Es findet vom 21.08 - 23.08.2015. statt. Selbstverständlich geben wir euch auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit sich ein wenig geistig und körperlich zu betätigen. Genauere Details zum Programm führe ich später noch auf. Ihr solltet Badesachen mitbringen und natürlich auch ein Zelt, sonst ist das ganze Unterfangen ein bisschen sinnlos.
Da es sich hierbei um einen Zeltplatz handelt gibt es natürlich nur die Möglichkeit in einem Zelt zu übernachten. Wir bitten diesbezüglich nochmal um euer Verständniss dafür, dass es nicht geklappt hat mit der Burg und dem weißen Haus. Aber Life is a bitch. Wenn das Leben dir Zitronen gibt frag nach Salz und Tequila. Doppelpunkt D
Programm
Das Programm setzt sich aus folgenden zusammen:
Freitag
- Ab 15 Uhr: Ankunft
- grillen und gesellschaftliches Zusammensein
- schlafen
Samstag
- aufstehen
- Frühstück
- Sportliche Freizeitaktivitäten
- Malwettbewerb
- Zur Hölle mit Ted
- gesellschaftliches Zusammensein
- grillen
- schlafen (oder nicht)
Sonntag
- aufstehen
- aufräumen
- Verabschiedung
- Abreise
Anmeldung
Eine PN an mich reicht aus. Ebenso müssten wir dieses Mal, genau wie auf dem Galacon Zeltplatzmeetup, wieder eine Zelt-Zuteilung machen. Diese wird, wie gehabt, geführt.
An- und Abreise
Ziel für das Navi:
https://goo.gl/maps/jJeyo
Es gibt eine Bahnstation in direkter Nähe. Der Name ist "Berga-Kelbra". Von dort aus könnten dann über einen kurzen Umweg aus die Leute abgeholt werden.
*Klick*
Die Bahnreisenden und Busreisenden würden dann von "Berga-Kelbra" aus abgeholt werden. Das sollte in der Hinsicht kein Problem sein. Wer eine Abholung braucht, der schreibt mir das bitte in der PN damit ich weiß wie gefahren werden muss.
Es emphielt sich am Anreisetag (21.08.14) bis 19 Uhr zu erscheinen. Aber eigentlich ist es total Rille, weil wir da ja keinerlei Auflagen haben. In dem Sinne. Kommt einfach ran. '-'
Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt vor Ort. Das heißt ihr reist an und dann könnt ihr euch an der Rezeption anmelden. Am Ende eures Aufenthaltes wird dann gezahlt. Jeder für sich. Da entstehen keine Schwierigkeiten. .___.
Teilnehmerliste
- Die4Ever
- M.O.G
- Ted
- Eywalion
- Gron
- Chaospony
- Rising Star
- Dashlinux
- DrDerrek
- Snu
- ThatCrazyBronie