(13.06.2015)Zwirm schrieb: Wie schon eine Seite vorher geschrieben lehne ich mich mal mit der Behauptung aus dem Fenster, das Frau diese Blicke eher wahrnimmt als Man.
Stimmt, wie sehr nehmen die eigentlich die Männer einen Blick war?
Ich persönlich starre zwar keinem Mann hinterher weil ich ihn als Partner interessant finde,
aber man kann einen Menschen auch unabhängig von sexuellen Interesse attraktiv finden.
Und sollte jemand generell attraktiv sein dann schaue ich der Person auch mal hinterher.
Wobei es immer einen Unterschied gibt ob ich jemanden dezent von mal zu mal ansehe oder ihn anglotze wie eine Kuh. Ein Bisschen kann man auch selber dafür sorgen das man beim schauen nicht dasteht wie ein unhöflicher creep.
(13.06.2015)Zwirm schrieb: Ich finde es allerdings immer wieder verwunderlich wie viele Menschen Kleidung tragen welche den Körper darunter in ein negatives Licht rückt. Man könnte meinen das da manch einer blind in den Kleiderschrank greift. besonders im Sommer ...
Boah, ich finde es so schlimm wenn eine schlanke Frau irgendetwas in Richtung Jogginghose trägt die nur herumschlabbert. So ein Look ist was für ein Wochenende daheim, aber draußen will ich doch nicht jedem vermitteln wie wenig ich auch mein Aussehen gebe.
(13.06.2015)Atomicorn schrieb: Das mit dem gucken kann ich echt verstehen. Als wir baden waren, musste ich eine bekannte auch öfter mal ankucken, weil die einfach nen hammer körper hat.
Kenn ich von einer Freundin. Wenn man dann still denkt "meeeh, ich will auch haben.
Gib mir was ab!"
Was das Essen ohne zuzunehmen betrifft, ja, oh man immer diese Leute!
...