Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 11:42

Der FiHaZe Fanclub - Jetzt doch wieder mit Peddah!
30.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*

RE: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
(30.07.2012)Jumbo GER schrieb:  
(29.07.2012)Xris777 schrieb:  Leute, stoppt das zitieren mit den Youtubevideos. Fullquotes sind gegen die Forenregel und außerdem sorgen die vielen Flashelemente für Abstürze bei Usern mit langsameren PCs!

kann ich bestätigen 3 minuten ladezeit sind etwas zu viel.

Das musste man jetzt natürlich noch mal aufwärmen!
VERSCHWÖRUNGSTHEORIE INCOMING
Diese User mit den Tschernobylponies (Wie auch du) bilden eine Sekte, deren einziger Wille es ist, unsere friedliche Organisation zu vernichten! Die Frage ist, was haben sie gegen uns? Wir wollen doch nichts Böses! Nur die Wale retten.
Und Dänemark.
Achja, und die Weltherrschaft.
Ist das ein Grund uns so zu hassen? Ist es das? Sollen wir kapitulieren? Ist es das was ihr wollt? Diesen Gefallen werden wir euch nicht tun!
THIS IS DEN..SPARTA!

UKF der alte Ponylederlappen schiebt also 'ne Ehrenrunde auf der Banbank neben Flutterplex. Naja, ich hoffe mal sie ist nicht all' zu hart. <Klassischen Celestia Spruch hier>

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
30.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*

Hey die Weltherrschaft gehört der UNSC und der Terra Spec ops Special Force!
30.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*

Niemals!

Prοudly Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Grοup.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
30.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

(29.07.2012)UKFBronystep schrieb:  Ist es wirklich verboten hier offen zu sagen dass man findet dass ein Rechteentzug gerechtfertigt war? Ich finde das ziemlich radikal .. warum lässt Fabrony das zu? Ich hätte gerne eine Stellungnahme dazu!

Es kommt nicht immer darauf an, was man sagt, sondern auch, wie man es sagt. In deinem Falle wurde ganz klar gegen Forenregel §9 verstoßen. Ich bin ganz klar für freie Meinungsäußerung, aber auch diese hat ihre Grenzen. Radikal waren eher deine Kommentare dazu.

(29.07.2012)Xris777 schrieb:  Leute, stoppt das zitieren mit den Youtubevideos. Fullquotes sind gegen die Forenregel und außerdem sorgen die vielen Flashelemente für Abstürze bei Usern mit langsameren PCs!

(29.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich bitte euch mit den Videoketten aufzuhören da das massiv die Ladezeiten der Seite beeinflusst und unnützes spammen ist.

Da ich schon sowieso dabei bin, hier einen Beitrag zu schreiben, hebe ich nochmals die Beiträge meiner Mods hervor: Die Forenregeln gelten für das gesamte Forum, der Spaß & Sonstiges-Bereich bildet keine Ausnahme, außer es wird explizit erwähnt. Fullquotes sind erst recht zu unterlassen, wenn diese Elemente beinhalten, die lange zum Laden brauchen. Auch bei mir fror für etwa eine Minute der Browser ein, und sowas muss nun wirklich nicht sein.

30.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Mal im ernst, warum machen sich die Mods überhaupt die Mühe diesen Thread auszumisten?
30.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*

Wieso mach ich mir die Mühe um wenigstens bissien friedenzustiften?

Naja die MOds sind dafür da auch wenn der Thread 24/7 unter beobachtung steht Trollestia naja schon doof eventuel sollte es einen mod nur für diesen Thread geben?
30.07.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(30.07.2012)Sugar Pen schrieb:  eventuel sollte es einen mod nur für diesen Thread geben?

Ich mach das wohl. Ich bin bisher ban-frei und kann als Referenzen vorweisen, dass ich bei unseren Troll-Attacken mehrfach für meinen überdurchschnittlich qualitativen Spam gelobt wurde.

Neue Signatur
30.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

(30.07.2012)ConquerorDash schrieb:  
(30.07.2012)Sugar Pen schrieb:  eventuel sollte es einen mod nur für diesen Thread geben?

Ich mach das wohl. Ich bin bisher ban-frei und kann als Referenzen vorweisen, dass ich bei unseren Troll-Attacken mehrfach für meinen überdurchschnittlich qualitativen Spam gelobt wurde.

Wann habt ihr denn mal ne Trollattacke gestartet?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

30.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*

Frag ich mich auch gerade
30.07.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite

Trollattacken? Wieso wurde ich nicht Informiert?
30.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*

Ich mag Trollatacken (Siehe mein avaterbild) naja aber die die nich nen bann kosten Trollestia bzw ich Eddeee nicht herum
30.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
30.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*

wieso denn nicht
30.07.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*

Re: RE: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
(30.07.2012)Jumbo GER schrieb:  meinen (nur 2GB) Ram ist das aber im moment nicht egal, gifs sind nicht schlimm, aber diese flashplayer von den eingebundenen Videos sind zu viel für ein 2 Jahre altes Billig-notebook.

Niemand zwingt dich unseren Ressourcenlastigen Thread zu besuchen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
30.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*

https://d.facdn.net/art/​mittsies/music/...ratum​.mp3 Die Music Kenne ich doch irgendwo her Oo
30.07.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*

Re: RE: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
(30.07.2012)Sugar Pen schrieb:  https://d.facdn.net/art/​mittsies/music/...ratum​.mp3 Die Music Kenne ich doch irgendwo her Oo

Natürlich. Die Flashanimation ist sehr gelungen. Die Musik ist auch geil.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
30.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
30.07.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Ich weiß ja nicht aus welchem Jahrhundert eure Computer sind, aber ich habe auch nur lächerliche 2GB RAM und eine 350kb/s Leitung und die Seite baut sich normal schnell auf. Also im Epic-Art Thread dauert das komplette Laden länger als hier. Technisch gesehen, ist das also nicht unbedingt schlimm hier AJ hmm

Was sagt eigentlich Ribbon Sense zu dem Thread, HaZy?
30.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Vond der Hälfte von euch bin ich maßlos enttäuscht...

Jetzt wo die Sendepause ist, dreht ihr alle komplett am Rad und ärgert euch alle gegenseitig. Warum?

Seit ihr nicht reif genug euch in einer Herde zivilisiert zu benehmen?

Ich zweifle echt an euch Männers... echt jetzt...

macht nur so weiter wenn ihr wollt... ich hab euch mal sehr gemocht... hatte... und dann das hier...

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
30.07.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*

Leider Geil

[Bild: tDQ61Br.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: