Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 21:30

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
19.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut die Stute mit gehobener Braue an*
Hast du nicht zugehört? Wir schaffen uns einen Weg.
*Damit beginnt sie, Metallplatten, die vorher einige der Wagen gepanzert und versperrt hatten, zu der genannten Stelle zu levitieren*

19.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich suche ebenfalls Metallplatten als ich kleinere Finde nehme ich diese auf den Ruecken und bringe sie zurueck*
"Jahre Langes Training macht sich Bezahlt."
*Ich sehe zu Elizabeth*
"Wenn es keinen Ausgang gibt Bahnen wir uns einen oder Leute?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
19.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*zerrt eine Platte zu den Anderen*

[Elizabeth]
ich meinte durch die Raider…
*geht auf die Suche nach einer Platte*

19.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Oh. Der großteil hat sich verpisst oder ist runtergefallen... kein Problem also."
*holt selbst einige Türen von Skywagons*

[Search Light]
*bringt ebenfalls Metallteile. Kleiner als die meisten, das sie keine Magie verwenden kann.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
19.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie hilft Shadow dabei, die Schwere Platte zu schleppen*

[Hope]
*Sie konzentriert sich derweil darauf, lieber das vorhandene sinnvoll aufzustapeln, damit man später nicht abrutcht oder einbricht*

19.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
danke
*lächelt und legt die platte bei Hope ab*
so wie es aussieht, überleben wir doch noch…

[Elizabeth]
wenn ihr meint…
*schluckt und schleppt die nächste Stange zu Hope*

19.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*grinst breit, zwinkert ihr zu*
"Das würde ich nicht zulassen."
*nach einer kurzen Pause wird er etwas ruhiger und nachdenklicher. Er kommt etwas näher und senkt seine Stimme, damit Lilith ihn vielleicht nicht hört.*
"Hör mal. Ich hab grad erst richtig mitbekommen, dass du und Lilith euch nicht nur zufällig ähnlich seht. Ich werde mit ihr noch mal drüber reden, aber du bist ja auch irgentwie sie....arrg..das ist nervig kompliziert."
*Er fährt sich mit einem Huf leicht gereizt durch die Mähne. Mehr aus Ärger darüber, dass er es so schlecht versteht, nicht über die eigentlichte Sache.*
"Was ich meine, ist...kanst du mir das erklähren. Ich hab verstanden, dass ihr mal ein und die selbe Person wart, aber durch den Megaspell verschieden geklont wurdet oder wie..?"
*Man merkt, dass ihm das etwas verstöhrt, da die Sachlage ihn sichtlich verwirrt.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

19.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Search Light]
"Oh Scheiße! "
*als sie einen Blechfetzen anhob, legte sie eine Miene frei, die hektisch zu blinken begann. Sie kreischte panisch, ehe der Sprengsatz detonierte und ihr Hals, Schädel und die linke Schulter abriss. Blut, Fleisch, Hirngewebe und Knochensplitter verteilen sich an den Wänden des Ganges.
Der Körper blieb noch zwei Sekunden stehen, ehe Blut aus dem Stumpf spritzte und sie zusammenbrach. *

[Moreau]
*bekommt etwas Blut auf den Mantel.*
"Scheiße..."

19.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Als sie den Aufschrei hört, fährt sie herum und will einen Schild um die Stute errichten, aber es ist zu spät. Noch während sie die magische Sphäre manifestiert, detoniert die Mine. Mit einem resignierten Blick wendet sie sich ab und fährt mit ihrer Arbeit fort, Tränen in den Augen, es aber stoisch ertragend. Früher hätte sie das unmöglich verkraftet, doch drei Jahre auf eigenen Hufen haben sie gestählt, aber auch abgestumpft*

20.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay Leute! Nurnoch Einhörner und Hope suchen Baumaterialien.
Der Rest schichtet. Wir wollen nicht das soetwas furchtbares nochmal passiert okay?!"
*tritt an Hope heran*
"Alles okay?"

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie nickt, schweigend. Auch wenn ihr einzelne Tränen die Wangen herunter rinnen, bleibt ihr Gesicht ruhig und neutral. Langsam wendet sie sich wieder dem wachsenden Schrottberg zu, wobei sie hin und wieder einzelne Streben zur Stabilisierung desselben in den Boden rammt. Sie scheint sich an dem Stahl geradezu auszutoben, wenn man sich anschaut, wie stark manche der Teile dabei verbogen werden*

20.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schüttelt traurig den Kopf und umhuft sie, wobei seine Wirbelsäule laut knackt und knirscht, da er sich schon ziemlich strecken muss.*
"Es wird alles gut."
oO Der Bastard muss sterben...Oo

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Als er sie umhuft, kann sie es nicht mehr zurückhalten und sinkt auf die Knie, bevor sie ihre Schnauze in Moreaus Schulterfell wühlt*
Ich... ich habe genug Ponies im Kampf sterben sehen... Aber das ist einfach nur grausam...
*Schluchzend lehnt sie sich an ihn, offenbar froh, dass es genau er ist, an den sie sich jetzt wenden kann*

20.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Hey. Alles gut."
*umhuft sie noch ein bisschen fester*
"Es ging schnell. Und wir werden das Arschloch erwischen."
*streicht ihr einmal über die Mähne, löst sich dann und lächelt sie aufmunternd an.*
"Ich bin da. Und Blue und Zero. Wir haben schon so viel Scheiße durchgemacht... wir schaffen auch das. Dann können wir trauern okay."

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie nickt und bleibt noch ein wenig hocken, bevor sie sich langsam von ihm löst und weitermacht, wo sie aufgehört hat, nun wieder völlig gefasst. Das Ödland scheint sie viel gelehrt zu haben, aber es hat sie auch teilweise ihres Mitgefühls beraubt. Sie ist härter, kälter, aber im Kern immer noch die selbe. Sie hat nur gelernt, ihre Verletzlichkeit zu verbergen*

20.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*klopft Hope noch einmal auf die Schulter und schaut dann zu den anderen. Besonders zu Shadow. Die kleine hatte es eventuell auch hart erwischt. Auch ihn hatte es nicht unberührt gelassen. Aber er verbarg es, vergrub es und lies sich nichts anmerken.*

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie ist in der Zwischenzeit neben die Leiche getreten und betrachtet sie, eher nachdenklich als geschockt oder angewidert. Sie scheint über irgendetwas nachzudenken*
oO(Sollte ich es lieber lassen? Ich habe gehört, dass das allgemein nicht gut aufgefasst wird. Aber sie braucht es ja nicht mehr, und ich habe Durst...)

20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
die Geschichte ist lang…… aber ich denke sie zu erzählen wäre langweilig…
*überlegt*
geht die psychische Bindung mit Lilith ein und verlange, dass sie es dir zeigt…. ihr könnt euch dann ihre Erinnerungen ansehen….
*seufzt*
ich denke sie hat dir so einiges verschwiegen….. sie hat sich verändert….. und ich denke, sie will einiges vergessen…. ich meine.. bisher hält sie sich gut… sie hat seit ca. 3 jahren keinen mehr getötet… dabei steht sie schon kurz vor Nummer 200…

[Elizabeth]
*wollte gerade zu light gehen, als der Sprengsatz detoniert und sie von einigen Schrapnellen und Metallstücken umgeworfen wird*
oO(was ist passiert)
*kommt einige Sekunden darauf wieder zu sich und zittert vor Adrenalin. Ihre Ohren fiepen durch den knall und sie versucht sich umzugucken…. erfolglos…. nachdem sie nach ihrem Gesicht getastet hatte war sie sich auch sicher, dass sich an dem schwarz nichts ändern wird…. ein Schrapnell hatte beide Augen in Stücke gerissen*

[Shadow]
*geht zu Rose*
ich denke, ich kann mir denken, an was du denkst…..

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose/Sie schaut auf und blinzelt*
Ähm, tust du? An was denke ich denn?

[Hope]
*Sie schaut zu Elizabeth und will ihr schon helfen, senkt dann aber den Kopf. Zerstörte Organe kann sie nicht wiederherstellen, selbst wenn sie inmitten eines Megaspellkraters stünde*

20.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*auch er schaut Elizabeth an*
"Oh Fuck..."
oO Scheiße! Was jetzt?! Oo
"Zero! Wir brauchen Med-X!"
*läuft auf die geblendete Stute zu.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste