Naja, was ich zu meiner Persönlichkeit sagen kann, bzw welche BS ich welchen vorziehe:
Als erstes Linux....Egal in welcher Form, weil es einfach in sehr vielen Sachen, zB RAM Management besser ist. (Bsp: Ram auslastung Windows: 1,1 GB/2,0 GB Linux Mint KDE: 300-600 MB/2GB)
Danach würde ich Windows 7 vorziehen, bzw. wenn es raus ist, als erstes Windows 10 und dann 7
Einfach weil Windows 7 das bis jetzt (mMn) Beste und Userfreundlichste BS ist.
Danach kommt dann Windows XP - Auch wenn es alt ist, so ist es doch noch recht flott und fast alle Programme laufen noch
Dann kommt Windows 8(.1)... Die netten Gegenargumente haben ja schon einige beschrieben.. Was ich aber hinzufügen muss ist, das ich Windows 8(.1) Auf Tablets und Convertibles vorziehen würde, aber auch nur, weil es auf Tablets Optimiert wurde UND (auf der nicht RT version) Alles laufen würde, wie auf PCs auch, was das wohl stärkste Argument gegen Android Tablets ist.
Klar ist Windows 8(.1) Fortschrittlicher wie 7, aber den meisten gefällt es einfach nicht... Wie der Internet Explorer, obwohl er in der Aktuellen Version Ziehmlich flott ist.
(04.06.2015)Butterpie schrieb: Welches Bit system bekommt man eigentlich bei Win 10 wen man updatet?
Das, was du vorher hattest, sprich, du hattest 32 bit, du kriegst 32 bit.