Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
[Cort]
Er schloss kurz seine Augen und musste durch das Blut an New Mombasa denken. Er atmete einmal tief durch und ließ den helm in einer Hand hängen. Später atmete er öfters durch und öffnete seine Augen wieder. Er lief sofort Richtung Krankenstationen
*sie schaut dann zu denn knöpfen seines Hemdes und macht diese langsam auf*
.........
*vorsichtig streicht sie unter dem Hemd und berührte darunter seine Haut*
[Light]
Ja ich bin wach.
*sie schaut zu Serah*
Was ist passiert?
*sie richtet sich auf und schaut sie besorgt an*
[Serah]
Alles okay....ich.....ich brauch nur meine große Schwester.
*sie geht zu ihr und fällt quasiin ihre Arme*
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
[Cort]
Er ab und zu zu boden und dachte an diesen Moment nach. Er kam danach an der Krankenstationen an und zögerte eine weile rein zu gehen. Er betrat es dann aber dich und sah zu Lightning und Serah. Seine panzerung weiter halb mit Blut bedeckt was durch das schwarz stark raus stach
.......weich....und.... Und doch hart zu gleich......
*sie schaut zu ihm hoch und streicht auch vorsichtig das von seinen Schultern. Ihr stockt leicht der Atem und seine brust an*
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
"Wenn ich so Überlege die Truhe wahr verschlossen und noch versiegelt also würde ich sagen Ja die sachen Da drin Wahren verflucht und nun Haben wir den fluch auf uns und den wieder weg zu bekommen wird nicht leicht werden da ich Mich nicht so gut mit Flüchen Auskenne aber ein Alter freund kennt sich gut damit aus"
[Lukas]
*Er Macht den Picknick Korb auf und Legt alles hin was er für ein romantischen Picknich gedacht hat*
"ich habe mir Überlegt Rose und bin zum Entschluss gekommen dich als mein BBF und als meine Feste Freundin anzusehen ich habe mir auch überlegt falls du Probleme hast das ich dir helfen kann"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
"Ihr solltet lieber runter vom schiff... es ist nicht sicher genug um Lightning hier richtig zu versorgen..."
Er legte den helm auf einen kleinen schrank Tisch. Der Helm war selber zur Hälfte knapp komplett bedeckt und etwas Blut tropfte auf den kleinen Schrank
"EEs wäre wirklich besser. Wir können auch zu boden ein Lazarett aufbauen, nur ist die Versorgung nicht so gut"
Sagte er diesesmal nach sehr langer Zeit wieder empfindungslos, grob, kalt, und ohne lebenslust. Das wurde aus ihm rausgehört, jedoch nicht sofort merkbar
Ich muss nicht mehr versorgt werden. Serah... Lass mich bitte los.
*sie gehorchte und machte dies. Light stand auf und ging zu ihm sie salutiert vor ihm und svhaut ihm mit denn gleichen kalten Augen an*
Eure befehle?
[Serah]
*sie schaut das Schauspiel sprachlos an*
Light.......Nein.........
[Ruka]
*sie streicht weiter über die brust und über die Schulter. Sie ließ sich viel Zeit und schaute sich selben Körper genau an*
....... Ich......ich habe noch nie ein Männer Körper......so lange.......betrachten können.....
[Rose]
Als bbf?
*sie svhaut ihn fragend an*
Lukas.... Ich bin im Krieg geboren.... Und lebe für denn Krieg....
[Cort]
Er sah ihr kurz in die Augen. Lange blieb es zwischen ihm und ihr still
"Ich will dich gleich in der Trainingshalle sehen"
Er nahm danach sein Helm und verschwand Richtung Halle
*sie lächelt leicht, wandert mit einer über seine Seite hinunter und mit der anderen über seine Haare, sie drückte seinen Kopf zaghaft runter und küsste ihn leidenschaftlich*
[Serah ]
Light bitte das ist Wahnsinn.... Du bist noch nicht auf denn Beinen.....
*sie foglte Light richtung halle*
[Light]
Doch bin ich.... Ich kann nicht mit ansehen Das du dich kaputt machst Serah... Du bist nicht für sowas geschaffen....
*kommt an der halle an*
[Cort]
Er stand mit seiner vollen, jedoch weiterhin Blut bedeckten, panzerung vor ihr und atmete flach und still. Er ballte die Hände kurzzeitig knackend zu Fäusten
"Und nun, zeug mir was du drauf hast"
Er ging aggressiv in angriffstellung