Ich wollte euch mal auf ein tolles Projekt hinweisen, das hier im Forum nur sehr wenig beachtung fand. Lediglich einen Spoiler in einem Thread mit x anderen Videos hab ich es gefunden. Das Projekt hat aber mehr aufmerksamkeit verdient.
Es geht um die Animatic: Children of the Night.
Das Lied was ihr hört ist ultimativ aus dem Disneyfilm Hokus Pokus, aber neu reinterpretiert von der Sängerin: katethegreat 19
Hier die Story die dahintersteckt und was das Video darstellen soll. Ist von der Videobeschreibung und von daher auf Englisch.
Spoiler (Öffnen)
Das was ihr seht bzw gesehen habt ist noch die Rohzeichnung. Die beiden macher Spirit und Lion sind ein Ehepaar die sich sehr dahinter setzen das Ganze in vollständig in Szene zu setzen und sie machen laut ihrem Blog auch sehr gute Fortschritte. Erst heute haben sie es auf EQD geschafft in dem sie die Mane 3 in eine kleine fertige Animationloop gepackt haben. Dadurch (und natürlich dem Video das ich zeigte) kann man schon die geniale Qualität dieses Videos erahnen.
http://lionheartcartoon.deviantart.com/#/d59202d
Doch hört es nicht auf. Auf dem Blog haben sie schon fertige Bilder gezeigt, die den Eindruck eines unglaublich umwerfenden Projekts nur stärken.
Ich bin auf das Endprodukt total gespannt. Ich glaube es könnte uns alle in Sachen Aufwand und Qualität umhauen!
Auf jeden Fall etwas, das seinen eigenen thread verdient hat!
Wie denkt ihr darüber? Hype ich das gerade zu sehr odeer seid ihr auch total auf das Endprodukt gespannt? Was haltet ihr von dem jetzt schon veröffentlichten VIdeo? Reicht es, euch, wie es mir irgendwo auch reicht, um eine herrliche Athmosphäre erzeugt zu bekommen? Seht ihr Luna nun in einem anderen Licht? Wie gefallen euch die Fillies? Was sagt ihr zur Umsetzung und dem Setting der Story.
So viele Fragen :-D