Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 18:40

RPG: [NLR/SE]
29.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: [NLR/SE]
[Naos Büro][NLR]

Naos musste schmunzeln.

"Wegen Stella? Nein. Dazu habe ich alles gesagt. Sie ist immerhin erwachsen, da werde ich ihr nicht vorschreiben, wen sie lieben darf."

Naos Gesicht wurde wieder ernster.

"Nunja, es geht um Sie. Besser gesagt um ihre ganze Abteilung. Der Vorfall mit Generälin RK hat einige Folgen. Ich weiß nicht ob es Ihnen bewusst ist, aber selbst wenn RK widerkehrt, würde sie nicht ihrer Aufgabe als General des Geheimdienstes nachkommen dürfen. Zumindest vorerst nicht. Der Admiral hat alle nötigen Schritte einleiten lassen. Und da wir den Geheimdienst nicht ohne Führung lassen können, hat der Admiral kurzfristig einen vorrübergehenden Leiter bestimmt. Im schlimmsten Fall wird auch entschieden, wer der neue General wird und die Position dauerhaft übernimmt an RKs Stelle."
30.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Naos Büro/NLR]

Jack schaute Naos etwas entgeistert an.
"Was was soll das heissen wer übernimmt den geheimdinst dann?"
Jack war sich nicht sicher er war zwar ihr stelvertreter aber ihren Platz einnehmen wollter ernicht er wollte sich aber auch nimandem anderst unterordnen.
"Wer wurde bestimmt um RK vorübergehend zu ersetzen?"
er blickte Naos direckt in die Augen und wartete auf eine Antwort.
30.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

[Flur vor den Royal Army Quartieren][NLR]

Die 2 Wachponies Brachten RK zu dem Quartier. Sie schien schon zu wissen, was alles passieren würde. Sie sagte noch dass sie nicht gestürt werden will und ging dann rein. Die Soldaten Salutierten noch und nahmen dann Neben der Tür platz.

"Was Hälst du von der Sache?"
"Frag mich nicht. Damit hab ich nix am Hut, ausser dass es Befehle sind."
"Hast du wohl Recht. Naja naja naja.... "

[Monitor- und Funkraum][NLR]
Biscuits Funkspruch kommt rein und das Pony sendet wieder.

General Biscuitlord, Hier Monitor- und Funkraum. Wir melden, NLRIS General Frau RK-9 ist in die Basis zurückgekehrt. Sie und ihr Kind wurden in ein vorbereitetes Quartier bei der Royal Army gebracht.
Ich wiederhole:
Generälin RK-9 ist wieder da und wurde zusammen mit ihrem Kind in ein vorbereitetes Quartier bei der Royal Army gebracht. Over."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von FallenSoul.)
30.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Naos Büro][NLR]

Naos guckte ein wenig zufriedener.

"Nunja, was ich über ihn gehört habe ist, dass er ein ausgezeichneter Offizier ist, seine Aufgaben stets zur Zufriedenstellung erledigt und allgemein einen guten Ruf genießt.

Er legte ein Lächeln auf, legte Jack seinen Huf auf die Schulter und sagte mit allem Respekt:

"Herzlichen Glückwunsch, General."

Er zwinkerte kurz und fügte hinzu:

"Zumindest sind Sie vorerst in den Rang eines Generals gehoben. Aber ich denke, dass Sie diese Aufgabe auch permanent übernehmen werden...

Er klang auf einmal ein wenig betrübter.

"...sollte es notwendig sein."

Auf einmal hörte man ein Rauschen. Es kam aus Jacks und Naos Funkgeräten, die Beide bei sich trugen. Dann kam eine Durchsage an alle hochrangigen Offiziere auf dem Stützpunkt, dass RK wieder da sei. Gerade noch hatte Naos Jack gesagt, dass er RKs Job temporär und eventuell auch auf Dauer übernehmen würde. Er nahm den Huf von Jacks Schulter und guckte ihn leicht beschämt an. Aber er wusste, dass RKs Wiederkehr nicht bedeutete, dass alles wieder in Ordnung war.

"Das ändert nichts an Ihrer vorrübergehenden Beförderung. Erst muss geklärt werden, was genau mit RK im Solar Empire passiert ist."

Dann kam ein weiterer Funkspruch und Bisquitlord war zu hören. Die Stimme sorgte bei Naos für ein unangenehmes Gefühl, dass man ihm auch ansah.

("Sollten wir jetzt RK aufsuchen? Eigentlich war es doch nur eine militärische Angelegenheit.")

"Jack, Sie sollten vielleicht zu RK gehen. Sie kennen sie gut oder? Aber erwähnen Sie lieber nicht ihre Beförderung. Ich denke es wäre ein zu großer Schock aktuell."

Naos levitierte einen der Stühle zu sich und warf sich mehr darauf, als dass er sich setzte.

"Ich sollte mich allerdings nicht zeigen. Ich habe dort im Wald Sachen gesagt, die moralisch absolut verwerflich sind. Es war zwar für das ihr Wohl und die Sicherheit der New Lunar Republic, aber es war einfach falsch. Mehr möchte ich darüber nicht sagen."

Uhrzeit: 19:00Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Bronyhead.)
30.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

[duschen][NLR7Krankenflügel]
Als er die Worte aus dem Funkgerät vernahm fiel ihm das Funkgerät aus den Hufen.
Biscuit liesß seine Uniform einfach liegen und galoppierte los. Er fing an mit seinen Flügeln zu schlagen und raste die Gänge entlang.
Er stieß auf seinem Weg mit einigen Ponys zusammen die nachdem zusammenprall mit dem klitschnassen Hengst etwas verwirrt zurückblieben.
In manchen Kurven konnte er nicht mehr rechtzeitig abbremsen und knallte dabei das eine oder andere Mal halb gegen die Wand.
Er bemerkte es kaum. Biscuit hatte einen Tunnelblick aufgesetzt. Er wollte nur noch zu seinem Kind, es in seinen Armen halten und wissen, dass es ihm gut geht.
Schlussendlich kam er keuchend vor dem genannten Quartier an.
Die beiden Wachen die davor postiert waren schauten ihn verwundert an. Der triefnasse General ignorierte sie jedoch einfach und schob sich an ihnen vorbei zur Zimmertür.
Er hoffte inständig, dass ihm sein Verstand keinen Streich gespielt hatte und dass er den Funkspruch wirklich gehört hatte.
Biscuit atmete einmal tief durch und öffnete die Tür zu dem Quartier.
Dort stand er nun schwer atmend und tropfend mit eiskaltem Wasser im Türrahmen und sah RK auf dem Bett liegen.
In ihren Hufen lag ein frischgebohrenes Fohlen dass an ihren Zitzen saugte.
Von diesem Anblick erstahrt stand er erst einige Sekunden im Türrahmen.
(''Ich .... Ich habe einen Sohn. Einen Sohn. Ich bin Vater.'')
Tränen der Erleichterung begannen ihm über das Gesicht zu rinnen und vermischten sich mit dem Wasser, dass immer noch in seinem Fell war.
Er hatte einen Sohn und es ging ihm gut. Er war wohlbehalten im NLR wo er ihn beschützen konnte. Biscuit musste nun keine Angst mehr haben und ihn in der Gewalt des SE wissen.
Mit erschöpfter, heiserer Stimme fing er langsam an gerade so laut zu flüstern, dass RK ihn verstehen konnte.

'' .... mein Sohn .... Ich habe .. einen Sohn.

Bitte ... bitte gib ihn mir. Ich möchte ihn halten.
''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Biscuitlord.)
30.07.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Technik-raum] [NLR]

Narrator hörte das klopfen und steckte hastig seine taschen Uhr weg.

"Das wird er wohl seien. Oder der pizza dienst... was komisch währe würden sie mich hier finden nach dem... egal ich schweife ab also."

er machte die tür auf und baat Soul herein

"Also wie sie sehen ist das der wunderbare technik-raum. Sie könnten dort rüber gehen und mal probieren diese wunderbahren zielscheiben anzuheben. Oh und wen möglichst ohne magie wir wohlen keine reststrahlung die die ergebnisse manipulieren."

Narrator zeigte auf zwei etwa Pony große zielscheiben an dennen diverse Bilder hingen.

"oh und wenn sie damit fertig sind können sie ein glas limonade haben."

Danach lief er wieder zu Volteer

"Und du solltest mir sagen was dir mehr gefällt. Entweder wir nehmen relativ große klammern und eine menge leitendes gel das wird sich nur schlimm anfühlen und grauenvoll riechen, Oder du lässt mich dich mit ein paar wirklich großen nadeln stechen. Nach einigen... naja so etwas ähnliches wie röntgen nur mit er wie sollte ich das passend erklären... anderen zielen die im komplexeren zusamenhalt etwas länger zum erklären bräuchten. beides wird klappen nur beim einen wirst du riechen wie erbrochenes beim anderen die nadeln wie bei einem arzt."

30.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Naos Büro/NLR]

Er blickte Naos entsetzt an als dieser ihm sagte das er jetzt General sei.
"Das kannn doch nur ein scherz sein Ich und General."
Er blendete irgendwie alles aus bis er diesen Funkspruch hörte.
(RK ist wieder da. Luna sei dank.)

Dann sagte Naos jedoch das dies nichts an der vorübergehenden beförderung ändern würde.

"Ja du haat recht ich muss zu RK."

Jack lief zur Tür hinaus und machte sich auf den weg zu den Quatiren die normal für gäste waren.

[NLR/Krankenflügel/GästeQuatir]

RK lag auf dem Bet und blickte auf das kleine Fohlen wie es imer noch an ihren Zitzen saugte scheinbar musste es Atra seinen leiblichen Eltern direckt nach der geburt weggenommen haben sie dachte darüber nach.
(Ich denke das dass auch nicht freiwillig war.)

Als dire Tür aufging stand ein völlig durchnässter und zimmlich fertig ausehender Biscuit vor ihr er schaute sie einfach nur an und Atmete schwer es sah so aus als wärre er wie erstart.

Als RK die Trännen sah wusste sie nicht was sie tun sollte sie musste ihn belügen sonst wäre ihr kind Tod.
RK konnte ihm jetzt nicht in die Augen sehen sie Blickte wieder zu dem kleinen Fohlen das vor ihr lag.
(Hoffentlich merkt er es nicht bis mir was wegen dieser elenden Wanze eingefallen ist.)

Dan sagte Biscuit mit sehr leiser stimme das er einen sohn hat und das sie ihm denn kleinen bitte geben sollte er wollte sein Kind in den Huf nehmen.
RK versuchte sich so gut es ging zusammen zu reißen sie durfte sich nichts anmerken lassen.
"Biscuit du darfst deinen sohn gleich in den Huf nehmen aber lass ihn doch bittte erst trinken ich möchte nicht das er weint wenn du ihn das erste mal hälst."
RKs Stimme klang leicht gedrückt da sie Ihre emotionen Biscuit gegenüber nicht ganz verbergen konnte.
Ihr Blick war immer noch Star auf das Fohlen gerichtet als ihr eine einzelne Tränne auf das Bett Tropfte Biscuit konnte durch Ihre mähne ihre Augen nicht sehen aber in ihren Augen konnte mann Trauer und Wut sehen.
Trauer weill sie ihren schatz anlügen musste und wut auf sich sellbst weill sie so Dumm gewesen war und Atra Vertaut hatte.
RK hoffte nur das die Starre von Biscuit noch etwas anhalten würde damit sie sich nochmal sammeln konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von RK-9.)
30.07.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*

OpTic's Quartier / NLR

Als OpTic aufwachte stellte er fest das er insgesammt schon 12 Stunden lang geschlafen hatte es ist nämlich schon 19:00Uhr.

OpTic erster gedanke war (Oh SHIT warum habbe ich immer so einen geilen Schlaf).

Er wollte nämlich schon um 13:00Uhr wieder aufstehen OpTic schaute auf sein Hufy und sagte.

''ACH MANN Der akku ist schon wieder Leer warum zum Teufel passiert mir das immer nur dabei wollte ich mich mit denn anderen schon um 13:00Uhr treffen jetz schnell anziehen und raus gehen aber zügig''.

OpTic zog sich an als er sich dann angezogen hatte nahm er noch sein messer das aus ürgend einen grund ihm boden steckte er zog es aus dem boden und steckte es ihn die halterung und ging dann raus um durch die Gänge zu schlendern.

[Bild: e0bnv5-6.png]
30.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Atra trottete zügig über die Gänge des SE. Er fühlte sich angespannt und gestresst durch all die Gespräche mit der Changelinggenarälin und dem unbeholfenem Wonder. Er brauchte etwas entspannung, weswegen er sich direkt auf dem Weg zum Spa machte.

Dort angekommen umschmiegten seine Nase Gerüche von feinsten Ölen und Kräutern mit welchen hier hantiert wurden. Er genoss den Geruch, da sie ihm an angenehme Zeiten erinnerten, welche er hier gehabt hatte und weite rhaben wird.

Zwei samtfarbende Stuten kamen gleich auf ihn zu und begrüßten ihm in ihrem freundlichsten Auftreten.

"Herr Inquisitor. Schön das sie wieder da sind! ist es wieder die verspannung wegen Stress. Wer soll diesmal denn ihnen zur Verfügung stehen? Meine Schwester Cindy oder ich oder jemand ganz anderem aus unserem all-inklusive Spa Programm?" Die Stute klang teilweise richtig fürsorglich als sie mit Atra sprach Sie wussten sofort welche behandlung Atra hier erwartete und sie waren alle gewillt den bestöglichen eindruck bei ihm zu hinterlassen.

"Bringt mir diesmal Xaria her. Dazu hätte ich gern dich Maria. Ich bin heute besonders angespannt und zwei Stuten wären genau was ich gerade brauche." Atra begann sich schon währen der sprach zu Strecken und sich auf die entspannung vorzubereiten, weswegen seine Worte fast schon gelangweilt und emotionslos wirkten. Doch das störte die Spa Ponies überhaupt nicht.

Sie nickten freundlich und wiesen Atra in das edelste ihrer Massageräume. Atra kannte den weg nur llzu gut, doch ließ er sich Zeit beim dahin trotten. Nun wollte er keine Eile. Er wollte genießen und entspannen.
30.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*

[Technik-raum][NLR]

Als Soul den Raum betrat fiel etwas von Volteer's Anspannung ab. Er war froh, dass er dabei war, da er bei Narrator ein komisches Gefühl hatte.
Narrator's Beschreibung der Prozeduren klang für Volteer beunruhigend. Er war weder scharf darauf mit einem stinkenden Gel eingerieben zu werden, noch mit Nadeln gestochen zu werden. Aber er wusste, dass diese Sache enorm wichtig war. Eine solche Technologie konnte der Seite, die sie besitzt, große Vorteile bieten. Also hatte er wohl keine andere Wahl.

("Worauf hab ich mich da nur eingelassen?")

"Ähh... Na, wenns weiter nichts ist...
Aber wir werden wohl die Nadeln nehmen müssen, immerhin kann ich hier nicht ständig mit so einem Gestank durch die Gegend laufen, oder? Hehe..."

Volteer wischte sich mit einem Huf den Schweiß von der Stirn.

"Ist es hier eigentlich immer so heiß?"

30.07.2012
Icy Offline
Freezer
*

Er war mittlerweile mehr als überfordert von der ganzen Aktion.
Zuerst die Geschichte im Aufenthaltsraum, dann ein markerschütternder Schrei und als Biscuit zu guter letzt auch noch wie von Sinnen aus dem Raum gestürmt war, schaltete Icys Gehirn auf irgendeine art und Weise ab.
Er stand regungslos auf dem Flur neben Pencil Art und starrte auf den leeren Gang. Ihm viel ein das er in seiner Satteltasche die Schachtel Zigarette dabei hatte. Wieso er die immer bei sich trug wusste er nicht. Er schielte kurz auf die Tasche fuhr dann jedoch zusammen als pencil ihn wieder ansprach.
Er schaute sie kurz aus großen Augen an und erwiederte dann.

"Äh, ich äh nein. Keine weiteren fragen. Wenn du mich entschuldigen würdest ich muss äh los, inmein Quartier...vorbereitungen treffen..
Ich werde vor dem Aufbruch dich sicher nochmal ersuchen und mich verabschieden..."

Mit diesen Worten drehte er sich langsam um und ging langsam den gang hinunter der zu den Quartieren führte.

30.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Naos Büro][NLR]

Naos räumte die Stühle in seinem Büro zurück und blickte gedankenverloren aus dem Fenster.

("Was hat Atra nur vor? Es wäre so einfach für uns, wenn RK im Solar Empire gefangen gehalten worden wäre. Warum muss das gerade jetzt passieren, wo ich Stella wieder habe? Ja, ich gegen die Welt und die Welt gewinnt um Längen.")

Er seufzte, ging aus seinem Büro und schloss es ab. Dann ging er ins Nebenbüro.

"Wie versprochen dürfen Sie jetzt Feierabend machen."

Ohne auf eine Reaktion zu warten ging er in sein Quartier und legte sich auf sein Bett. Er brauchte jeden Schlaf, den er kriegen konnte bis zum nächsten Tag.

[Stellas Quartier][NLR]

Stella stellte ihre Satteltasche auf das Bett und blickte sich um.

"Ziemlich schlicht gehalten. Aber auch nicht schlimmer als meine bisherige Wohnung."

"Kann ich noch etwas für Sie tun?"

"Nein, Danke. Ich habe alles was ich brauche. Aber weiß Naos denn, wo ich bin?"

"Ich werde ihn darüber informieren. Am besten gehen Sie morgen erst einmal in die Kantine zum Frühstück. Ich werde ihrem Bruder ausrichten, dass Sie dort sind."

"Vielen Dank. Gute Nacht."

Der Leutnant nickte nur und verließ ohne weitere Worte Stellas Quartier. Den Vize-Admiral würde er morgen informieren. Im Quartier räumte Stella ihre Sachen aus. Sie blickte auf das Foto ihres Bruders, welches sie auf den Nachttisch stellte und grinste fröhlich.

("Jetzt wird alles besser für uns.")

Dann legte sie sich auf ihr Bett und schlief sofort ein. Die Reise war für sie doch anstrengender als es sich anmerken ließ.
30.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

[Temporäres Quartier von RK][NLR-HQ]

Biscuit konnte die Augen nicht von seinem Fohlen lösen.
Es hatte wie es schien die Fellfarbe seiner Mutter geerbt und merkwürdigerweise auch das Horn. Das konnte aber genausogut auch von RK stammen. Jedoch wunderte es ihn etwas, dass der Kleine keine Flügel wie beide seine Eltern hatte.
Aber das war egal. Er war nun bei ihm.
Langsam trat Biscuit ein paar stolpernde Schritte vorwärts und viel vor RKs Bett auf die Knie.
Er streckte einen Huf aus um dem Kleinen sanft über die Mähne und den Rücken zu streicheln.
Es war weich und unter seiner Berührung atmete das Fohlen ganz sanft.
Unter seinen Tränen breitete sich langsam ein liebevolles Lächeln aus.
(''Keine Sorge mein Kleiner. Papa ist ja da. Niemand kann uns jetzt trennen.'')
Biscuit war so auf das Fohlen konzentriert, dass er RKs bedrücktes Verhalten überhaupt nicht mitbekam.

31.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Vor dem Ersatzquatier von RK]

Jack trotete den gang entlang bis er an eine der Gästequatire zwei wachen sah er ging auf die beiden zu und Fragte.
"Ist Rk in diesem Quatir ich würde sie gehrne sprechen wenn es möglich wäre."

[Temporäres Quartier von RK/NLR-HQ]

RK merkte wie Biscuit näher kamm er fiel vor dem Bett auf die Knie und streichelte dem kleinen dan sanft durch die Mähne.
RK spürte sofort eir der kleine aufhörte zu saugen er drete sich etwas unbeholfen zu Biscuit um und schaute ihn an das Fohlen lächelte Biscuit an.

RK konnte es nicht mitansehen wie sich Biscuit freute es würde für ihn mit jedem Moment in dem er dachte es wäre sein kind shlimer werden wenn er die Wahrheit erfährt aber RK brachte es auch nicht übers Herz ihm diesen moment zu zerstören sie konnte es einfach nicht sagen zu einen würde sie ihr Kind in gefahr bringen und zu anderen warscheinlich Biscuiz das Herz brechen.
Sie Drehte ihren Kopf weg und legte ihn auf das Kopfkissen ihr liefen nun immer Mehr Trännen über dir Wange Ihre Mähne verdeckte zum glück alles aber es war trotzdem nur eine Frage der zeit bevor Biscuit sie asprechen würde was sollte sie ihm nur sagen?
31.07.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Technik-raum] [NLR]

Narrator ging zu einem tisch und schob alles einfach runter. danach nahm er einen koffer welchen er auf dem tisch liegen lies. danach wandte er sich Volteer zu.

"Also die spritzen? gut das wird eine große injektion. das erste ist eine leicht manipulierte zellkultur basierend auf fungi. es wird sich relativ schnell, verbreiten deine schweisdrüssen beffalen und dan absterben."

Er öffnette den koffer und nahm einen großen injektor heraus. danach ging er durch den raum zu den reagenzien und nahm drei ampullen mit. auf den weg sprach er wieder Volteer an.

"Das zweite sorgt dafür das diese abgestorbenen zellen zu etwas ähnlichen wie das gel das ich vorschlug weiter zerfallen. keine sorge das wird nicht so schlimm riechen wie das gel und es wäscht sich leichter raus."

Er lud nun den injektor mit den drei ampullen und testete ob sich luft blassen gebildet haben.

"Und das dritte ist... dritte ist... erlich gesagt hab ich keine ahnung mehr was es wahr aber ich bin mir sicher es ist wichtig. irgendwie... naja egal."

Er legte den injektor auf den tisch und wandte sich zu Soul

"Und wie siehts bei dir aus? hast du sie dort drüben hingestellt? wie schon gesagt du kriegst ne limonade danach also."

Narrator ging wieder zu den reagenzien und lies einen großen glass krug mit limonade fliegen. danach ging er zu seinen schreibtisch und stellte den krug ab.

31.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

[Temporäres Quartier von RK][NLR-HQ]

Als das Fohlen seine Berührung spührte hörte es auf zu saugen, drehte sich zu Biscuit um und lächelte ihn an. Als er das sah schmolz ihm das Herz und er war fast bereit alles zu vergessen was ihm in den letzten Sunden wiederfahren war. Er beinahe nicht mehr wütend auf RK, wegen ihrer schrecklich dummen Entscheidungen.
Er nahm das kleine Fohlen in seine Hufe und hebte es sanft hoch.
Es war leichter als er sich vorgestellt hatte. Und noch immer lächete es ihn an.
Doch als Biscuit ihm so in die Augen schaute fiel ihm etwas merkwürdiges auf.
Das Fohlen hatte Kontaktlinsen in den Augen. Das war für dieses Alter vollkommen abwegig.
Als er sein Kind weiter betrachtete fiel ihm nun auch zum ersten mal das Horn richtig auf.
Im Gegensatz zu Changeling-Hörnen die vollkommen Glatt waren, war dieses Horn geriffelt.
Biscuit beschlich eine böse Ahnung.
Er stand mit dem Fohlen im Arm auf und war auch schon mit ein paar schnellen Schritten an der Tür, bevor RK überhaupt reagieren konnte. Ohne sich umzudrehen sprach er mit überzeugend klingender fröhlicher Stimme:
''Hey RK, du musst müde sein von der Reise und dem Aufenthalt im SE. Leg dich schonmal schlafen. Ich zeige dem Kleinen nur schonmal sein neues zu Hause. Keine Sorge ich bringe ihn dir morgen früh wieder.''
Biscuit drehte sich zu den nahestehenden Wachen um und flüsterte ihnen zu.
''Bitte passen sie auf, dass RK dieses Zimmer nicht verlässt. Ich muss noch ein paar Sachen nachprüfen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von Biscuitlord.)
31.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

[Technikraum][NLR]

Volteer entschied sich für die Spritze. Hätte Soul wohl wahrscheinlich auch gemacht. ...Bis er die Erklärung hörte...

(Fungi? Mein er Funghi? Will er ihm etwa einen Pilz Spritzen? Und die dritte Reagenzie macht mir auch etwas Sorgen. Ich hoffe, Narrator weiß wenigstens im Ansatz was er da tut...)

Während er sich Gedanken machte, ob Volteer morgen dabei sein kann geschweige nachher noch existiert, hob er die Zielscheiben an. Sie waren doch ein ganzen Stück schwerer als erwartet, dennoch sollte er es schaffen, sie richtig zu positionieren.

"Wohin mit den Teilen? Ach da rüber? Wir sofort gemacht."
(Für die Limonade!)

Soul schaffte es mit etwas Mühe, alle Scheiben an die von Narrator dafür vorhergesehen Plätze zu stellen. Dann stellte er sich einfach neben den Schreibtisch, schaute sich diesen Versuch an und wartete auf weitere Anweisungen.
Nebenbei versuchte er, aus den Formeln, Zeichen und Zeichnungen an den Tafeln schlau zu werden.

(Hätte ich damals in Physik und Chemie beim Thema Elektrizität besser aufgepasst...)

[Vor RK's Temporären Quartier][NLR]

Die Wachen Waren sichtlich überrumpelt, als Biquit an ihnen klatschnass vorbei ins Quartier gin. Einfach so. Erst wollten sie ihnterher, doch dann hielt der eine den anderen Auf. Er machte ihm klar, dass es schon in ordnung gehen würde, immerhin sei Biscuit ja der Vater. Doch als Jack dann auch noch kam, reagierten sie. Einer antwortete.

"Tut mir leid, Sir, aber General Biscuitlord ist bereits in diesem Raum. Zu viele Besucher werden zu unübersichtlich. Bitte kommen Sie später oder morgen wieder, wenn Sie dann noch einen Anlass haben."

So schickten die Wachen Jack auf eine höfliche Art weg.
Etwas später kam Bisuit mit dem Fohlen aus dem Raum und bat sie darum, darauf aufzupassen, dass RK den Raum nicht verlässt. Er habe noch etwas zu überprüfen. Die Soldaten sahen dies als Befehl und salutierten.

"Sir, Sie können sich auf uns verlassen. RK wird in diesem Raum bleiben. Sir... Jack vom NLRIS möchte mit RK sprechen. Sollen wir ihn passieren lassen?"

Weiterhin standen die Hengste stramm und warteten auf Anweisungen bezüglich Jack.

31.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

[Vor RK's Temporären Quartier][NLR]

(''Was für ein Jack? Hmm natürlich. Sie hat ja noch ihre Geheimdienstagenten.'')
Die nächsten Worte die er sprach taten Biscuit selbst weh. Er wusste, dass RK auf keinen Fall eine Spionin war, aber es gab Regeln an die er sich halten musste
Nein. Da wir uns momentan nicht sicher sein können ob Informationen von ihr an den Feind gelangen, besteht eine Besuchssperre. Vorallem für ihre eigenen Bediensteten.

31.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Vor RK's Temporären Quartier/NLR]

Die beiden wachen sagten das er jetzt nicht reinkönnte weilll Biscuitlord schon drin wär und das er später Nochmal wiederkommen sollte.
Es passte Jack nicht so ganz aber gut er wollte sie jetzt nicht störren und ging wieder er lief den Gang entlang und blieb irgendwann Stehen so das er die Tür gerade noch im Blick hatte.
Als dann Biscuit herauskam mit ainem Fohlen im Huf lächelte Jack etwas also hatte RK ihr Kind endlich bekommen.
Er ging wieder richtung des Quatirs von RK um Biscuit zu beglückwünschen.
Als Jack wieder in Hörweite der Leute war konnte er noch den rest was Biscuit sagte verstehen ".....Besuchssperre. Vorallem für ihre eigenen Bediensteten."

Jack blickte etwas Komisch drein warum eine Besuchersspere?
Dann sagte er.
"Guten Tag General biscuit gehe ich recht in der annahme das dass Fohlen in ihrem Huf das Kind vonIhnen und Rk ist wenn ja möchte ich ihnen sagen das ich mich für sie Freue das sie nun Vater sind."
Dann dachte er Kurz nach.
"Ä noch eine sache könnte ich mit RK kurz sprechen natürlich nur mit ihrer erlaubniss."

[RK's Temporären Quartier/NLR]

RK hatte ihr gesicht in dem Kissen des Bettes vergraben sie bekamm es gar nicht mit wie Biscuit zur Tür ging als er jedoch sagte das er das Kind Morgen wieder bringen würde schreckte sie hoch.
Hatte er etwas bemerkt noch bevor sie Reagiren konnte war er aus dem zimmer verschwunden.
RK Lief schnell zur Tür und öffnete diese vor ihr stannden 2 Wachen Biscuit und Jack.
Bevor sich einer der anwesenden zu ihr umdrehte wischte sie sich die Trännen aus den Augen.
Und sagte dann zu Biscuit.
"wenn du dem kleinen das NLR HQ zeigen möchtest gehe ich mit."
Sie muste sich kurz dazu Durchringen den Nächsten Satz zu sagen.
"Ich möchte bei meinem Kind bleiben Biscuit."
Ihre Simme hörte sich wieder etwas gedrückt an aber wenn mann sie nicht genau kannte würde mann es nicht merken.
31.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

[Vor RK's Temporären Quartier/NLR]

Während Biscuit mit den Wachen sprach trat ein weiterer Hengst dazu und sprach ihn auf sein Kind an.
Biscuit blickte mit einem stolzen Lächeln auf das Fohlen.
''Ja das ist unser Kleiner. Ich danke ihnen für die Glückwünsche. Schade nur, dass ich bei der Geburt nicht dabei sein konnte.''
Als Jack daraufhin seine Frage stellte blickte Biscuit auf und musterte den Hengst.
''Ich vermute mal sie sind dieser Jack von dem mir diese Wachen bereits berichteten.
Nein es tut mir Leid momentan dürfen sie nicht mit RK sprechen.''

In diesem Moment öffnete RK hinter ihnen die Tür.
Ihre Stimme klang merkwürdig. Irgendwie bedrückt.
Biscuit drehte sich zu ihr um. In ihrem Gesicht erkannte er die leicht tränenverquollenen Augen die er in den letzten Monaten so oft gesehen hatte. Viel zu oft.
''RK du weißt, dass das nicht möglich ist. Momentan stehst du unter Verdacht, deshalb musst du in diesem Quartier bleiben bis das Treffen der Generäle abgeschlossen ist.''
Er blickte ihr direkt in die Augen und sah nun überall in ihrem Gesicht die Anzeichen dafür, dass sie geweint hatte.
''Ausserdem brauchst du Ruhe. Du wirkst etwas aufgewühlt. Ich vermute du könntest an postnataler Depression leiden. Deswegen solltest du dich jetzt erstmal hinlegen und schlafen. Das ist eine ärztliche Anordnung. Morgen sehen wir dann weiter.''
Das Fohlen schmiegte sich an seine Brust. Es schien sich in seinen Hufen recht wohl zu fühlen. Dabei bemerkte biscuit jedoch wieder den Schmerz in seiner Brust, den er hatte seitdem er alleine im Aufenthaltsraum des Krankenflügels gewesen war.
Eine Sache noch. Ich schenkte dir doch die Phiole meiner Mutter. Die blau leuchtende.
Ich würde sie gerne noch einmal sehen und Berühren. Könntest du sie wohl hervorholen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste