Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 09:32



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo geht grinsend zu KARR und steigt ein,er startet ihn
,,ahh Flo ,wie ich sehe wird das eine Familie angelegenheit wie?"

Flo
,,ach KARR nenn es wie du willst"
er startet und fäht raus an den Start und warte auf den Rest des feldes
,,hier geht es nicht um Ehre,das ist das vorspiel und das Haupt event wartet noch,ich hoffe du lässt mich fahren wie iches gewohnt bin"

KARR
,,gern,ich werde sehen wie du fährst"

Zitieren
24.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
"beireit kitt"

kitt
"immer dennis jetzt werden wir wieder unserem ruf gerecht der grüne teufel ist wieder da"
an kitt kamen zwei hörner an der oberseite der a säule raus und seine farbe veränderte sich zu einem dunkel grün ehe er noch einmal seine stimme veränderte und zu einer dämonen artigen wird
"ich bin bereit"

green
"ich auch "
fährt neben flo

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
24.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ansager
,und da fliegt der erste Wagen,sowas wollen wir hier nicht haben aber Sorry Mann,da kann auch Betrug im Spiel sein,Fahrer und Wagen fallen raus mit sofortiger Wirkung"

Flo gab sich einen Facepalm
-wie oft soll ich dir eigentlich sagen das man das in Organisierten Rennen nicht machen soll?du kannst von glück sagen das ich den Typen kenne-
er stieg aus und ging zum ihm,eine heftige Diskusion entfachte zwischen den beiden,Ryan sah wie den anderen Flo und dem Typen zu,sauer trennten sie sich,Flo nahm den Cavalry und fuhr neben Dennis
,,das wars für uns,die Aktion hat es versaut,danke sehr fürs Kaputt machen DU KANNST NICHT EINMAL DARAUF HÖREN WAS MAN DIR SGAT,ICH SAGTE DIR NICHT BEI DEN ORGANISIERTEN RENNEN"
er fuhr mit quitschenden Reifen ab,gefolgt von den anderen,sie alle verschwanden relativ schnell vom flugfeld

Zitieren
24.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
"jetzt komm mal runter okay das war ein spaß okay so wie du deinen spaß in der quali hast lass mich mal reden okay "
er fuhr zu ryan und hielt dort an kit war wieder normal anscheinend war es nur ein hologramm gewesen was er benutzt hatte
"ryan komm bitte mal her okay ich möchte mit dir sprechen "

mit einem wink von seinem finger blieben alle wagen stehen selbst der von flo er benutzte magie dazu was unscheinbar war
"keiner haut hier ab wie ein weichei"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ryan
,,was willst du noch?noch mehr kaputt machen als du schon hast?lass es einfach bleiben"

alle stiegen sie aus und sahen zu Dennis
,,was versuchst du da?du kannst nichts machen und hast uns mal eben komplett Disqualifiziert,selbst von der haupt veranstaltung und lass uns endlich fahren"

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
"JETZT HALTEN DENN MUND UND LASST MICH MACHEN UND WARTET EINFACH "
zu ryan in ruhigen ton
"sorry wegen dem kleinen spaß ryan aber könnte ich dich irgendwie umstimmen vielleicht"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

Oh.....danke Lukas....
*sie lächelte ihn schwach an*

[Reika]

......... Bei uns nach hause.....
*sie sank zu Boden und hielt sich denn Kopf*
......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ryan
,,DU SCHNAUTZT NICHT MEINE GESCHWISTER AN KLAR???SIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR ALSO HALT DEN BALL FLACH KLAR???FLO SCHNAUTZT DU SUCH NICHT AN WEIL ER EIN GUTER KUMPEL IST!!!!!!wenn du was von mir willst such nach den Blackhearts"
Er stieg wieder ein und knallt die Tür beim einsteigen zu,will wie die anderen starten und wegfahren

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
green => fenoxo
"argh mein kopf "
er krümmte sich vor schmerz auf dem boden als sich ein schawrzer nebel von ihm ausging und alles was einen motor hatte still legte
"argh nein nicht jetzt "
nun zeigte sich etwas wa dennis selbst nicht wusste sein dämon er brach aus ihm heruas

fenoxo
"ah endlich mal draußen und wie ich sehe sind factory wars also wo gehts hin und wo lang und ich rate euch besser hine zu machen sonst wirds kein nächstes mehr geben und keine verdammte disqualifikation ist das klar !"
man konnte dennis daraus nicht mehr erkennen er war zwar in ihm aber er war bewusstlos

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
man merkte das man vom fleck kam und merkte es erst als es komplett war,Ryan sah zu ihm
,,das ist immer noch das vorgeplänke...............wir wissen nicht wo das richtige ist aber allem anschein werden wir das auch nie erfahren dank deiner Aktion,wenn Flo schon nichts reißen kann,wirst du es auch nicht also vergiss es"
man schob die Wagen in eine Reihe und schloss den Laptop wieder an nach fehlersuche

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
"jetzt warte mal kurz okay"
mit einem schnippser gingen alle motoren wie durch zauber wieder an
"green habe ich jetzt mal in denn hintergrund gestellt "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
alle samt bliesen die Motoren die Magiewolken aus den Endtöpfen ehe man ihn sauer ansah
,,DU HAST DIE MOTOREN BLOKIERT?????DU WEI?T ECHT NICHT WANN SCHLUSS IST ODER??????????WIR HABEN HIER NICHTS MEHR ZU MELDEN KAPIERST DU DAS NICHT?!?!?!"

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
"sprich ja nicht in diesem ton mit einem dämon kleiner "
mit einem schnippsen ließ er die anderen teilnemer sich an die kehle fassen und nach luft ringen und geht zum veranstallter
"nun hörst du mir genau zu du made wenn mein team nicht fahren darf wird das hier für die anderen tötlich enden also nimm die disquli auf sonst glaubt deine familie auch noch dran !"
man konnte denn ernst raus hören
"ich wurde nicht umsonst in green verschlossen "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ryan
,,ich rede mit dir wie ich will wenn du so eine Scheisse baust"
nach dieser aktion hat er endgültig genug und trat ihm in die kniekehle so das er hin fliegt und wollte ihm gehörig die meine geigen als ihn Angus und Banshee wegzogen und er sich mit Wut ins Autosetzt und abhaut,selbst Flo war bei Fenoxo,er packt ihn and der Kehle
,,wenn du es so haben willst*dessen Augen bekamen das Blutrot wieder wobei eine Feuerklinge an Fenoxos Hals spührbar ist*dann sollst du es so bekommen,du hast die Wahl es zu akzeptieren oder hier zu sterben,in ihm ist immer noch der Feuerfluch der sowas wie dich jagt und keine Ruhe gibt ehe er sein Ziel erreicht hat,also wie soll es sein?"

Zitieren
25.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
-das haus kaufen-

[Lukas]
''Bitte Schwester.... ich mach mir wirklich sorgen um dich du bist doch krank sag mir doch was du hast? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
Schaut aber zu Boden

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
-ok schatz,dann mach ich weiter-

sie sah zur stute und unterhielt sich über den Preis wobei beide anfingen hart zu verhandeln über den Preis,doch konnte Sahea den Preis drücken und sie überließ ihnen die Schlüssel,die Socken können sie behalten,die Stute ging mit ihr zum Flur zurück und bat sie sie noch zu begleiten um im Rathuas alles zu klären

Zitieren
25.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
Geht mit aber mit hängenden Kopf /ich vermisse sie... eigentlich würde ich lieber hier bleiben aber ich gehöre zur Menschen Welt/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
sahea wie die Stute sah zum ihm und fragten was los ist

Zitieren
25.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Nichts nichts ich bin nur etwas erschöpft" /ich kann jetzt nicht mehr sagen ich möchte zurück/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste