Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 12:23



League of Legends
27.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Willkommen im ForumWink
Habe mir mal erlaubt, so weit alle (bis jetzt auf dich) zu adden.
Du kommst dann in nächster Zeit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
..ehm joa.. da ich über die ferien nicht on kann...kann ich niemanden adden ^^´

wer will kann mich aber adden...nehm euch dann an wenn ich wieder on kann ;o

Ageath -> lvl 30
Panzerpinguin(main account) -> lvl 11 Big Grin

...kann an sich alles im AD und "manches" im Ap bereich spielen..supporter liegt mir jedoch garnicht X.x ... bevorzugte charas Morde,Nida,gangplank
und mein Main -> GRAVES ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.12.2011
Konn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: LoL
K, werde dann mal xXRainbowXx und Secret Valor adden. Ich spiele nicht alltäglich, aberdurch aus schon oft, vorallem, in den Ferien. Ich spezialisiere mich auf ADCarrys, wie Ezreal(mein Main, aber noch nicht ausgereift),oder Graves u. Twitch. Ich kann aber auch in jede andere Rolleswitchen, außer Junglen. Habe aber für jede Rolle einen Charakter parat.

MFG Konn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von Konn.)
Zitieren
28.12.2011
Konn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: LoL
BTW. Soll ich mir jetzt einen neuen Account machen, mit dem Kürzel in den Klammern, oder kann ich mit meinemlvl 28er Acc auch später joinen?

MFG Konn

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
28.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Als nächstes muss ich mir erstmal Shyvana hohlen und dann kommt Ahri ^^ Dragon and Fox Power

Furry Zwinker
Zitieren
28.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(28.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  Als nächstes muss ich mir erstmal Shyvana hohlen und dann kommt Ahri ^^ Dragon and Fox Power

Zu Shyvana kann ich nur raten, Verehrtester.

Unterschätze niemals den Drachen, klar hat sie gravierende Schwächen wie das erklatante fehlen von CC ohne Red, Mallet oder ihren Ulti. Keinen Sustain mit dem sie Solotop länger bleiben kann wie Irelia, Yorick oder GP.

Dafür bietet sie massiven DMG, AoE, kostenlose Tankstats sowie natürlich den Vorteil ein furchteinflößender Drache zu sein. Ich entschuldige mich falls du das schon alles wusstest, aber bei Shyvana komme ich immer ins labern, hehe.


Natürlich poste ich hier nicht nur zum diskutieren. Ich bin auch ein passionierter LoL Spieler, der auch mal Rangliste spielen will aber nicht solo. Wollte daher fragen ob ihr noch Platz für mich hättet.

Habe für jede Rolle einen Champion den ich einigermaßen kann. Aber spezialisiert bin ich auf Tanky DPS/AP Tank Champions wie Jarvan, Garen und Mordekaiser. Ihr dürft mich nur nicht junglen lassen. Da hab ich Angst vor. :>

Falls ihr euch meinen Account ansehen wollt, heiße auch Dynameis in LoL. Bin nicht der beste, will aber besser werden. Big Grin


Zitieren
28.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Noch Ein Mordekaiser spieler Big Grin ..wie lang ist es her das ich den letzten halbwegs guten gesehen hab :,D... oh man das war glaub sogar noch vor Shyvana ô.o... jedenfalls ganz lange her xD

Morde Es Numero Uno Huehuehue! xD

..neben graves :p..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.12.2011
Konn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: LoL
Hue hue hue hue...
Immer diese Brasilianer^^
Zum Glück Spielen wir in Europa. Aber da drohen uns immernoch die Mehrheit der Franzosen. Sad

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
28.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ich bin deutscher :p ... nur ich liebe es xD Morde es numero uno huehuehue! Cheerilee awesome xD

euch drohen franzosen..oder mein gangplank ^^.. mein gangplank hat nehmlich schlechten einfluss xD.. ich gute states aka 14/6/7 oder so und mein ganzes team failt abnormal xD...

..wenigstens läuft alles gut wenn ich graves spiel Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.12.2011
Konn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: LoL
Ja, aber wollte Graves im nächsten Patch nicht generft werden? Wäre Schade, mit dem kann ich nämlich auch gut spielen xD

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
28.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(28.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Noch Ein Mordekaiser spieler Big Grin ..wie lang ist es her das ich den letzten halbwegs guten gesehen hab :,D... oh man das war glaub sogar noch vor Shyvana ô.o... jedenfalls ganz lange her xD

Morde Es Numero Uno Huehuehue! xD

..neben graves :p..

Shield always up, nevar die.

Mordekaiser war der erste Champ bei dem ich mich richtig reingehängt hab um ihn zu lernen. Bin stolz auf meinen Morde. xD

Gunblade und Rylais sind mein Core, der Rest kommt aufs Spiel an.

Mehr AP oder Mehr Tank
Zitieren
28.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
kenn ich irgendwo her ^^.. *zurückerinner*
"wieso sollte ich lol spiele? *morde seh* o.o das wird mein champ!"
Big Grin

naja ich hab eigendlich ein festes AP build ^^...aber manchmal muss auch der Tank hinhalten.. o.o mir fällt auf mein penta morde ist seit ich graves hab eingestaubt :s lange nicht mehr morde gespielt^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Mensch leute ich kann nur sagen nur Alles spieler xD
Wieso auf eine sache spezialisiern, wenn man als allrounder spielen kann.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
28.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
(28.12.2011)Dynameis schrieb:  
(28.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  Als nächstes muss ich mir erstmal Shyvana hohlen und dann kommt Ahri ^^ Dragon and Fox Power

Zu Shyvana kann ich nur raten, Verehrtester.

Unterschätze niemals den Drachen, klar hat sie gravierende Schwächen wie das erklatante fehlen von CC ohne Red, Mallet oder ihren Ulti. Keinen Sustain mit dem sie Solotop länger bleiben kann wie Irelia, Yorick oder GP.

Dafür bietet sie massiven DMG, AoE, kostenlose Tankstats sowie natürlich den Vorteil ein furchteinflößender Drache zu sein. Ich entschuldige mich falls du das schon alles wusstest, aber bei Shyvana komme ich immer ins labern, hehe.


Natürlich poste ich hier nicht nur zum diskutieren. Ich bin auch ein passionierter LoL Spieler, der auch mal Rangliste spielen will aber nicht solo. Wollte daher fragen ob ihr noch Platz für mich hättet.

Habe für jede Rolle einen Champion den ich einigermaßen kann. Aber spezialisiert bin ich auf Tanky DPS/AP Tank Champions wie Jarvan, Garen und Mordekaiser. Ihr dürft mich nur nicht junglen lassen. Da hab ich Angst vor. :>

Falls ihr euch meinen Account ansehen wollt, heiße auch Dynameis in LoL. Bin nicht der beste, will aber besser werden. Big Grin

Da ich kein Ranglisten mache ist es für mich eh wurst xD

Aber bezüglich Shyvana wusste ich schon alles. Mein Freund findet sie eher nutzlos wegen fehlenden Stuns aber ich find sie geil und mit meinen Sachen die ich auch für Rene benutze spiel ich sie tank/dps.
Mal abgesehen davon das sie sich in einen Drachen verwandeln kann DRACHE wie geil ist das den xD


Furry Zwinker
Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(28.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(28.12.2011)Dynameis schrieb:  
(28.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  Als nächstes muss ich mir erstmal Shyvana hohlen und dann kommt Ahri ^^ Dragon and Fox Power

Zu Shyvana kann ich nur raten, Verehrtester.

Unterschätze niemals den Drachen, klar hat sie gravierende Schwächen wie das erklatante fehlen von CC ohne Red, Mallet oder ihren Ulti. Keinen Sustain mit dem sie Solotop länger bleiben kann wie Irelia, Yorick oder GP.

Dafür bietet sie massiven DMG, AoE, kostenlose Tankstats sowie natürlich den Vorteil ein furchteinflößender Drache zu sein. Ich entschuldige mich falls du das schon alles wusstest, aber bei Shyvana komme ich immer ins labern, hehe.


Natürlich poste ich hier nicht nur zum diskutieren. Ich bin auch ein passionierter LoL Spieler, der auch mal Rangliste spielen will aber nicht solo. Wollte daher fragen ob ihr noch Platz für mich hättet.

Habe für jede Rolle einen Champion den ich einigermaßen kann. Aber spezialisiert bin ich auf Tanky DPS/AP Tank Champions wie Jarvan, Garen und Mordekaiser. Ihr dürft mich nur nicht junglen lassen. Da hab ich Angst vor. :>

Falls ihr euch meinen Account ansehen wollt, heiße auch Dynameis in LoL. Bin nicht der beste, will aber besser werden. Big Grin

Da ich kein Ranglisten mache ist es für mich eh wurst xD

Aber bezüglich Shyvana wusste ich schon alles. Mein Freund findet sie eher nutzlos wegen fehlenden Stuns aber ich find sie geil und mit meinen Sachen die ich auch für Rene benutze spiel ich sie tank/dps.
Mal abgesehen davon das sie sich in einen Drachen verwandeln kann DRACHE wie geil ist das den xD

und du glaubst es nicht, aber viele Spieler fürchten Shy sobald sie ultet und du hast freie Bahn.

Dein Freund hat leider Recht, CC kontrolliert das Spiel, deswegen sind Champs die zumindest nen Slow eingebaut haben immer gefragt. Aber ich finde, mit einem Phageas löst sich das. Deswegen ist Morde leider auch etwas aussen vor. Sad

@Twilight Sparkle:

Genauso ist es richtig. Du wirst eben nicht immer deinen liebsten Champ spielen können. Aber du solltest immer diesen einen Champion haben für den du schwärmst, den du kennst wie deine Westentasche. Manchmal hat man einfach Pech und ist frustriert. Da spiel ich einfach Morde und ich freue mich, selbst wenn ich verlier. ^__^
Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
you say it :3 Graves ist mein main... aber trozdem ist Morde spielen einfach... anders ^^...er ist..schwach..er hat kein CC..und kann eigendlich gesagt nichts gut.. aber trozdem kann er spiele dominieren ^^... vorallem wenn man dann noch mit ner gefeedeten tryndamere seele durch die gegend läuft Cheerilee awesome...ich spiel ihn allein wegen der penta skin gerne Big Grin es ist einfach awesome als hardrocker auf i-welche kleinen minions einzuschlagen ^^..

..er mag nichtmehr der stärkste sein..aber in unseren herzen lebt der Master of Metal weiter. :,D
..aber da fühl ich mich definintiv besser mit Morde ne doppel-Dreifachtötung zu machen als mit nehm möchtegern Op champ wie Jax n penta zu machen :s

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Mein lieblingschamp ist Annie ist auch die einzige für die ich einen Legendären Skin gekauft habe ^^ Als ich mit dem Spiel anfing wollte ich sie unbedingt können und habe wochenlang nur Bot-Games gemacht. Und jetzt denke ich behersche ich sie recht gut naja soweit es mein Krüppel-Pc zulässt xD

Furry Zwinker
Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  you say it :3 Graves ist mein main... aber trozdem ist Morde spielen einfach... anders ^^...er ist..schwach..er hat kein CC..und kann eigendlich gesagt nichts gut.. aber trozdem kann er spiele dominieren ^^... vorallem wenn man dann noch mit ner gefeedeten tryndamere seele durch die gegend läuft Cheerilee awesome...ich spiel ihn allein wegen der penta skin gerne Big Grin es ist einfach awesome als hardrocker auf i-welche kleinen minions einzuschlagen ^^..

..er mag nichtmehr der stärkste sein..aber in unseren herzen lebt der Master of Metal weiter. :,D
..aber da fühl ich mich definintiv besser mit Morde ne doppel-Dreifachtötung zu machen als mit nehm möchtegern Op champ wie Jax n penta zu machen :s

Natürlich ist das so. Es gibt eben den einen Champ für jeden. Da freut man sich über jeden Kill.

Jax ist nicht OP btw. Graves und Vayne sinds. :3

Wenn ich dich nicht schon hab, kannste mich ja adden.

Nightmare Moon auch wenn er möchte.


Zitieren
29.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
sie und ja mach ich gleich ^^

Furry Zwinker
Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Graves ist nicht op 3: er ist bloß ...ein wenig zu stark :p

..naja wenn man runen hat ist er wohl op ^^... mein graves kann nehmlich noch ordentlich failen -.- ... ODER ich fail mit graves weil die gegner meinsten schon gefeedet sind und mit 3 leuten kommen wenn sie mich killen Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste