Danke euch allen! Ihr seid so lieb!
Rimelchen, es freut mich, dass du zufrieden mit den beiden bist! Ich befürchte nur, dass die Haare nach dem Transport etwas zerdrückt sein werden.
Aisling, ich bin froh dass dir die Frisur gefällt! Ich hatte so Lust darauf, ein Zöpfchen zu machen. Ich bin allerdings überrascht, dass du das auf dem kleinen Bild erkannt hast!
Das heißt, ich bin jetzt offiziell frei von Aufträgen. Hihi!
Mittlerweile habe ich durch Sakutaros Hilfe auch bessere Fotos hinbekommen. Da der Post sehr bilderlastig ist, hier eine Warnung.
Beanies:
Da bei mir Twilight, Rarity und Pinkie Pie commissioniert wurden, dachte ich mir: Warum nicht auch gleich die anderen drei der "Mane Six" nähen? Und da ich genug Zeit hatte, habe ich einfach die ganze Palette fabriziert.
Applejack,
Rainbow Dash und
Fluttershy stehen übrigens zum Verkauf. Preise sind im ersten Post dieses Topics zu finden!
Pinkie Pie:
Da Pinkie Pie mein Lieblingspony ist, wollte ich auch mal eine für mich selbst nähen. Eigentlich habe ich vor 1 1/2 Jahren schon eine genäht, nur da das mein erste Pony Plüschie war, sieht sie furchtbar aus. xD
Braeburn:
Zu guter Letzt, ein Hengst! Braeburn war ein Auftrag für eine Auftraggeberin, der ich schon im April versprochen hatte, ihn im Sommer zu nähen.
Ich liebe es, Colts zu nähen! Ich hoffe, er gefällt euch!
Ach ja, einen Hut hat er auch. Falls ihr ihn sehen wollt, schaut bitte in meine Deviantart-Galerie!
Phew, das war's auch schon wieder!