86_500.gif]

Das bringt unsere momentane Situation doch relativ gut auf den Punkt, findet ihr nicht? Twilight: No, Really? Ich hoff ja immer noch, das die bei Disney uns nur verarscht haben und wir nicht wirklich noch einen Monat länger warten müssen. FALLS die Herrschaften dann mal so gnädig sind und uns neue Folgen im July gewähren. Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
15.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*

Tag 77!!! *klingel*klingel* Applaus für Tag 77!!! *klingel*klingel*

15.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Okay, jetzt mal was Anderes als über das Nicht-Erscheinen der nächsten Folge im Juni zu meckern. Ich war gerade auf tumblr.com und da hat ein User das Lied "Lucky" von Britney Spears mit Pacifica Northwest verglichen und ich war geschockt, wie gut das Lied passt! AJ surprised Nun muss ich immer an sie denken, wenn ich das Lied höre.

Lucky by Britney Spears (with lyrics) (Öffnen)

Habt ihr auch Lieder bei denen ihr an GF Figuren oder an die Serie im Allgemeinen denken müsst? Wenn ja, welche? Ich z.B. finde das "Hey Brother" von Avicii sehr, sehr gut zu den beiden Twin Pairings der Serie (Stanford & Stanley und Dipper & Mabel) passt. Oder aber auch "I Bet My Life" von Imagine Dragons zu Grunkle Stan.

16.05.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

interessant, auf Lucky von BS mit Pacifica bin ich noch nicht gekommen, passt wirklich gut.
Naja mir fällt so spontan jetzt nichts ein außer das ich bei Abba Dancing Queen immer an Dipper denke, klar warum oder?
Genau wie bei Journey Don't Stop Believing ich immer an Mabel denken muss Tongue
16.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*

Tag 78! *klingel*klingel*

16.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(08.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Und bitte jetzt nicht die Tage durchzählen^^

OK. Ich sags jetzt genau noch einmal.
Es ist nicht nötig jeden Tag so einen Post abzusetzen.

[Bild: 00528cd316.png]
16.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(16.05.2015)Strawberry schrieb:  Naja mir fällt so spontan jetzt nichts ein außer das ich bei Abba Dancing Queen immer an Dipper denke, klar warum oder?
Genau wie bei Journey Don't Stop Believing ich immer an Mabel denken muss Tongue

RD laugh Stimmt! Besonders bei Journeys Song denk ich immer "don`t start unbelieving! Never don`t not feel your feelings!" RD laugh Mir sind übrigens noch ein paar Songs eingefallen:

--Everybody Wants To Rule The World (Cover by Lorde)
--Just Gold by MandoPony (für Bill Cipher)
--Dream by Imagine Dragons
--Demons by Imagine Dragons (für Bipper)

16.05.2015
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Ach echt noch einen Monat ohne neue Folge.
*muss unbedingt Salz in die Wunde streuen*

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
16.05.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

(16.05.2015)PinkChaos schrieb:  --Everybody Wants To Rule The World (Cover by Lorde)

Da muss ich immer an Powerpuffgirls denken, weil es Mojo Jojo mal gesungen hat seitdem ist es irgendwie in meinem Kopf.  Derpy confused

Wenn ich an Stan denke kommt mir auch das Lied "I bet my life" von Imagine Dragons in den Sinn.

Leute, nicht über die verstrichenen Tage nachdenken, einfach über bereits gesehene Folgen nachsimpeln... oder einfach überlegen was kommen könnte...

vor 30 Jahren (Öffnen)
16.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Spoiler (Öffnen)

Ich verspüre den starken Wunsch sehr viel Geld auszugeben.

16.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(16.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich verspüre den starken Wunsch sehr viel Geld auszugeben.

OMG!!! Das ist ja total geil!! Woher ist das bzw wer hat das gemacht?! Cheerilee awesome I wish I had skills, aber bevor ich es schaffe so wat Geiles zumachen, friert die Unterwelt zu.

16.05.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

Ich überlege auch schon länger mir ein Gravity Falls Shirt zu kaufen...
"i saw a cool stump at the Mystery Shack"
16.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

http://ramsoccer3792.deviantart.com/art/...-369556802
scheint aber wohl nicht die einzige zu sein

19.05.2015
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Will haben das Buch O:

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
19.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Habe sie bereits angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste