(26.05.2015)Simaris schrieb: Ich musste lachen:
Nein wie schön, insta buy!
Vorhin auch ein schönes Spiel gehabt als First Time Ziggs in der Mitte. Unser Toplaner Rumble ist nach etwa zehn Minuten dc'd, kam auch für den Rest des Spiels nicht wieder. Blieben noch Jungle-Udyr, ich und unsere Botlane, Vayne und Nidalee. Gegnerteam bestand aus AD-Teemo Top, Niddle in the middle, Amumu im Gebüsch und unten Lucian samt Thresh.
Obgleich es im Midgame wirklich finster finster schwarz aussah, haben wir das Spiel tatsächlich noch gewonnen. Unser Udyr hat Balls bewiesen und hat unmögliche Kämpfe bestritten, die er mit seiner überlegenen Spielweise dann zu unseren Gunsten gewendet hat - was genug war, um unsere Vayne herrlich zu feeden. Sie hatte am Ende auch die meisten Kills und hat uns das End Game dann gecarried, unsere Nidalee war natürlich auch gut dabei
Ich hab halt den Damage gedealt, war an sich aber ziemlich holprig auf meinen pelzigen Stummelbeinen. My time to shine kam erst Sekunden vorm Ende, als mein Team top pushte, während ich gegen Lucian und Teemo verteidigte. Ich starb zwar, weil ich den Recall unter allen Umständen abbrechen wollte, hab aber nach herrlichem Outplay den Double Kill bekommen