Hey hey hey everypony!
Na wie geht es euch an diesem wundervollen Montagabend?
Mir geht es so weit ganz gut!
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Was hat euch am besten bei der wundervollen und meiner Meinung nach echt großartigen Pinkie Pie Folge gefallen?
Warum hat es euch gefallen. Meiner Meinung nach war die Folge echt super und hatte viele echt großartige Szenen, allerdings werde ich genaueres erst morgen sagen
Pinkie Pie ist sich ja darüber bewusst das sie beobachtet wird, sie bricht oft durch die 4th wall und ist an sich ja ziemlich darüber im klaren das sie in ihrer 2D Welt von und Menschen beobachtet wird.
Nun aber, was denkt ihr könnte Pinkie wenn sie in unserer Welt lebte.
Hätte sie überhaupt irgendwelche Fähigkeiten, könnte sie eine 5th wall durchbrechen oder mit der Zeit rumspielen?
Was denkt ihr könnte unser Lieblingspony in unserer Welt für skurille Sachen?
2.) Neuzugang
Wir haben wieder mal Zuwachs in unserem kleinen aber feinen Fanclub bekommen!
Begrüßt alle herzlichst:
s-imio
Techhex
Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst und eine tolle Zeit hast!
3.) Aufgabe des Monats
Dieses Monat gab es leider gar keine einzige Einsendung
und wenn es die gab dan bin ich blind oder doof, sucht es euch aus!
Nun, wir sind im Monat Juni. Was könnte die Aufgabe im Monat Juni sein, hmm...
Ich habs! Zwar nix weltbewegend neues, aber auf jeden Fall was schönes und passend zur frage der Woche!
Dies heißt also nun also, ein Crossoverwerk von unserem Lieblingspony mit unserer Welt.
Daher lautet die Aufgabe des Monats: Pinkie Pie in unserer Menschenwelt
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
Annaschin --> 5 PP
Flutterboom --> 5 PP
Blacklightning --> 15 PP
Scourge --> 5 PP
Light --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Blacklightning!
Als erstes, ich weiß nicht ob dieses Bild schon mal hier war, ich finde es einfach wunderschön.
Ich weiß, shippings sind gaaaanz heiß umstritten, aber ich bin ein ganz großer Fan des FlutterPies Shipping, aber das ist ein anderes Thema, das Bild ist objektiv gesehen auch sehr hochwertig.
Vielen Dank für das wunderschöne Bild!
Ich hoffe ihr habt eine wundervolle und spaßige Woche!
~der Leithengst