Okay, ich hab jetzt mal mit dem Würzburger Jugendzentrum hier gesprochen:
http://www.b-hof.de
Ich habe ihnen grob erklärt wer wir sind und dass wir einen Raum suchen um uns zu treffen um die kommende MLP-Folge zu gugen. Sie erklärten sich generell dazu bereit dass wir es bei ihnen machen können und meinten ich sollte doch einfach mal persönlich vorbeischauen und mir ihre Räumlichkeiten anschauen und dann könnten wir konkret darüber sprechen und etwas festes ausmachen.
Jetzt möchte ich aber nicht alleine dorthin, denn immerhin ist es ja ein JUGENDzentrum und ich bin mit meinen über 30 Jahren ja schon fast altersheimreif. Deswegen würde ich gerne zusammen mit jemanden von euch hingehen damit sie sehen dass unter uns tatsächlich auch Leute UNTER 30 sind. Ausserdem bin ich natürlich auch an einer zweiten Meinung interessiert.
Hat jemand von euch Zeit und Lust mit mir in den kommenden Tagen da mal vorbeizuschauen?
Öffnungszeiten und Ort stehen auf der Homepage. Aber da übermorgen Feiertag ist, wäre morgen von 14:00 - 21.00 ein guter Zeitpunkt um hinzugehen. Ansonsten ginge es zur Not auch am Freitag oder Samstag, aber da haben sie erst später auf und mir passt es da auch nicht so gut. Das bezieht sich jetzt natürlich nur auf das Treffen zum anschauen, das tatsächliche Treffen findet dann natürlich an einem Samstag statt.