Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.01.2025, 00:35

Girltalk <3! Fanclub
02.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So siehts aus!

Wenn ich ein komplettes spiel kaufe, zahle ich 30-60 € und dann hab ich jeden spielinhalt inklusive.

Beim MLP game für smartphones ist das teuerste gem-paket 80€ und davon kann man sich noch lange nicht alles kaufen, was es dort zu erwerben gibt. Da muss man dsnn schon weit mehr ausgeben. Sowas gehört verboten. Ich meine, wieviel aufwand ist es, schnell einen virtuellen gegenstand zu erstellen, den man nur EINMAL programmieren muss für ALLE im gegensatz zur herstellung eines realen gegenstands, den man anfassen und nicht mal so einfach duplizieren kann?

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
02.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Hallöle Day ^^ Haste auch hergefunden freut mich FS grins

Klar es bringt einem sogesehen wirklich rein gar nichts. Bei Spielen wie World of Tanks z.b. macht es dann doch Sinn muss ich gestehen. Es kostet auch nicht wirklich viel und es bringt einem sogar was weil man z.b. sich einen Premium-Account kauft dann bekommt man mehr Erfahrung als sonst pro Runde. Ebenso gibt es Premium-Panzer die man sich einmalig kauft und damit kann man dann Geld farmen ohne Verluste zu machen selbst bei einer Niederlage. Mit Gold kann man dann seine freie Erfahrung wiederrum einsetzten wenn man schneller neue Panzer erforschen möchte oder Module damit man den Panzer besser einsetzten kann

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*

Früher habe ich mal n Onlinespiel gespielt, leider Namen vergessen, habe es glaube mal gesucht und sogar iwann wiedergefunden aber es wurde abgeschaltet.

Grade nochmal gesucht.
Tactical Commanders

Hätte ich damals Geld gehabt hätte ich vermutlich mein ganzes Geld drin verpulvert. (War damals 13/14)
So ist es halt nur beim Premium Acc geblieben (10 Euro pro monat per Prepaid von der Tanke, ka. wie die heißen),
anders konnte ich al Pimpf ja nicht machen.

Hab das so übelst gesuchtet.

[Bild: ersatzsig.png]
02.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

So war es bei mir damals in Blackshot. Da habe ich immer zu Halloween über 100€ verballert damit ich vielleicht eine Waffe gewinnen kann für 1 Jahr was ich aber nie bekommen habe RD laugh Hatte sie damals immer nur für 4 Monate aber 100€ waren dahin

02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*

Okay.

Ich könnte übrigens ein kleine Aufzählung aufmachen wieviel Geld ich für verschiedene Onlinegames schon ausgegeben habe.

Vermutlich immer noch wenig:

Tactical Commanders: Ca 90 Euro (9 Monate gespielt)
WOW: Ca. 400 Euro (2,5 Jahre gespielt)
LOL: Ca. 300 Euro (1,5 Jahre und immer noch)

Zum Vergleich:
Brony sein: 1700 Euro (2,5 Jahre und immer noch)

Bronysein ist das teuerste Spiel aller Zeiten für mich.
Do not want

02.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Ohh ja da gebe ich dir sowas von Recht RD laugh Aber hey man hat als Bronysein sinnvollere Arten Geld auszugeben von denen man auch was lange noch hat RD wink

02.06.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Bald Ferien und ein Gespräch mit dem Bund Big Grin besser kann es nicht laufen :3
02.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich hatte auf dem iphone mal ein klasse spiel, das mir total spass gemacht hat. Den namen weiss ich leider nicht mehr. War halt ein shooter, aber die bewegungsfreiheit war dahingehend eingeschränkt dass man pro level nur unter einer bestimmtrn anzahl von deckungsmöglichkeitn wechseln konnte. Leider kam irgendwann ein level, dass man ohne granatwerfer nicht bewältigen konntr und denn musste man mit echtem geld kaufen. Sowas ist eigentlich eine frechheit.

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*

hab noch paar Games vergessen:

Deepolis: 100 Eur (hab nen Acc gekauft, Schande über mich), hab den übrigens immer noch soweit ich weiß. Ist abzugeben, hat nen Premiumschiff.

Ausserdem Aion: 100 Eur
mal kurz angespielt als alternative zu WOW. Aber die Steuerung/Fähigkeitennutzung ist mir zu unintuitiv/langsam. Bzw Combos habe ich immer schön eingesetzt und trotzdem beim Questen versagt oder ewig gebraucht. Wurde mir dann zu schwer. Wenn nichtmal ein Gamer wie ich das einfach finden kann wie soll das dann ein 13 jähriger noob toll finden... habs nie verstanden.
Auf dem Aion Acc ist auch noch ne Menge premiumpunkte, wenn ich den acc finde vergebe ich den auch.

Hab auch mal ne Zeit lang Urban Rivals, dort allerdings kein echtes Geld investiert, das Premiumzeug dort habe ich mir durch die Nutzung der Werbedienste verdient (Newsletterabonnements, Umfragen etc.)
Hat zur Folge dass ich nun massig Spam bekomme auf meinem Spamacc. XD

02.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Hach ist das Leben schön. Das Wetter ist traumhaft, die Musik laut und kraftvoll und die Getränke gekühlt.

Erstmal zum Bahnhofsladen fahren und Mountain Dew kaufen gehen Cheerilee awesome

02.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Hey Mädels :3
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, hab eventuell 1-2 Tickets für AC/DC am Freitag, auch wenn es eine ziemlich geringe Chance ist, mal schauen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
02.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Mein tag war gut, farcry gezockt, mich wegen selbigem viiiel aufgeregt und gegrillten schweinebauch gegessen yum
Big Grin

>Iron
02.06.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hab mein ersten Arbeitstag bei Kaufland hinter mir. Wurde eingeteilt Regale aufzufüllen.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

02.06.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Habe Sport gemacht und bereite mich auf meine vielleicht neue stelle vor.
[Bild: cl-fs-yay.png]
02.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Nabend ^^

mein Tag war auch ganz ok... hatten heute Morgen nen paar Termine, hinterher waren wir noch Eis essen und n bisschen einkaufen und spazieren und dann noch was zu Mittag essen... is echt warm heute, nur ziemlich heftiger Wind ^^

[Bild: maxchloe.jpg]
02.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Bei uns war das wetter die ganze zeit toll ^-^'
Habe gerade noch die restlichen scheiben schweinebauch vernichtet.
Richtig schön schwarz und verbrannt, so mah ichs FS grins

Ihr habt immer so viele termine nery xD stell mir da euch mit anzug vor voll auf business RD laugh

>Iron
02.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

Hallo zusammen!

Ich habe heute gar nichts gemacht. haha.
Jetzt bin ich müde vom nichtstun.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
02.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(02.06.2015)Atomicorn schrieb:  Ihr habt immer so viele termine nery xD stell mir da euch mit anzug vor voll auf business RD laugh

naaa.... so auch nich RD laugh

[Bild: maxchloe.jpg]
02.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

(02.06.2015)Tifa Flyingheart schrieb:  Hab mein ersten Arbeitstag bei Kaufland hinter mir. Wurde eingeteilt Regale aufzufüllen.

Mag sein das ich es überlesen habe oder hast du nicht schon mal geschrieben als was du arbeitest.
Oder war das ne Ausbildung.
[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
02.06.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*

Hiho,

hab heute morgen gearbeitet, dann nach Hause und aufn Techniker gewartet (is sogar tatsächlich erschienen^^) und abends mim Kumpel in den Finkenkrug gegangen (Lokal in Duisburg mit über 200 Biersorten AJ Prost )

Der traumhafte Fragethread  

Meine Pony Personallity (Öffnen)

Meine Fanclubs (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste