(27.05.2015)Johnny Dash schrieb: Kein Thema, länger kann ich selbst auch nicht. Bin um 18 Uhr zum Grillen eingeladen.
Ich kenn die Anlage noch gar nicht, bin aber gespannt.
Wenn sie gut ankommt und alle Bock haben, kann man das gern Ende Juni oder Anfang Juli noch einmal wiederholen.
Also ich für meinen Teil wäre sehr an ner festen Paintballgruppe interessiert. Ich bin zwar kein all zu guter Spieler, aber was nicht ist kann sich ja noch ändern...mal ganz davon ab wollt ich mir eh irgendwann mal ne eigene Ausrüstung kaufen, aber ohne Gruppe ist das quatsch.
Wenns nach mir ginge könnte ich so alle 2-3 Monate mindestens einmal Spielen gehen, je nachdem wie das Geld halt ist.
Sonst gibt es ja dort noch solche Möglichkeit, wenn man denn öfter spielen geht:
http://www.hamburg-paintball.de/news/ein...cards.html
Aber wenn sich die Gruppe gut versteht könnte man sich ja auch mal so treffen, ich zumindest hätte nichts gegen Regelmäßige Bronietreffen.
Dann könnte man ja auch mal andere Dinge machen, wie z.B. das Staffelfinale zusammen schauen oder so.
Meine Wenigkeit könnte auch noch ein MLP Monopoly anbieten, falls jemand gerne Brettspiele spielt.