Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 17:01



Spiel des Schicksals
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich denke auch Captain Obvious hat recht, das es unendlich viele Parallel universen gibt und wo unendlich Welten sind, gibt es auch Unendlich möglichkeiten wie sich etwas entwickelt, allerdings wirft sich da die Frage auf wieso wir gerade hier sind und nicht in irgend einem anderen Universum

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
So kann man das auch sehen, dass ist eine der vielen Theorien die ich hier zu habe. Wer sagt nicht, dass wir Menschen nicht auch nur ausgedacht sind?
*schaut nachdenklich*
Und zu dir Tim, es könnte auch so sein, dass irgendwer oder irgendwas uns hierher gebracht hat...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tja man kann ja nie wissen, vielleicht hängt das das wir hier sind ein wenig mit unseren Wünschen zusammen. Es kann sein das es mehr von uns weggesogen hat, nur das sie Fans von anderen Dingen waren und so woanders aufgetaucht sind."

30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na hoffentlich nicht jemand wie Discord... obwohl das sicher extrem witzig werden könnte."

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Genug gedacht, Augen auf, da ist der Everfree, ich werd mal einen auf Airscout machen und mir die Umgebung anschauen und nach Dingen suchen die Gefählich aussehen und Rarity haben erhebt sich in die Lüfte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ääähm.... sieht der gesamte Wald nicht... gefährlich... aus Twilight: not bad ?

30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Den ganzen Weg über ging Twilight still neben der Gruppe her und überlegte sich ihre eigenen Theorien, wie sie her kamen. Alle kamen gleichzeitig, aber warum gerade sie? Als sie dann am Wald ankamen und Ray nochmals alle auf die Gefahren ansprach wurde sie nochmal kurz hellhörig. "Nun, das stimmt schon, es gibt durchaus die eine oder andere Gefahr im Wald, allerdings begegnet man denen höchst selten. Wir kommen sicher unbeschadet da durch."

Hatschi schate Twilight leicht nervös an, als sie von den Gefahren sprach. "Nun, also Stein oder einfach gefressen wäre ich ungern, sollten wir jemals wieder nach Hause kommen, wäre ich gerne immernoch an einem Stück und bestmöglich aus Fleisch und Blut."

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi, keine Sorge, wir sind doch hier um dich zu schützen.
*grinst*
Aber ich muss dir Recht geben, auch wenn ich nicht nach Hause will, wenn ich muss, will ich das lieber lebendig. Also sollten wir das hier schnell und präzise erledigen.
*geht weiter eifrig voran*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm... Interessante Frage eigentlich... haben Ponies Blut? Was denkst du Richie?

30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ich denke schon, warum sollte mich Herz sonst schlagen, wenn es kein Blut transportiert.)
*sagt ihm das über Telepathie, führt weiter an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Roxas117.)
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich meine ja nur man hat sowas bisher ja noch nie gesehen Twilight happy
Ääähm... versteh mich nicht falsch. Ich bin nicht in Blutrausch hier RD laugh

30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ich kann dir gerne ein Messer holen und dann können wir nachsehen.)
*sagt ihm das wieder bei Telepathie, lacht dabei*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim flog nun über die Gruppe und landete kurz darauf Okay, Zwischenbericht: Der Wald ist zu dicht um viel zu sehen. Ich bin alle lichtungen im Umkreis abgeflogen habe aber nichts gefunden, der Wald ist einfach zu groß und ich wollte mich nicht zu weit von der Gruppe entfernen, ihr wisst ja ich ziehe ne Tracht Prügel magisch an

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dann würde ich sagen wir machen es auf die herkömmliche Art und Weise:
Wir bleiben zusammen, egal was geschieht. Wir könnten auch Hufspuren suchen, eigentlich müsste es doch welche geben...

*sucht nach Hufspuren*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Selbst wenn wir welche Finden, was wenn das nicht die von Rarity sind sondern von irgend einem anderen Pony oder wir am ende sogar unseren eigenen Spuren folgen. Wir haben hier ein großes Problem, der Wald ist riesig und man kann den nicht so mal eben überfliegen, wir müssen uns was anderes Einfallen lassen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmmm... vielleicht... ich habe eine Idee, wir suchen sie mithilfe ihrere Aura. Ich weiss bloss nicht, ob sie nicht doch durch den Wald oder den ganzen Lebewesen darunter verborgen wird... Soll ich es versuchen?
*schaut fragend in die Runde*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ob riesig oder nicht... die Baumkronen verdecken das Licht... und das... erfüllt mich...?
"Äääähm. Jia. Falls nicht, probiers mal mit Duftstoffe. Sie trägt doch sicher ein Parfüm."

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich darf aber daran erinnern das wir hier im everfree sind, da ist das nicht gerade wahrscheinlich das das klappt, aber versuchs doch einfach mal

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Könnte schon funktionieren, bloss... ich bin kein Hund. Ich kann es auch nicht sichtbar machen, also wird die gute alte Aurasuche herhalten müssen.
*konzentriert sich*
Hmmm... dieses Signal ist stark verdeckt, aber ich kann es spüren... wir müssen Richtung Ruine gehen.
*sieht zu den anderen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich werd dann mal die Ruine Scouten gehen, bis gleich Tim flog los

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste