Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 19:16



Spiel des Schicksals
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Na ja, nicht wirklich... als ich hier ankam, wurde ich vorher von einem Blitz vaporisiert... könnte es damit was zu tun haben?
*schaut sie fragend an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wäre möglich, ich habe in meinem ganzen Leben vom Fliegen geträumt und siehe da *fliegt Looping* Ich kanns.
Aber was mich immoment nachdenklich macht, könnte es vieleicht einen Grund geben warum wir hier sein könnten?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun... ich habe nicht davon geträumt eine Dauermigräne zu haben..."
"Und... falls dieser Grund am Ende bedeutet, wieder zurückkehren zu müssen, dann kann er mir gestrichen bleiblen."

30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich will hier auch nicht weg, mein Leben im RL war zum Großteil reine Farce. Und irgendwie is unsere alte Welt eh am sterben."

30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich stimme zu, zwar vermisse ich mein altes Leben irgendwie, aber nicht so sehr, dass es mich wieder nach Hause bewegt.
*schaut nach hinten mit einem überzeugten Blick*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Meh, vermissen ist was anderes und ja allein schon weil ich hier fliegen kann, abgesehen davon möchte ich nur ungern JETZT in meiner Menschenhaut stecken, 4 Kilometer Fallen tut denke ich ein bisschen weh

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Apropos nach Hause.... Wie kommt es das es zwischen unserer Welt und dieser so viele... Similaritäten gibt. Sagenwesen, Gegenstände... Kultur, Regierungsformen und so weiter..."

30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Schaut Roxas und Tim entschlossen an. "Und irgendwie können wir hier viel mehr tun als früher, ihr wisst schon, bei Dingen mitmachen, die Welt verändern oder so." Zuckt auf die Festellung von Radiant nur mit den Schultern.

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Stimmt ray, hatte ich mich auch schon gefragt, wir sprechen ja sogar die Selbe Sprache, ich denke wir sind hier einfach in eine paralleldimension geraten

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Alle Türen stehen offen, es gibt diverse Theorien, die euch das hier aufzeigen könnten, aber ihr würdet mir eh nicht zu hören... ausser Twilight, da bin ich mir sicher, dass sie zuhört.
*lächelt zu ihr, erwartet eine Antwort*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich höre zu. Außerdem Tim, vielleicht eine andere Zeit...? Würde mich ja nicht wundern wenn wir uns ausgelöscht hätten... und dadurch dann irgendetwas frei gekommen ist was hier als... Magie bezeichnet wird."

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
pff, danke, warum sollten wir dir denn nicht Zuhören? Nenn mir mal einen Grund Tim wahr nun sichtlich erbost

Ray, in unserer Welt GIBT es magie, nur will das einfach keiner Wahr haben

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey, komm schon, ich hab mir vorhin die Seele aus den Leib gekotzt, mein Magen tut weh und mir is noch ein bisschen schwindelig. Und ich hör euch trotzdem zu."

30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Na gut, aber bereitet euch auf etwas vor:

Ich sage folgendes: Das mit der Paralelldimension stimmt, aber es ist eine der unendlichen Varianten, die es gibt. Nehmen wir zum Beispiel folgendes:

Was wäre, wenn statt Menschen Ponys die dominante Spezies geworden sind und diese dazu noch ein Bewusstsein entwickeln? Ihre Denkweise wird durch Zufälle und Quantensprünge der unseren ähnlich und entwickeln eine ähnliche Kultur mit durch die Evolution entstandenen Wesen wie Mantikoren, Basilisken etc.

Noch Fragen?

*schaut sich fragend um*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mehr nicht? ich dachte du kommst jetzt mit derbem Brainfuck an, aber sowas, das ist einfach Mainstream Tim lachte wieder

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Was denkst du von mir? Ich bin ein logisch denkender bodenständiger Men- ähm.. Pony. Und nicht irgendso ein abgedrehter verrückter Professor Typ.
*schaut Tim abwertend ab*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Trotzdem... das ist so ziemlich die lameste und offensichtlichste Erklärung.... ever."
"Ich schätze... es ist wahrscheinlich auch egal."

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich muss dir aber nichts erklären das es trotz allem freakin Magie in unserer Welt gibt, da hilft Logik auch nicht.
aber um bei der Logik zu bleiben, vieleicht gab es auch einfach ein Wurmloch oder sowas.
Was ich mir nicht erklären kann ist warum wir alle gleichzeitig hier gelandet sind

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Weil es einfach so ist, das ist die Macht des Zufalls mein Freund. Oder sogar.. Schicksal, wenn man es so sehen möchte.
*schaut weiter nach hinten*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich glaube das alles Gedachte und Fiktive, also von Büchern, Filmen, Serien oder nur für kurze Geschichten überlegte Welten , existieren. So nach dem Motto: Ich werde gedacht, also bin ich. Das ergäbe dann eine unendliche Anzahl von Welten. Und alle sind REAL und nur durch eine dünne Schicht voneinander getrennt."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste