Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 19:53

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Elizabeth]
*kann den Schmerz noch nicht realisieren und fällt zitternd zusammen*
legt mich einfach um…

[Shadow]
ich denke.. du willst Blut…
*sieht sie an*

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie zögert kurz, bevor sie nickt*
Ja...
Noch ist es frisch, und sie kann nichts mehr damit anfangen. Aber es ist nicht gern gesehen, das weiß ich inzwischen.

20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
ich würde sagen du musst dich dafür nicht schämen….
*überlegt*
sonst nimm doch mich…

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie schaut Shadow überrascht an*
A-aber das geht doch nicht! Du brauchst es dringender als ich.
*Nachdenklich schaut sie wieder auf den reglosen Körper herunter, ohne von dem Anblick wirklich beeindruckt zu scheinen*

20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*versucht die Leiche nicht im Blick zu haben*
es wäre schon Verschwendung…. aber es war nur ein Vorschlag….
ich meine…. wenn ich es freiwillig mache, kann keiner meckern….

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie schüttelt den Kopf*
Das geht schon. Du brauchst dein Blut nötiger als ich.
*Man merkt doch, dass ihr diese Entscheidung schwerfällt*

20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
ich habe versprochen dafür zu sorgen, dass es dir gut geht..
*sieht sie aufmunternd an*
nimm dir was du brauchst… wenn es versickert nützt es keinem was…. ich denke nicht, dass sie etwas dagegen gehabt hätte, selbst nach ihrem Tod noch zu helfen…

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie nickt und geht auf die Knie, um sich zu dem leblosen Körper herunter zu beugen. Sie flüstert eine leise Entschuldigung in eines der zerfetzten Ohren, bevor sie ihre Fänge entblößt und sie kurz unterhalb der Schulter un das Fell der toten Stute gräbt*

20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*sieht dem Schauspiel zu*
oO(wie das wohl ist?..)

20.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*nachdenklich*
"Du hast wohl recht. Ich sollte sie selber fragen."
oO Meine Freundin, die Massenmörderin. Nichts was ich nicht schon wüsste Oo
"Nagut."
*Er ist verwirrt. Die Lilith, die er seit 3 Jahren kennt, hat wirklich wenig über sich gesprochen. Aber nichtsdestotrotz mochte er sie. Wenn sie erstmal unterwegs sind, wird sich schon was ergeben.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

20.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich wolte mich grade wegdrehen als die Explosion Losgeht diese wirft Blut und anderes Gewebe auch auf mein Fell.*
"Shit!"
*Dann sehe ich zu Elizabeth und Atme Tief durch und schaue dann zu Moreau.*
"Da hilft kein Med-X einer sollte sie erloesen um ihr die Schmerzen zu Ersparen ich wuerde es Freiwillig machen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
20.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*ein wenig geschockt, mit hängenden Lidern, einem Schmerz im Kopf, der sich anfühlte wie eine Bombe unter seiner Schädeldecke und mit einer Müdigkeit, die ihn herunter zog wie tonnenschwerer Blei, rollte Blue sich von der Seite auf den Bauch, er grummelte laut, seine Rüstung schabte über den Boden und einige Kratzer gesellten sich zu denen, die die Rüstung bereits davon getragen hatte. Er hing wie ein nasser Sack auf dem Bauch, bevor er aufstand und taumelte. Seine Beine trugen gerade so sein Gewicht und sein Gehirn arbeitete vielleicht auf minimaler Leistung, während er seinen Kopf nach seinem Helm abtastete. Es dauerte dabei ein paar Sekunden, bevor er registrierte, dass man ihm den abgenommen hatte und durch die halb geschlossenen Augen konnte er nur spärlich erkennen, wo denn sein Helm lag. Er fühlte sich müde, erschöpft, geschunden und ihm tat jeder Knochen im Körper weh, als würde er gleich brechen. Zum ersten Mal fühlte er sich uralt, sein Körper signalisierte ihm Druck auf jedem Gelenk und sein Rücken fühlte sich an wie eine Zielscheibe für Revolverhelden. Er spürte jede Blessur, die ihn dieser Zirkus eingebracht hatte und für den Moment fühlte sich alles geschwollen und wie ein einziger großer Bluterguss an, aber je länger er aufrecht auf den Hufen stand, umso mehr verteilte sich der Schmerz auf jede einzelne Wunde, jedes Hämatom, jede Prellung und alle anderen Verletzungen, die ihm die Sprengsätze unter der Rüstung zugefügt hatten. Halbherzig schlüpfte er mit dem Kopf in den Helm und befestigte alles, und klopfte dagegen, um den Halt zu prüfen, bevor er sich umsah, wo er sich eigentlich befand. Der Irrgarten war eingestürzt, die Wracks lagen verteilt auf einer kaum überschaubaren Fläche. Bereiche, die vorher freilagen waren nun verschüttet von Bergen aus Schrott. Hügel aus Sky Wagons und Kutschen türmten sich auf, Seile und Netze, viele von ihnen zerrissen, spannten sich noch zwischen ihren Ankerpunkten auf, Holzsplitter von der Größe eines ganzen Ponys stachen aus den Schrotthaufen und unter manchen Brocken des tonnenschweren Gerölls lagen die Unglücklichen, die nicht schnell genug fliehen konnten, zerquetscht und zertrümmert am Boden, lediglich Teile von ihnen sahen noch heraus.*

Ich räum hier nicht auf... sind alle ok?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie dreht Blue kurz den Kopf zu*
Größtenteils. Schön, dass du endlich wach bist, Blue. Ich könnte hier Hilfe gebrauchen.

[Rose]
*Nach einigen Minuten steht sie wieder auf, wobei sie sich einige Tropfen Blut von den Lippen leckt. Ihr Blick wirkt deutlich fokussierter und jede ihrer Bewegungen strotzt vor Vitalität*
Das habe ich jetzt gebraucht~

20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
es ist nicht so, dass ich es dir nicht sagen will…. aber ich denke, es würde mehr bringen, wenn sie dir es zeigt…
*überlegt*
es zu hören ist eine Sache….. es zu fühlen etwas anderes…. ich denke, sie hat dir einiges verschwiegen, weil sie Angst hat….

[Elizabeth]
*hört Rising Moon und versucht etwas rückwärts zu kommen, hört aber nach einem Meter auf, um nicht in eine Falle zu geraten*
oO(das entscheide immer noch ich….)

[Shadow]
gut, dass es dir besser geht….
*sieht zu Hope*
werden noch platten gebraucht?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von Bloody-Lyra.)
20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Durch das frische Blut auf einem mentalen Höhenflug, schmiegt sich die Stute schnurrend an Shadow, sanft an ihrem Ohr zupfend und zwickend*
Die kommen schon zurecht~

20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*wirkt etwas verwirrt, aber interessiert*
geht es dir gut?
*zuckt etwas spielend mit dem Ohr*

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie schnurrt und beißt Shadow leicht ins Ohr*
Es geht mir wunderbar~ Aber manchmal bringen mich die Botenstoffe im Blut auf schmutzige Gedanken~

20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*zuckt etwas, genießt den biss aber eher… unwissend warum*
ich denke jetzt sollten wir hier erst mal raus….
*schmiegt sich ebenfalls etwas an sie*
du kannst dich in der Nacht austoben…

20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Immer noch schnurrend löst sie sich von Shadow, mit der Spitze ihres Flügels sanft über ihre Flanke streichend*
Ich komme darauf zurück~

20.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*legt einen Flügel um sie und flüstert*
ich hoffe doch…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste