SO, heute die letzte Ankündigung bezüglich Grillen nächste Woche!
Aktuell sind wir 17 mit den ? / oder die später kommen sind wir insgesamt 22.
Hier nochmal die Mitbringselliste.
Übersicht nach aktueller Teilnehmeranzahl
Hardware
Grillzeug: Kohle, Anzünder, Grillzangen
*Geschirr (30erPackung, es sei denn es werden mehr Leute)
*Besteck (30erPackung, es sei denn es werden mehr Leute)
*Becher (30erPackung, es sei denn es werden mehr Leute)
Decken
1-2 Müllsäcke
*am besten Einweggeschirr
Essen&Trinken
Getränke (2x 6er Cola/ 1x Fanta/ 1x Sprite/ 1x Wasser)
Fleisch, Wurst, etc. (bringt JEDER für sich selbst mit)
Grillsoßen
Salate (3oder4)
Baguettes (3), Fladenbrot(2)
Backkartoffeln (1Portion/Alufolie)
Das was durchgestrichen ist wird schon besorgt, steht auch noch etwas expliziter im Startpost, habe nicht alles mitkopiert.
Für die jenigen die noch nicht wissen was sie mitbringen: schaut euch die Liste an und sorgt dafür das ich alles durchstreichen kann
Wem auffällt das Grillfleisch/Wurst jeder selber mitbringt, wurde mir persönlich erzählt und dann macht man sich auch Gedanken.
Gründe:
Es gab beim letzen mal Kritik das gewisse Sachen nicht genug dabei sind wie Grillspieße, etc. und das angeblich sich welche nur durchgefressen haben ohne Mitbringsel.
Wer das war ist mir gelinde gesagt shit egal, da man in solchem Fällen es eh niemanden 100% recht machen kann, ist ne Tatsache.
Der eine mag nur Pute, der andere wieder keine Wurst.
Um den vorzubeugen bringt einfach sich jeder selbst was mit an Grillzeug, jeder kann selbst abschätzen was man persönlich max. verträgt.
Erleichtert auch mir in dem Fall die Planung
Kostet eh kaum was, hab gestern beim Einkauf im Aldi 5 Grillwürste für knapp 1,50€, günstig.
Der Rest im ähnlichen Bereich.
Soßen hab ich bereits ausreichend am Start.
Wer noch was anzumerken / meckern hat wegen der Entscheidung ich steh in wapp und Skype zur Verfügung, zur not auch PN oder öffentlich :3