Zitat:Wer von beiden würde einen Kampf auf Leben und Tod gewinnen?
Hmmm wenn es um Raffinesse und Intelligenz geht gewinnt Littlepip wenn es dagegen um pure Gewalt und Schlagkraft geht würde ich auf Black Jack setzen.
Zitat:Aber nun ksnn ich ueberall Leses da ich nun die E-Book version auf dem Handy habe.
Hab ich so ähnlich gemacht, ich lade mir einfach alles auf die Speicherkarte meines Note 2 (sehr komfortabel zum Lesen ) und so hab ich immer eine Portion Fallout dabei. Wenn ich im Dienst Leerlauf ( C-Shift
) habe oder gerade irgendwo warten muss hab ich immer was zu lesen.
Zitat:Ich freu mich schon auf Fallout 4!
Der Trailer war genial, vielleicht versuche ich mich daran, obwohl ich bisher noch keinen Teil der Fallout Reihe gespielt habe. Mich schreckt das Rollenspielelement etwas ab, ich spiele normalerweise eher Ego bzw Taktik Shooter RPG´s sind mir da etwas suspekt.
Übrigens mit Pink Eyes bin ich durch und mir hat die Story gut gefallen, sehr stimmig und macht Spaß von Anfang bis Ende wobei man natürlich nur bedingt ein Happyend erwarten sollte.
Zitat:Moment... kybernetische Beine, aber "normale" Augen? Wann ist das?
Japp, erst kamen die leuchtenden Augen dann die Beine. Wobei man bei den verschiedenen "Versionen " von Black Jack schon mal die Übersicht verlieren kann.