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Das Dorf Deepsea Forrest liegt in einer kleinen Bucht an der Ost Küste im Südosten Equestrias in der Nähe der Hayseed Swamps, welche vergleichbar nah an der Grenze zu den Badlands, dem Reich der Changelings, liegen. Da dieses Dorf noch nicht sehr lange existiert, gibt es erst einige Wohnhäuser für die Bewohner und einen kleinen Marktplatz am Dorfhafen.
Modteam (Öffnen)
Lage in Equestria (Öffnen)
Gesamte Liste der öffentlichen Anlagen (Öffnen)
- Backstube
- Badehaus
- Blumenladen
- Dorf Bücherrei
- Klinik
- Marktplatz
- Parkanlage
- Rathaus
- Schreinerei
- Schule
- Taverne
- Wache der Royal Guards
- Badehaus
- Blumenladen
- Dorf Bücherrei
- Klinik
- Marktplatz
- Parkanlage
- Rathaus
- Schreinerei
- Schule
- Taverne
- Wache der Royal Guards
Regeln (Öffnen)
01. Keiner wird ausgegrenzt oder Ignoriert
02. Spieler dürfen nur mit Absprache des Spielers getötet werden
03. Kein OP
04. Änderungen am Stadtbild und große Entscheidungen müssen mit den Leitern abgesprochen werden
05. Es können 5 Charakter gespielt werden für jeden muss aber eine Anmeldung gemacht werden.
06. [Name/Ort] müssen in jedem Post angeben werden
07. Sobald mehrere Spieler miteinander interagieren oder an einem Event teilnehmen, muss eine Postreihenfolge eingehalten werden. Damit kein Durcheinander entsteht.
08. Ponys, Zebras und Greifen können im Dorf starten oder von einem anderen Dorf hinzu kommen. Changelinge müssen im angrenzendem Wald starten, da sie dort die Grenze zu Equestria überschreiten
09. Es wird in einem relativ neuem Dorf gespielt. Daher bitte nur normale Häuser nutzen. Villen existieren dort nicht
10. Beziehungen sind erlaubt, müssen jedoch glaubhaft gespielt werden und Herden sind verboten
11. Was Kleidung betrifft, dieses Dorf orientiert sich recht stark an der Serie, jenachdem wie es beliebt. Es gibt kein muss
12. Zeitlich ist das RPG in der Serie angesiedelt, also gibt es nur Techniken die es auch in der Serie gibt
12 a. Strom und Elektrizität sind bereits vorhanden
13. Die Prinzessinnen Equestrias werden nur von der SL gespielt
14. Jegliche Art von NPC muss der SL per PN gemeldet und genehmigt werden
15. Gültig seit 15.09.2015 Spieler werden nach 4 wöchiger Inaktivität von der Liste der Spieler entfernt
16. Es darf nicht über ein anderen Charakter eines Spielers bestimmt werden. Ausnahmen sind abgesprochene Übernahmen.
- Keine bösen Changelinge oder Spione als Charakter spielbar
- Greifen sind auf max. 6 Charaktere im gesamten RPG limitiert (2/6 bereits angemeldet)
- Zebras sind auf max. 4 Charaktere im gesamten RPG limitiert (1/4 bereits angemeldet)
- Hybriden werden zu der Rasse gezählt der sie am ähnlichsten sind oder der mit der sie sich eher identifizieren können.
- Greifen/Pony-Hybriden sind nicht möglich
- Greifen/Changeling-Hybriden sind nicht möglich
02. Spieler dürfen nur mit Absprache des Spielers getötet werden
03. Kein OP
04. Änderungen am Stadtbild und große Entscheidungen müssen mit den Leitern abgesprochen werden
05. Es können 5 Charakter gespielt werden für jeden muss aber eine Anmeldung gemacht werden.
06. [Name/Ort] müssen in jedem Post angeben werden
07. Sobald mehrere Spieler miteinander interagieren oder an einem Event teilnehmen, muss eine Postreihenfolge eingehalten werden. Damit kein Durcheinander entsteht.
08. Ponys, Zebras und Greifen können im Dorf starten oder von einem anderen Dorf hinzu kommen. Changelinge müssen im angrenzendem Wald starten, da sie dort die Grenze zu Equestria überschreiten
09. Es wird in einem relativ neuem Dorf gespielt. Daher bitte nur normale Häuser nutzen. Villen existieren dort nicht
10. Beziehungen sind erlaubt, müssen jedoch glaubhaft gespielt werden und Herden sind verboten
11. Was Kleidung betrifft, dieses Dorf orientiert sich recht stark an der Serie, jenachdem wie es beliebt. Es gibt kein muss
12. Zeitlich ist das RPG in der Serie angesiedelt, also gibt es nur Techniken die es auch in der Serie gibt
12 a. Strom und Elektrizität sind bereits vorhanden
13. Die Prinzessinnen Equestrias werden nur von der SL gespielt
14. Jegliche Art von NPC muss der SL per PN gemeldet und genehmigt werden
15. Gültig seit 15.09.2015 Spieler werden nach 4 wöchiger Inaktivität von der Liste der Spieler entfernt
16. Es darf nicht über ein anderen Charakter eines Spielers bestimmt werden. Ausnahmen sind abgesprochene Übernahmen.
Unabänderlichkeiten (Öffnen)
- Keine bösen Changelinge oder Spione als Charakter spielbar
- Greifen sind auf max. 6 Charaktere im gesamten RPG limitiert (2/6 bereits angemeldet)
- Zebras sind auf max. 4 Charaktere im gesamten RPG limitiert (1/4 bereits angemeldet)
- Hybriden werden zu der Rasse gezählt der sie am ähnlichsten sind oder der mit der sie sich eher identifizieren können.
- Greifen/Pony-Hybriden sind nicht möglich
- Greifen/Changeling-Hybriden sind nicht möglich
Temporäre Regeln (Öffnen)
- Changeling Anmeldung werden nur noch bedingt angenommen sofern die Bevölkerungszahl der Ponies Fünf oder mehr Einwohner beträgt als die Anzahl der Changeling Bewohner im Dorf.
FaQ Changelinge (Öffnen)
Zitat:Frage 01: Wie ist der Grundaufbau eines Changelings?
Antwort (Öffnen)
Im Prinzip, ähnelt dieser dem eines Ponys, zumindest von Venen und Aterien her. Allerdings besitzen sie keine Muskeln sondern habe wie Insekten Flüssigkeitskanäle, wodurch sie sich bewegen können. Dazu haben sie im Gegensatz zu Ponys kein innenliegendes Skelett aus Knochen. Ihr gesamter Kürper wird wie bei den meisten Insekten üblich, durch ein Chitin Aussenskelett getragen, welches zudem als ihrer äußerlicher Körper dient .
Zitat:Frage 02: Welches Blut besitzen Changelings?
Antwort (Öffnen)
Wie in allen Geschichten über Changelings, besitzen sie ein hell grünes und leicht schleimges Blut.
Zitat:Frage 03: In was können sich Changelings verwandeln und wie lange?
Antwort (Öffnen)
Changelings können sich jediglich in Ponys aller Arten und Zebras verwandeln. Im Normalfall, können sich Changelings verwandeln so lange sie wollen. Vorrausgesetzt sie haben genug Nahrung. Jediglich Changeling-Hybriden, können sich nur max. 4 stunden am Tag verwandeln.
Zitat:Frage 04: Hivemind?
Antwort (Öffnen)
Die Königin alleine entscheidet über die Stärke des Hiveminds. Der Hivemind unter Königin Chrysalis nimmt fast das gesamte Denkvermögen eines nicht verbannten Changelings ein.
Kann aber auch aktiv benutzt werden um Gedanken und Ideen lautlos auszutauschen.
Kann aber auch aktiv benutzt werden um Gedanken und Ideen lautlos auszutauschen.
Zitat:Frage 05: Changelings im Dorf Deepsea Forrest?
Antwort (Öffnen)
Während des RPGs, können sich verstoßene Changelings im Dorf ansiedeln. Alle anderen Changelinge, werden bei Sichtung verhaftet und eingesperrt
Zitat:Frage 06: Sind Changelinge eigentlich von Geburt an böse?
Antwort (Öffnen)
Im Hive eindeutig ja. Jedoch sind ausgestoßene oder abtrünnige Changelings in der Lage, einen eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Zudem können sie sich auch von Pony Nahrung ernähren. Im Normalfall jedoch ernähren sich Changelings von emotionen anderer Lebewesen. Letzteres allerdings ist Grund, wieso das Ansehen der Changelings nicht besonders hoch ist.
Zitat:Frage 07: Gibt es verschiedene Klassen von Changelingen?
Antwort (Öffnen)
Ja, es gibt verschiedene Klassen von Changelingen, welche auf je eine Aufgabe spezialisiert und im Auftrag der Königin gezüchtet wurden.
Hier eine Aufzählung aller bis jetzt erforschten und bekannte Klassen:
Königin:
Regiert die Changelings und besitzt logischer Weise einige Eigenschaften der anderen Klassen.
Prinzessin:
Die einzige nicht gezüchtete Klasse neben den drei Standard Klassen (Königin, Soldat, Arbeiter) und auch direkte Tochter der Königin selbst.
Soldat:
Etwas robuster als andere Changelings aber sonst unterscheiden sie sich kaum von anderen.
Hunter:
Sie besitzen windschnittigere Form und sichtbar längere Fangzähne zude dind sie schneller und besitzen die mehr Ausdauer, als alle anderen Subsezies. Sie sind eine edle, aber gefährliche Subspezies der Changelings. Sie sind extra gezüchtet worden um schnell und leise Nahrung und Beute für den Hive heran zu holen.Alle möglichen Sinne, welche sie besitzen, sind speziell auf das Jagen und Verfolgen von Beute spezialisiert. Sie können auch schon nur den geringsten Hauch von Emotionen erkennen und die Quelle genau lokalisieren.
Zudem sind sie im Gegensatz zu allen anderen Changelings um einiges schneller und gewandter.
Zuchtnymphen
Diese Subspezies ist wie der Name wohl bereits erklärt für den Fortbestand des Schwarms zuständig. Sie sind an der Hüfte etwas breiter gebaut und bekommen im Normalfall immer Drillinge. Zudem sind sie ziemlich unabhängig vom Hivemind, damit sie im Notfall auch alleine einen Fluchtweg finden können. Ihr ansehen im Hive hängt von ihrer Familiengeschichte ab.
Arbeiter:
Da diese Subspezies perfekt für das verrichten von leichter bis schwerer Arbeit ausgeprägt ist, gaben sie etwas mehr Kraft, als alle anderen Changelings und auch eine erhöhte ausdauer. was jedoch sich etwas auf den Verstand auswirkt.
Hybriden:
Kreuzung zwischen Changeling und Pony. Je nach Rasse des Ponys besitzen sie andere Eigenschaften. Das Aussehen hängt dabei von den Genen ab. Zur Entstehung eines Hybriden ist ein Zauber von nöten, den nur wenige Ponys kennen.
Hier eine Aufzählung aller bis jetzt erforschten und bekannte Klassen:
Königin:
Regiert die Changelings und besitzt logischer Weise einige Eigenschaften der anderen Klassen.
Chrysalis (Öffnen)
Prinzessin:
Die einzige nicht gezüchtete Klasse neben den drei Standard Klassen (Königin, Soldat, Arbeiter) und auch direkte Tochter der Königin selbst.
Soldat:
Etwas robuster als andere Changelings aber sonst unterscheiden sie sich kaum von anderen.
Spoiler (Öffnen)
Hunter:
Sie besitzen windschnittigere Form und sichtbar längere Fangzähne zude dind sie schneller und besitzen die mehr Ausdauer, als alle anderen Subsezies. Sie sind eine edle, aber gefährliche Subspezies der Changelings. Sie sind extra gezüchtet worden um schnell und leise Nahrung und Beute für den Hive heran zu holen.Alle möglichen Sinne, welche sie besitzen, sind speziell auf das Jagen und Verfolgen von Beute spezialisiert. Sie können auch schon nur den geringsten Hauch von Emotionen erkennen und die Quelle genau lokalisieren.
Zudem sind sie im Gegensatz zu allen anderen Changelings um einiges schneller und gewandter.
weibl. Jäger (Öffnen)
männl. Jäger (Öffnen)
Zuchtnymphen
Diese Subspezies ist wie der Name wohl bereits erklärt für den Fortbestand des Schwarms zuständig. Sie sind an der Hüfte etwas breiter gebaut und bekommen im Normalfall immer Drillinge. Zudem sind sie ziemlich unabhängig vom Hivemind, damit sie im Notfall auch alleine einen Fluchtweg finden können. Ihr ansehen im Hive hängt von ihrer Familiengeschichte ab.
Arbeiter:
Da diese Subspezies perfekt für das verrichten von leichter bis schwerer Arbeit ausgeprägt ist, gaben sie etwas mehr Kraft, als alle anderen Changelings und auch eine erhöhte ausdauer. was jedoch sich etwas auf den Verstand auswirkt.
Spoiler (Öffnen)
Hybriden:
Kreuzung zwischen Changeling und Pony. Je nach Rasse des Ponys besitzen sie andere Eigenschaften. Das Aussehen hängt dabei von den Genen ab. Zur Entstehung eines Hybriden ist ein Zauber von nöten, den nur wenige Ponys kennen.
Zitat:Frage 08: Wie hoch ist die Alterserwartung eines Changelings?
Antwort (Öffnen)
Im Durchschnitt leben Changelinge ein wenig länger als Ponys.
Es gibt jedoch eine Ausnahme:
Die König, besitzt den selben Luxus wie die Prinzessinnen der Ponys. Sie ist unsterblich und altert auch nicht.
Es gibt jedoch eine Ausnahme:
Die König, besitzt den selben Luxus wie die Prinzessinnen der Ponys. Sie ist unsterblich und altert auch nicht.
Zitat:Frage 09: Haben sie von Geburt an den selben Panzer oder wechseln sie diesen?
Antwort (Öffnen)
Changelinge wechseln in der Tat ihren Panzer, jedoch nur bis zum Erwachsenem alter in Regelmäßigen Abständen. Danach wird der Panzer nur noch bei starken Verletzungen oder zu sehr beschädigten Panzern ein Wechsel stattfinden.
In der regel, wird der Panzer von einem magischen grünen feuer vom Körper gesprengt. Danach sind Changelinge bis der neue Panzer nach 2 Tagen völlig ausgehärtet ist ziemlich angreifbar.
In der regel, wird der Panzer von einem magischen grünen feuer vom Körper gesprengt. Danach sind Changelinge bis der neue Panzer nach 2 Tagen völlig ausgehärtet ist ziemlich angreifbar.
Anmeldung (Öffnen)
Teilnehmer (Öffnen)
Teilnehmer (13):
Black Armor: Chandra [W]; Leafa [W]
Discord94: Cloud Striker [M]; Kiara Field [W] (inaktiv)
Dream Quill: Cyclorra [W]; Artemis [W] (inaktiv)
NFSFAN27: Dusk Star[W]Night Storm[M]Star Shine[W]
Roxas117: Blazing Light [M]; Nr. 121 [M]
Shiny Saphir: Shiny Saphir [W]; Summer Haze [W]; Midnight Light [M]; Colorful Sunrise [W][W]
Shy Writer: Pick Pocket[W] (inaktiv)
Super6422: Blue hof[M] (inaktiv)
TechHex: Cider Keg [M]; Cherry Keg [W]
Vales: Aurora Star [W]; Braze[M]
Zypher:Ryken Beaker[M]
Legende:
Batpony-Farbe
Changeling-Farbe
Erdpony-Farbe
Greif-Farbe
Pegasus-Farbe
Einhorn-Farbe
Zebra-Farbe
Männlich/Stallion - [M]
Weiblich/Mare - [W]
Black Armor: Chandra [W]; Leafa [W]
Discord94: Cloud Striker [M]; Kiara Field [W] (inaktiv)
Dream Quill: Cyclorra [W]; Artemis [W] (inaktiv)
NFSFAN27: Dusk Star[W]Night Storm[M]Star Shine[W]
Roxas117: Blazing Light [M]; Nr. 121 [M]
Shiny Saphir: Shiny Saphir [W]; Summer Haze [W]; Midnight Light [M]; Colorful Sunrise [W][W]
Shy Writer: Pick Pocket[W] (inaktiv)
Super6422: Blue hof[M] (inaktiv)
TechHex: Cider Keg [M]; Cherry Keg [W]
Vales: Aurora Star [W]; Braze[M]
Zypher:Ryken Beaker[M]
Legende:
Batpony-Farbe
Changeling-Farbe
Erdpony-Farbe
Greif-Farbe
Pegasus-Farbe
Einhorn-Farbe
Zebra-Farbe
Männlich/Stallion - [M]
Weiblich/Mare - [W]
Adressen (Öffnen)
Little Oak Street
Rainbow Avenue
Seaside Avenue
Forest Street
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Haus 01 - Shiny Saphir
Haus 02 - Mietshaus von Shiny Saphir
Haus 03 - Ryken Beaker
Haus 04 - Night und Star.
Taverne - Cider Keg
Haus 02 - Mietshaus von Shiny Saphir
Haus 03 - Ryken Beaker
Haus 04 - Night und Star.
Taverne - Cider Keg
Rainbow Avenue
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Haus 01 -
Haus 02 - Cloud Striker
Haus 03 - Blue hof
Haus 04 - Leafa und Braze
Haus 02 - Cloud Striker
Haus 03 - Blue hof
Haus 04 - Leafa und Braze
Seaside Avenue
Spoiler (Öffnen)
Haus 01 -
Haus 02 - Colorful Sunrise und Kiara Field
Haus 03 -
Haus 04 - Dusk Star
Haus 02 - Colorful Sunrise und Kiara Field
Haus 03 -
Haus 04 - Dusk Star
Forest Street
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Haus 01 Night Storm und Star Shine
Haus 02
Haus 03
Haus 04
Wohnheim
Hütten am Waldrand]
Haus 02
Haus 03
Haus 04
Wohnheim
Hütten am Waldrand]
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Hütte 01 - Midnight Light und Chandra
Hütte 02 - Hütte von Leafa
Hütte 02 - Hütte von Leafa
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