Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 10:27

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
+facepalm+

Flo
-dich kennt keiner Dennis,ma hat dich auch nicht wirklich gesehen und das hier sind nur Teams von Werkstätten,ich fahre schon seit jahren mit und es ist noch nichts passiert-
er stieg aus wie die anderen auch als einer der Organisatoren auftaucht in einem etwas Dunkelgrünen Hemd,Bescher Hose und Turnschuhen auf taucht
,,ok leute,diese Jahr wird es was besonderes,die Teamchefs sind.................nanu da fehlen aber noch viele wo hat ihr sie gelassen etwa abgehängt?* er lacht* spaß beiseite wie ich sehe sind von den 27 Teams 5 hier her gekommen das ist gut denn hier finden die Qualis statt doch bevor wir loslegen gehts auf den Prüfstand,35 fahrzeuge sind vertreten die in Gruppe A und B antreten sowie Motorensalat wo A und B gemischt werden aber Vorsicht,ihr könnt auch gegen eure eigenen Kamaraden antreten und ich bitte die Veteranen unter euch die Rookies nicht so hart ranzu nehmen ok?na dann können die ersten auf den Prüfstand,wir haben 6 mobile zu verfügung die nur auf 800 PS ausgelegt sind,mal sehen wer noch übrig bleibt und wer sein Baby zu hoch gezüchtet hat und die Muscle Cars werden erstmal rausgewunken da die zuerst kommen"

KITT und KAAR fielen unter das Schema Muscle Car,wenn auch Modern Muscle,alte Shelbys,Corvettes,Fors und sogar Chevis gaben sich die ehre sich auf den weg zum Prüfstand zu machen

24.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

green=>dennis
//okay ab wieviel fallen die raus?//
fährt mit kitt auf einem der prüfstände und stellt ihn von denn ps her auf 750 ein was unaufällig war wie er es machte

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
toleranz grenze ist 810 aber das machen die Jedes mal so damit man sich auch brav dran hällt,die meisten arbeiten mit Elektrischen Drosselkits die sie dann per Laptop umstellen,immer hat man so einen dabei um die Wagen zu Drosseln,kleines Schrauber 1X1 Dennis,das sind unsere Tricks bei den Wettbewerben bei den Factory Wars die veranstalte werden so seit jahren hinters licht geführt,man lässt sie im Glauben das man die Zündpunkte,Einspritung und Co einstellt dafür sind sie schon eingestellt,selbst meiner leistet seine 900 und wird auf 790 Gedrosselt,nach dem Prüfen werden alle Kits wieder abgestellt sozu sagen unsere Versicherung um die Wagen durch zukriegen-
die ersten 6 werden auf den Prüfstand gebeten,KITT und KARR ebenfalls und als alle besetzte waren wurden sie geprüft

24.05.2015
Ponyville Pony
*

dennis
//hehe gut gut danke für denn tipp //

kitt
als er drauf kam wurden genau 800 angezeigt

dennis
//nur so kitt hier hat ordentlich was drunter aber ich bin vorsichtig beim drosseln weil das bei ihm auch auswirkungen hat wie bei karr //

24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
-bitte bitte und scheisse wenn man nen Computer untern Arsch hat wie?+würde er zu Flo sehen würde er sein dreckiges grinsen sehen* aber naja ein bisschen Spas muss sein nicht?"
nach dem Prüfstand lauf wurden die Buchstaben der Wagen an die Fahrer verteilt,man fragte sie wo man den Buchstaben an bringen kann,dsa hat später für die Qualifikations und rennläufe preorität,KARR ließ ihn sich an die hintere Seitenscheibe kleben,er bekam B

24.05.2015
Ponyville Pony
*

dennis
"wohin solls gehen "

kill
//frontscheibe //

dennis
"an die frontscheibe "
//und ich finds schon witzig//

24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
-ok musst du wissen,ist ja deine sache-

KITT bekam ebenfalls ein B

-was hast du für ein Buchstaben Dennis?-

man klebbt den Buchstaben an die gewünschte stelle aber so das er das Sichtfeld nicht behindert man sagte ihnene das sie runterfahren können und die nächsten fahrzeuge rauf können

24.05.2015
Ponyville Pony
*

dennis
// nen B //
fährt runter zu seiner gruppe
"so da bin ich KARR hat auch ein B

24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo schaut rüber und sah die Buchstaben
,,schön schön,bin mal gespannt was die anderen bekommen"
ein ewiges rauf und runter begann sowie das Aufkleber verteilen,ihr Team hat gemischt A und B,der Typ von eben kam wieder und man stellte die eigenschaften der Drosselkits wieder auf Offen

,,so das wären alle gewesen und muss sagen das sich A und B in grenzen hällt auch wenn eininge super Wagen dabei sind bis auf einen dessen Wagen unmessbar war und zwar der Toyota Supra eines gewissen Ryans,super teil Kumpel aber damit kannst du so nicht teilnehmen aber dabei bleiben wenn dein Team einen passenden ersatzwagen hat,dann ist alles Ok,das teil,müsst ihr wissen, ist so hoch gezüchtet das es jeden Bugatti Supersport einfach so in den Schatten stellt,er hat mehr als 1100 PS drauf was unseren Prüfstand arg beschädigen kann aber ein paar von euch können sich an den Start stellen, 4 aus gruppe A und 4 aus B"
er zählte ein paar fahrer auf doch keiner von uns war dabei,der Ansager drehte sich kurz um und ,,Battlemachine" stand auf dessen Rücken,Flo grinst,er kennt ihn nur zu gut und auch die Camoflaguewagen des veranstalters dieser Organisation

24.05.2015
Ponyville Pony
*

dennis
"okay nur so flo ich fahre gleich auch gedrosselt hgast ja auf der autobahn gesehen wie schnell kitt wird wenn man ihn tretet"

24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo sah ihn nur an
,,jaja mit deim Bombermode ja,hier zählt das nicht,ihr zählen die werte die du auf dem Prüfstand,,abgegeben",naja ist auch egal,mal gespannt was*draussen war etwas lautes zu hören und die fahren wurden wieder reingerufen,er ging raus und sah ein paar transprot flugzeuge,er grinst*kommt mal her Team"
jeder kam zum ausgang und staunte nicht schlecht als ein Flugzeug nach dem anderen landet

24.05.2015
Ponyville Pony
*

dennis
hörte es und war nicht wirklich beeindruckt davon er hatte es mit mehr trara im kopf
"was soll sein"

24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,ich weis was sie vorhaben schon vergessen?"
man lud Kisten aus und brachte diese in den Hanger,danach ging es weiter

24.05.2015
Ponyville Pony
*

dennis
"könntest du mich einweihen ich habe dich schließlich dazu bekommen deine gruppe wieder aufzubauen "

24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo kloppft ihnm auf die Schulter
,,denk mal drüber nach als ich dich vor Flugangst oder so fragte und was die Gruppe betrifft..............ich habe ihnen die möglichkeit gegeben rennen zu fahren,du weist das ich nicht unbekannt bin"
er ging in die Halle zurück

man sagte die nächsten Rennen an

24.05.2015
Ponyville Pony
*

dennis
folgte flo und hielt ihn kurz fest
"du weißt das wir ein team sind und eigentlich keinen anführer ein team ist ein team und keine diktaktur flo oder so ich mochte sowas früher schon nicht das weißt du aber auch "

24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo sah ihn an
,,ich weis Dennis aber du musst auch mal was kaltschnäutziger werden,du kannst zu den anderen sein wie du willst aber*da wird es ihm bewusst*ok ich sehe was du meinst Dennis und sorry ok?"

Ansager
,,oh gibt es da spannung im eigenen Team?kommt ihr zwei mit den da aus der B gruppe und noch 4 aus A,los rauf auf die Rennstrecke"

Flo hätte ihn erschalagen können aber so sah er Dennis an
,,scheint so als meint er uns,sauber und Fair,bringen wir das hinter uns ok?"

24.05.2015
Ponyville Pony
*

dennis
"ist schon okay "
hört denn ansager und deutet auf sich
"meint der etwa uns ?"

24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,ja der meint uns,wollen wir mal sehen wer von beiden besser ist von den beiden?"
er zeigt auf KITT und KARR,er spaßte nur sichtbar mit den besser sein,er wollte nur spaß haben,die Qualifikation sind nur ein vorgeplänkel vor ihn

24.05.2015
Ponyville Pony
*

dennis
"gerne doch dann schwing dich auch rein in ihn"
springt in kitt rein und startet ihn der sich vorher noch mit einem extremst lauten auspuff ausgestattet hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste