Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 10:10

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
07.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
interessant, wie du auf "letzteres" antwortest, obwohl du es überhört hast....
*seufzt*
muss schön sein, seine leiblichen eltern zu kennen....

07.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Der Großteil davon ist nutzlos. Ohne Rüstung und Battle Saddle. Beides unfassbar selten. Silvers Rüstung haben wir durch Zufall gefunden.
Und naja... andere pegasusgerechte Powerrüstung kriegst du nur wenn du nen Enclave Soldaten umlegst. Oder mit unfassbar viel Glück..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
07.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Du irrst dich Moreau, eine Powerrüstng kann jeder tragen, dem man gezeigt hat wie... es ist egal, ob Pegasus, oder Einhorn, oder Erdpony, jede Rüstung hat dasselbe Prinzip... sie imitiert teilweise deine Bewegungen und verringert den benötigten Kraftaufwand... Ich könnte theoretisch auch eine Rüstung der Enclave tragen... nur bringt sie mir nicht viel... und nur weil er aus der Enclave ist musst du ihn nicht gleich runter machen... er kann Zero mit den Energiewaffen helfen und bei der Wartung ist sicherlich auch ab und an ein helfender Huf gefragt... und wenn er kochen kann muss ich nicht immer Zero's Fraß runter würgen...
*Blue klang ein wenig gedrückt, er lugte aus dem Heuhaufen heraus und stützte den Kopf auf den Hufen*
Du verurteilst ihn auch nur wegen seiner Herkunft... dann verlang nicht, dass er dich nicht wegen deiner Rasse respektiert...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
07.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
also ich verurteile ihn wegen seiner Einstellung..... und nicht wegen seiner Herkunft....
*sieht zu Blue*
wenn er bleiben sollte.... mit seiner einstellung..... werde ich gehen....

07.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Überlebenstraining seid der Geburt in tödlicher Umgebung, Waffentraining, taktisches Vorgehen und ein parr kleinere Dinge. Und ja, das ist mein Lager, provisorisch.

*nun die Flasche leerend schtellte er diese neben sich ab*

Und wenn du eine Powererüstrung tragen kannst, kannst du sie auch warten?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 von Rijje.)
07.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ja. Aber solange wir keine Löcher in die Seiten schneiden damit er die Flügel durchstecken kann, ist eine normale Powerrüstung ziemlich uneffektiv für nen Pegasus. Außerdem sind die Enclavevarianten leichter.
Und auch ich verurteile ihn nicht dafür wo er herkommt. Sondern für das was er ist. Für was er steht. Die Sache mit der Rüstungswartung ist wohl das interessanteste. Energiewaffen haben wir kaum welche, kochen haben die meisten von uns irgendwie mal gelernt.
Wir brauchen den Jungen nicht für den Fall das es das ist was du sagen willst. Sind früher auch gut durchgekommen. Und seine Anwesenheit wird unser Pech nurnoch vergrössern. Vielleicht winkt er ja mal nem Pegasus-Raider. Oder schießt uns in den Rücken wenn seine Freunde vorbeikommen. Apropo. Hast du ne Waffe?"
*mustert Winter*

07.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Die anderen ignorierend und scheinbar dankbar für die Ablenkung schaut sie Sparkling an und lächelt*
Ich heiße Hope. Jedenfalls nenne ich mich selbst so. Es war der Name des Ortes, an dem ich das erste Mal wirklich ich war.

07.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Scheune]

"Soo... "

Sie setzt sich zu ihr.

"Und wie war das Leben denn vorher so...?"

Fragt sie etwas vorsichtig, jedoch auch interessiert. Als ehemalige Stable-Bewohnerin will sie gerne wissen, wie das Leben da draußen eigentlich so abläuft. Denn wirklich erzählen wollten ihr die wenigsten davon... sie meinten immer nur, es sei dort grausam...
07.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie schaut die junge Stute etwas fragend an*
Was meinst du mit "Vorher"? Vor ein paar Minuten? Bevor die Einheit zerfiel? Vor dem Krieg?

07.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Scheune]

"Nein nein... ich meine mit vorher vor allem, bevor du in der Gruppe warst..."

Sie seufzt leise.

"Ich habe nicht den blassen Schimmer, wie das Leben hier auf dem Ödland ist... auf dem Stable hatte ich nie so wirklich von den Problemen mitbekommen..."

Sagt sie und schaut zu ihr.

"Und ich habe noch nie ein Alicorn gesehen... sind Alicorns nicht so in hohen Rängen...?"

Fragt sie dann etwas verblüfft.
07.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*Als Liltihs Versuch nicht geklappt hat, ging er wieder seiner aktuellen lieblings Beschäftigung nach und warf Winter finster Blicke zu. Als Winter allerdings ein weiteres beleidigendes Kommentar vom Stapel lässt und Lilith sich in eine Ecke zurück zieht, kuschelt er sich an sie. Mit leiser Stimme spricht er zu ihr*
"Ignorier den Arsch. Ich weiß, ich würd ihn auch gern leiden lassen, dafür dass er so....so ist. Aber er ist es nicht wert."
*Ein Kommentar zu Winter spaarte er sich, seine Wort damit unterschreichend.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

07.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Scheune]

*Sie schaut ungläubig drein, als ihre Gesprächspartnerin urplötzlich verschwand und zuckt dann mit den Schultern.*

oO(Schade...)

*Denkt sie leise seufzend. Sie hat gehofft, mit ihr etwas nett reden zu können, aber man kann halt nicht alles im Leben haben.

Sie richtet sich auf und erblickt dann so einige Ponys. Sie wählt sich den Neuankommenden, der mit einem anderen Pony redet.

Zielstrebig geht sie auf jene zu, schaut, ob sie nicht stört und fragt vorsichtig:*

"Darf ich vielleicht stören..? Könnt ihr einer 15 jährigen Stute, welches mal im Stable gelebt hat, erklären, was hier grade so los ist...?"

*Sie hofft dabei imständig, eine Erklärung zu bekommen, die sie kapiert...*
07.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*trinkt die Sparkel~Cola leer und dreht die Flasche etwas in den Hufen. Dann nickt er dankbar zu Silver.*
"Das tat gut..."
*sein Blick schweift durch die Scheune. Dann schweben seine Habseligkeiten eine nach dem anderen in seine Satteltaschen. *
oO Es muss so sein... anders geht es nicht...Oo
*hängt sich Satteltaschen und Gewehr um und erhebt sich.
Sein Atem bebt, er wirkt unsagbar traurig. *
oO Ich muss das machen...Oo
*trottet langsam zur Tür und schaut dann in die Runde aus Freunden und Fremden.*
"Ich... muss weiter. Der Regen dürfte bald weniger werden. Dann komme ich gut an Ponevil vorbei... Blue, Zero. Es war schön euch wiederzusehen. . Aber wir müssen uns Aufteilen... ich kann nich für die Sicherheit des Dashites da garantieren. Zeigt ihm doch mal Fires Stable oder so..."
*lächelt traurig*
"Lilith, Lightning. Wir haben das selbe Ziel. Kommt mit dann gehts schneller. Hope, Silver, Zenith Rose und Shadow... wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen. Aber für dich Kleine..."
*deutet auf die junge Stute im Overrall*
"...ist es bei Blue und Zero sicherer. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen mich im Krankenhaus zu besuchen. Oder mein Grab. Je nachdem wann ihr Zeit findet. Lebt wohl Freunde."
*atmet tief ein, setzt die Gasmaske auf und zieht die Kapuze über.*
oO Mal sehen wer mitkommt...Oo
*öffnet die Tür so weit, dass er hindurch kann und tritt hinaus in den Regen. Ein lächeln huscht über sein Gesicht, bei dem Gedanken, dass er die selbe Maske und den selben Mantel und die selbe Waffe auch bei ihrem ersten Treffen hatte. Dann geht er langsam los. Langsam genug um eingeholt zu werden. Nach 30 Sekunden haben Regen und Dunkelheit ihn verschluckt.*

07.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Scheune]

Sie schaut verwirrt drein, als sich Moreau auch schon verabschiedet...

... und als sie angesprochen wird...

"Äh..."

Sie seufzt leise.

"Kaum bin ich da, hauen alle ab..."

Sie schaut ihm kurz nach und wendet ihren Blick dann an Winter, sobald jener was dazu gesagt hat.

"Hmm... wir haben uns noch gar nicht vorgestellt... ich heiße Sparkling Light... und du?"

Fragt sie, ihn mit einem leichten Lächeln anschauend. Sie hat beschlossen, hier zu bleiben, beziehungsweise der Gruppe zu folgen... und sie merkt, dass ein wenig Aufheiterung vielleicht gut tun könnte.
07.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
*Moreau's Verlassen eher halbherzig und lächelnd betrachtend, sah er sich die Stute neben ihm an. Sie war jung, kaum erwachsen, ein ganzes Stück kleiner als er selbst und das auffälligste war, dass sie keine Flügel hatte*
Winter Air... sag, was macht so ein kleines... Ding... wie du hier draußen? Wo sind deine Eltern?

07.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Scheune]

*Ein wenig unangenehm war ihr das Mustern schon, aber damit wird sie wohl leben müssen.

Sie war schon dabei, ihn selber etwas zu mustern, als dann diese Frage kam, die sie natürlich wie einen Donnerschlag traft.

Sie blickt zu boden und senkt ihre Ohren.*

"Meine Eltern... sind nicht mehr..."

*Sie seufzt.*

"War eigentlich aus einem Stable, aber ich konnte es nicht aushalten, zu wissen, dass ich dort lebe, wo meine Eltern... starben..."

*Er kann gradezu spüren, dass er da einen ziemlich empfindlichen Punkt bei ihr traf.

Doch fasste sie sich dann. Sie will offenkundlich nicht als Weichei gelten.*

"Naja... ähm.."

*Sie atmet durch und versucht irgendwie diese traurig machenden Gedanken wegzudrängen.*

"Woher kommst du eigentlich...?"

*Fragt sie, ihn dann noch etwas unsicher anschauend.*
07.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
Aus dem Himmel... buchstäblich... Die Grand Pegasus Enclave... über den Wolken fliegt mein Thunderhead mit Unmengen Pegasi... und dahin geht es für mich zurück... ich muss nach hause zurück und dafür sorgen, dass dieses Missverständnis aufgeklärt wird, für das man mich aus dem Himmel geworfen hat...
*er rührte in der Dose aus seiner Tasche herum, das schwappende Rot der Tomatensuppe und die gelegentlichen Brocken Zwiebeln und Karotten, die darin herum schwappten beruhigten ihn ein wenig und er sah zu der jungen Stute auf*
Hunger?

07.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Scheune]

*Sie hört seiner Geschichte zu und seufzt leise.*

"Werden wir wohl nicht lange miteinander zu tun haben, hmm?"

Meint sie dann. Am Ende hat sie ihn noch nichtmal so richtig kennengelernt, wenn er dann wieder weg ist.

Aber es ist wohl das, was er am besten tun sollte.

Als er dann in seiner Büchsensuppe rührt und fragt, ob sie Hunger habe, schüttelt sie den Kopf.

"Grade noch nicht... hab gar nicht so lange hierhergebraucht muss ich sagen..."

Sagt sie dann. Ja, es verblüfft sie im Grunde immernoch.

"Ganz davon ab, dass ich selber noch Proviant habe..."

Sagt sie und überlegt kurz.

"Ich habe irgendwas von wegen Dashite oder so gehört... was ist das... ein Dashite?"

Fragt sie nun neugierig.
07.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
Ein Dashite ist ein Verräter... jemand der die Ideale der Enclave mit Hufen getreten hat, uns verraten hat, oder ihr den Rücken gekehrt hat... ein Dashite beschreibt all das, was ein Pegasus nicht sein sollte... treuelos, verräterisch und ohne Ehre... aber ich bin kein Dashite, mir wurde fälschlicherweise etwas angehangen! Ich habe niemanden getötet und keine Geheimnisse verraten!
*er knallte beim letzten Satz die Dose auf den Boden, sodass der restliche Inhalt nach oben schoss und über seinen Huf tropfte. Es war heiß, durch das Feuer und er fluchte leise vor sich hin, als er das Brennen verspürte und sich eilig die Suppe vom Huf wischte. Seine Uniform aus der Tasche hatte nichts abbekommen, als er sie genauer untersuchte und für einen Moment kaute er ärgerlich auf seiner Unterlippe herum*
Verzeihung... es ist ein wenig mit mir durchgegangen...

07.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Scheune]

*Sie blinzelt. Schon regide, wie da gehandelt wird... ob man das nicht diplomatis her lösen könnte...*

"Mhh... ok..."

*Gibt sie von sich. Sie ist froh, wenigstens das verstanden zu haben.*

"Ihr habt schon hartr Normen... aber das ist nicht meine Sache..."

*Sagt sie, als für sie plötzlich die Dose auf den Boden fällt und die anscheinend heiße Suppe auf seinen Huf tropft.*

Bei seiner Entschuldigung lächelt sie ihn warm an.

"Schon ok..."

*Sie sieht dann die hoffentlich behandelten Wunden, die ihr vorher nicht so auffielen.*

"Uhh... was ist eigentlich mit dir passiert, dass du so verwundet bist?"

*Fragt sie leicht besorgt. Wo sie herkommt, verletzt
man sich halt nicht so schnell...*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 von J-C.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste