So, ich freue mich natürlich auch schon auf Guild Wars 2. Habe mir selbstverständlich keine Beta angeschaut und bis auf die Charaktererstellungen auch so ziemlich nichts vom Spiel.
Mir gefiel Guild Wars schon mehr als gut (auch wenn der Support da manchmal echt für'n Po ist!
)
Kurz zusammengefasst: Außer den Informationen, ob es auf meinen Rechner läuft, welche Klassen und Rassen es gibt und welchen Titel das Spiel hat, weiß ich eigentlich gar nichts.
Ich freue mich schon tierisch darauf, endlich mal wieder was auf eigene Faust erkunden zu dürfen, was mit meine letzten MMOs leider nicht ermöglicht haben.
Noch ist es ja einen guten Monat hin und ich würde es selbstverständlich auch begrüßen, wenn man mit vielen anderen aus dieser Community gemeinsam auf einem Server ~ or whatever ~ spielen könnte.
Nach dem Release werde ich das Ganze auch ruhig angehen und womöglich wieder sehr viel Zeit benötigen um irgendwann "das Ziel" zu erreichen. Aber wo es dort ja soviel tolles zu entdecken geben soll...
Die Zeit bis zum Release... wie vertreibe ich mir die nur? Selbstverständlich spiele ich, oder ich versuche es zumindest, ein wenig DayZ. Dann mit TBC_Sparkle & Co. Dungeon Defenders, mit Varonya & Co TF2 und dann selbstverständlich immer mal wieder für 1-2 Stündchen in Mittelerde *yay*
(30.07.2012)Varonya schrieb: Ich muss nicht alles 100% nachlesen lieber Rariedash. Ich spiele seit 10 Jahren MMOs und ich denke da hab ich genug Erfahrungen gesammelt. Nur weil es in jedem Spiel anders heißt..
Und ich entdecke viel lieber als alles vorher "nachzulesen". Danke auch.
DU weißt ja: Wir beide rennen gemeinsam rum! Wehe nicht!
@Rariedash: Liegt es wirklich nur an dem letzten Teil des Servernamens, dass du da rauf möchtest?