18.05.2015 |
MLPFanmadeIdeas
Blank Flank
|
RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(18.05.2015)Railway Dash schrieb: Ein Bruder samt Hintergrundgeschichte, der mindestens 5 Staffeln lang mit keiner Silbe erwähnt wurde und dann plötzlich out of the blue da ist und existiert?
Das sorgte schon bei Twilights Bruder für Mißmut und Unverständnis, eben weil Shining Armor urplötzlich einfach existierte, ohne daß er zuvor je erwähnt wurde - und das war erst am Ende von Staffel 2.
Ich glaube, diese Idee würde im Fandom nicht viele Freunde finden.
Ich hatte die Idee, dass RD ihren Bruder schon von Anfang an ihren Freundinnen vorstellen wollte,doch da er noch bei den Wonderbolts Mitglied war, hatte er wenig Zeit für so etwas und dann passierte dieser Unfall und er musste sich erholen. Zuerst musste er mal das Gehen wieder lernen und dann das Fliegen und das braucht seine Zeit. Somit verschob sich die Vorstellung ihres Bruders weiter und weiter und RD gab es eines Tages auf, bis er plötzlich Zeit und Lust hatte mal RD Freundinnen zu treffen. Das ganze sollte nämlich eine Überraschung sein für die fünf Freundinnen. Deswegen wurde er nie erwähnt.
Ich kann Railway Dash verstehen und finde, dass er recht hat. Einfach einen neuen Charakter, der nie erwähnt wurde und plötzlich auftaucht, kann verwirrend sein. Trotzdem finde ich, sollte man ihnen eine Chance geben, weil neue Charaktere ein bisschen Pep in das Ganze bringen. Es sollte aber auch nicht zu viele Charaktere geben, da es die Show vielleicht verschlechtern könnte. Aber es ist eure Meinung und jeder hat die Seine.
|
|
|
20.05.2015 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Es gibt in Augenblick vier Sachen die ich gerne sehen würde.
1. Das Reich der Greifen (Was vermutlich schon in dieser oder der nächsten Staffel zu sehen sein wird)
2. Dass Sunset in einer Folge auftaucht.
3. Dass RD endlich ein vollwertiges Mitglied der Wonderbolts wird.
4. Dass das Pony of Shadows aus Castle Mania nochmal aufgeriffen wird oder zumindest eindeutig erklärt wird was genau dieser Schatten war.
Ansonsten gibt es noch ein paar kleine Dinge, über die ich mich freuen würde aber wenn mir diese vier Wünsche erfüllt werden dann kann ich zufrieden sterben.
|
|
|
25.05.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Gute Frage, mal schauen...
--eine Celestia/Luna Kindheitsfolge
--eine richtige Applejack/Rainbow Folge ala Fall Weather Friends (so eine hatten wir schon länger nicht mehr und Castlemania zählt für mich nicht, da die Beiden dort nicht vollkommen im Fokus der Story waren)
--eine Pinkie/Twilight Folge (Feeling Pinkie Keen hatte eine furchtbare Message, aber Pinkie und Twily im Duo sind immer lustig anzuschauen. )
--Eltern aller Mane 6 mal richtig treffen
--CMC bekommen ENDLICH!!! mal ihre Cutie Marks
--viele, andere Orte von Equestria entdecken (aber das werden wir ja in dieser Staffel wohl eh bekommen)
--mehr Discord Folgen OHNE Fluttershy; ernsthaft lasst ihn doch mal mit Jemand anderen agieren außer Flutters. Noch mal mit Twily oder am Besten mit RD oder Pinkie.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
25.05.2015 |
Jassi Unicornia
Great and Powerful
|
Vielleicht mal eine Episode in der es um Celestia geht. NUR Celestia. Vielleicht während ihrer täglichen Arbeiten (würde mich echt mal interessieren was die macht) oder auch während der ersten Zeit nachdem Luna verbannt wurde. War bestimmt nicht leicht für sie...
|
|
|
25.05.2015 |
IronMetal
Wetterpony
|
Also es gibt da so einige Dinge, die ich gerne mal in MLP hätte.
-Story wo es um Celestia und Luna geht, am besten noch so mit Hintergrund der beiden
-Hintergrund zu Cadence (würde mich interessieren ob sie wirklich ein Pegasus war früher)
-Fluttershys Familie, kann ja nicht sein, dass man bei ihr noch nicht auch nur den kleinsten Ansatz zur Familie gesehen hat.
-RDs Familie wäre auch nett (bei ihrwissen wir ja schon, dass sie ein Familienmitglied mit bunter Mähne hat, aber wer ist das?)
-Neue Pony Rassen, ganz besonders Batponys
-Auftritte von anderen Ein-Episoden-Charakteren/-Antagonisten früherer Folgen
-CMCs sollen endlich mal ihre CMs bekommen
-Reise ins Zebrareich oder wenigstens mal Bilder davon
So, das war eigentlich so weit alles.
|
|
|
13.06.2015 |
Ludwig
Parasprite
|
(25.05.2015)PinkChaos schrieb: --eine richtige Applejack/Rainbow Folge ala Fall Weather Friends (so eine hatten wir schon länger nicht mehr und Castlemania zählt für mich nicht, da die Beiden dort nicht vollkommen im Fokus der Story waren)
✓ ✓ ✓
Genau dieses! Mehr Applejack und Rainbow Dash!
Und bitte weniger AJ und Rarity Folgen, die sind sowieso immer scheiße, die erste in Staffel 1 war schon zu viel. Simple Ways hätte echt wegbleiben können, das war mir mein Frühstück nicht wert.
|
|
|
15.06.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
(25.05.2015)IronMetal schrieb: -Story wo es um Celestia und Luna geht, am besten noch so mit Hintergrund der beiden
Ich denke dafür wird die Luna Alptraum Episode etwas hergeben denke ich ^^
(25.05.2015)IronMetal schrieb: -Fluttershys Familie, kann ja nicht sein, dass man bei ihr noch nicht auch nur den kleinsten Ansatz zur Familie gesehen hat.
Ja genau das würde mich auch interessieren, genau wie bei RD. Ich meine von allen anderen Mane 6 kennen wir ja ihre Familien, nur unsere beiden Pegasi scheinen da bisher immer außen vor zu bleiben, auch wenn es bei RD schon einen Hinweis gibt.
(25.05.2015)IronMetal schrieb: -Neue Pony Rassen, ganz besonders Batponys
-Auftritte von anderen Ein-Episoden-Charakteren/-Antagonisten früherer Folgen
Ich denke damit wir Staffel 5 uns ordentlich dienen, wenn ich an die Vorschau zu "Princess Spike" denke.
Und der Changeling der in Slice of Life augetaucht ist?
Ich denke da kommt noch einiges.
|
|
|
19.06.2015 |
Painkiller
Ponyville Pony
|
Ich hab mir das mal so durchgelesen und kam auf folgende Idee:
Angenommen Hasbro würde sich die mühe machen sich hier im Forum aufzuhalten und einige Themen durchlesen und sagen wir mal "aktiv" in dem Forum werden. (wenn es nicht schon so ist).
Was würdet ihr davon halten, dass Hasbro mal einige OC´s in die Serie einbringt.
Ich fände das wäre einfach nur genial. Gewagt aber genial
Was denkt ihr so von der Idee würde mal echt gerne ein paar Meinungen dazu hören
|
|
|
19.06.2015 |
Der Freiwild
Enchantress
|
(19.06.2015)Painkiller schrieb: Ich hab mir das mal so durchgelesen und kam auf folgende Idee:
Angenommen Hasbro würde sich die mühe machen sich hier im Forum aufzuhalten und einige Themen durchlesen und sagen wir mal "aktiv" in dem Forum werden. (wenn es nicht schon so ist).
Was würdet ihr davon halten, dass Hasbro mal einige OC´s in die Serie einbringt.
Was denkt ihr so von der Idee würde mal echt gerne ein paar Meinungen dazu hören
Die Idee wäre nicht schlecht, aber ich denke mal sehr schwer anwendbar
Its so dark...
|
|
|
19.06.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
(19.06.2015)Painkiller schrieb: Ich hab mir das mal so durchgelesen und kam auf folgende Idee:
Das klingt durchaus interessant, an welche hättest du denn gedacht?
Mir käme spontan Fluffle Puff in den Sinn, aber da würde ich mich frage, wie die Story ausschaut, sodass Fluffle Puff überhaupt bei Twilight wohnt,... & Chrysalis erst. Sofern die beiden dann überhaupt mit den Videos von Fluffy Mixer was zu tun haben. Außerdem käme durch sie ja eine ganz neue Ponyrasse mit in die Serie, nämlich die Fluffle Ponies. Ich glaube aber andererseits, dass Fluffle Puff ein wenig übertrieben für die Serie wäre
|
|
|
19.06.2015 |
Der Freiwild
Enchantress
|
Ich glaube es wäre auch mal ganz schön ne folge zu haben, in der man mehr über Zecora erfährt
Its so dark...
|
|
|
19.06.2015 |
Painkiller
Ponyville Pony
|
Also an Fluffle Puff hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin bin ich kein so großer Fan von Fluffle.
Nein ich meine die ganz normalen OC´s nicht so welche mit 4 flügeln einem Einhorn dann noch 2 Hörnern ich rede von den normalen OC´s wie zb bei meinem Avatar Bild drinnen ist
|
|
|
19.06.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Also, bei den ganz gewöhnlichen finde ich die Idee ziemlich cool. Man stelle sich nur Glaze vor, wie er sich ein DJ Battle mit Vinyl gibt. Einfach nur awesome Aber da frage ich mich nur, wo die wohnen. Vielleicht ja in Ponyville, aber andererseits wäre eine Stadt, die nur aus OCs wäre sehr nice. Fillydelphia würde sich da anbieten, denn von der Stadt hat man noch gar nix gesehen. Oder man erfindet eine neue Stadt.
|
|
|
19.06.2015 |
Painkiller
Ponyville Pony
|
Sie müssten ja nichtmal irgendwo wohnen sie könnten ja alle paar folgen gastauftritte haben und halt immer wieder ein neuer OC bis sie slange genug da sind und das wäre auch ein guter grund für eine 8. Staffel
Angenommen in staffel 7 kommen einige OCs als gastauftritt vor dann könnte man die 8. Staffel mehr auf OCs beziehen und sie mehr in den Vordergrund stellen
|
|
|
02.09.2017 |
Darf Fadda
Changeling
|
*staubt ab*
Ganz cool fände ich eine Doppelfolge mit Cloudsdale als Setting. Vielleicht, wo die Shadowbolts mitsamt Management und einigen Anhängern (dieses Mal als echte Gruppe) gegen die Wonderbolts stellt, und die Pegasi, auch Fluttershy, zusammen was dagegen tun.
|
|
|
02.09.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
Ich würde mir ein Wiedersehen mir Rara wünschen. Der Charakter hat definitiv Potenzial und auch eine wunderschöne Stimme.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
|