*fliegt im Schlaf von der Liege und fliegt dabei gegen die Tür* Sorry...die...Dame...zzz...
*fliegt noch ein paar mal gegen die Tür, wodurch diese dann auch tatsache auf geht, fliegt rein und macht es sich auf dem Tresen bequem*
(29.07.2012)HipsterHoof schrieb: (Mensch Mensch, ich muss erstmal noch ein Pony nähen, dann beginnt die arbeit an deiner Figur Die Auftragsliste hat kein Ende )
(Wessen Figur? )
Also ähm.. wie ist denn dann der Preis für eine etwas größere Figur? Ich will Crash nämlich so detailgenau wie möglich haben, sollte ich sie mir bestellen.
(29.07.2012)HipsterHoof schrieb: (Mensch Mensch, ich muss erstmal noch ein Pony nähen, dann beginnt die arbeit an deiner Figur Die Auftragsliste hat kein Ende )
(Wessen Figur? )
Also ähm.. wie ist denn dann der Preis für eine etwas größere Figur? Ich will Crash nämlich so detailgenau wie möglich haben, sollte ich sie mir bestellen.
DA4K's Figur Er kriegt auch noch eine
Ich schreib dir ne Nachricht :3
*öffnet die mittlere tür*
die bibliothek sovvie mein momentanes und bald auch dein arbeitszimmer^^
*man sieht eine helle bebliothek mit einem schreibtisch und einer couch und einer treppe die hinauf ins 2. stockvverk führt*
ach ja vvenn du die treppe rauf gehst kommst du in unser schlafzimmer.
*lächelt vielsagend*
*schut silver unruhig an und schiebt ihn zur seite*
*flüstert in sein ohr*
pssst halt blos deine vorlaute klappe es läuft sooo gut und bisher hab ichs mir noch nicht selbst verbaut also mach du es jetzt nicht
*geht zu Thunder herüber und legt ihm einen Huf auf die Schulter*
sollte das nicht jemand anders machen?
wenn er Changelinge töten soll wird er wohl nicht lange fackeln wenn er dich sieht
*legt sich den Huf auf den Bauch*
und wenn er herausfindet, dass mein Fohlen vielleicht von dir ist, dann wird er sicher auch hinter mir her sein...
Ihr dürft auch gerne in meine FanFictions reinlesen (Öffnen)