30.07.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
(30.07.2012)Latrus schrieb: Zitat:Q: How many game modes will there be?
A: We’ve planned two modes at release. Story and VS (Local/Online)
Ihr wisst was das heißt, oder
Ein Online Multiplayer, yes!
Weißt du, was das beste ist? All die neuen Livestreams auf ihrem Channel laufen bereits über Internet, es scheint also schon sehr gut zu funktionieren
@Killbeat:
Sich das Spiel nur nicht holen weil Discord darin nicht vorkommt ist etwas übertrieben, findest du nicht?
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30.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
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Registriert seit: 22. Nov 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
Der Wiederspielwert wird sicher hoch genug sein. Wen immer mehr Chars veröffentlicht werden, wird man sicher immer wieder einschalten und ihn wenigstens kurz ausprobieren.
Warum sollte man da noch was frei spielen?
Mir ist es in der Hinsicht aber egal, ich will das Spiel spielen.
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30.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
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Registriert seit: 20. Sep 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
ich habe nicht gesagt, das ich es mir nicht holen werde (ist ja gratis^^). ich meinte nur das das einigen nicht gefällt
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30.07.2012 |
Latrus
Changeling
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Registriert seit: 26. Jun 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Je mehr Zeit sie reinstecken, umso besser wird es ja werden
Es gibt ja so einige übereifrig entwickelte Spiele mit haufenweise Bugs...
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30.07.2012 |
Rawrgna
Enchantress
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Registriert seit: 18. Sep 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
(30.07.2012)Isegrim schrieb: Nuja, besser wäre es schon wenn mehr Charaktere dabei sind. Geben wir Mane6 mal ein bisschen Zeit und vielleicht kommt Discord ja doch irgendwann und wenn es nur in der Kampagne ist
Mehr muss nicht immer zwangsläufig besser sein. Stichwort: Balancing!
Außerdem lieber ne ausgeglichene Kämpferriege, die sich unterschiedlich spielt anstatt 40 Charakter, wo sich jeder irgendwie gleich spielt.
Was wir zumindest sicher wissen ist, dass es in etwa 17 unterschiedliche Kämpfer sein werden und da dürfte doch für jeden etwas dabei sein.
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30.07.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
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Registriert seit: 02. Aug 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
(30.07.2012)Rawrgna schrieb: (30.07.2012)Isegrim schrieb: Nuja, besser wäre es schon wenn mehr Charaktere dabei sind. Geben wir Mane6 mal ein bisschen Zeit und vielleicht kommt Discord ja doch irgendwann und wenn es nur in der Kampagne ist
Mehr muss nicht immer zwangsläufig besser sein. Stichwort: Balancing!
Außerdem lieber ne ausgeglichene Kämpferriege, die sich unterschiedlich spielt anstatt 40 Charakter, wo sich jeder irgendwie gleich spielt.
Was wir zumindest sicher wissen ist, dass es in etwa 17 unterschiedliche Kämpfer sein werden und da dürfte doch für jeden etwas dabei sein.
Wie Mane6 schon selber geschrieben haben, absolut richtig. Lieber nicht so viele, qualitativ besser und gut gebalanced, als mehr und einfach hingeklatscht.
Mal sehen ob nach den 17 ersten Charakteren noch weitere kommen. Ausgeschlossen wurde es zumindest nie. Aber das liegt erstmal noch weit in der Zukunft.
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31.07.2012 |
Latrus
Changeling
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RE: MLP: Fighting is Magic
Zitat:Mal sehen ob nach den 17 ersten Charakteren noch weitere kommen. Ausgeschlossen wurde es zumindest nie. Aber das liegt erstmal noch weit in der Zukunft.
Wenn wir nicht davon ausgehen, ist die Überraschung im Falle umso größer.
Zitat:Lieber nicht so viele, qualitativ besser und gut gebalanced, als mehr und einfach hingeklatscht.
Da kann ich mich nur anschließen:
Was nützen uns ein Haufen Characktere, wenn sie alle (fast) gleich sind.
Ich hatte erst gar nicht mit mehr als den Mane6 gerechnet, und war allein mit denen auch schon mehr als zufrieden.
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31.07.2012 |
Latrus
Changeling
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Registriert seit: 26. Jun 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Du sprichst mir aus der Seele, stiv
Wir müssen dann unbedingt mal kämpfen...
Boah das wird alles so awesome
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31.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
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RE: MLP: Fighting is Magic
Sobald ich den Relasetermin erfahre, werden auch bei mir andere Spiele wohl vernachlässigt. Wie ich mich schon darauf freue wenn hier über das Spiel diskutiert wird. Das Spielen an sich dann natürlich nicht zu vergessen.
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31.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
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Registriert seit: 06. Jun 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
(31.07.2012)Latrus schrieb: Was nützen uns ein Haufen Characktere, wenn sie alle (fast) gleich sind.
Ich hatte erst gar nicht mit mehr als den Mane6 gerechnet, und war allein mit denen auch schon mehr als zufrieden.
Stimmt, ich hab lieber ein Paar weniger Charaktere, die aber dann vernünftig aufeinander abgestimmt sind, als 4 Dutzend, von denen 3/4 sich jedoch wie Rehashes anderer Charaktere anfühlen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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01.08.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
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Registriert seit: 31. Mai 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Neues Stagebild
Joahhhhrrrr is okay ^^ iwie hab ich mir es noch verrückter vorgestellt, aber naaajooaahr ^^
find ich meine "stage" Bunter xD
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03.08.2012 |
Tamatou
Wonderbolt
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Registriert seit: 13. Mai 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Seht euch das an:
http://www.equestriadaily.com/2012/08/fi...etter.html
Wow, wie kann man sowas nur machen
Schande über diesen typen, und auch über alle die es, runtergeladen haben.
Wie man sich sowas nur erlauben kann
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
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03.08.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
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Registriert seit: 02. Aug 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
Ein Leak bei Mane6. Nunja, es musste wohl irgendwann so weit kommen.
Einerseits zwar gut, dass jetzt anscheinend eine (mehr oder weniger) öffentliche Version gibt, - nicht nur - aus der Perspektive von Mane6 gesehen allerdings ein Desaster.
Das Vertrauen, dass einem der Tester gegenüber gebracht wurde, wurde missbraucht und jetzt muss vielleicht jeder der Tester darunter leiden. Zumindest aus Respekt den Anderen gegenüber sollte sich derjenige melden!
Zwar kann sich jetzt jeder der will einen Einblick in das Spiel (in einer schon outgedateten Version) verschaffen, allerdings wird die Entwicklung ab sofort anscheinend nur noch geschlossen weitergeführt werden. Schade, die wöchentlichen Updates waren immer sehr interessant.
Warum passiert sowas?
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03.08.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
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Registriert seit: 03. Nov 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
Sowas ist echt das letzte und gefährdet das ganze Projekt. Ich werde den Teufel tun und den Leak runterladen oder Material davon bei youtube suchen.
Was das wieso angeht, habe ich drei Theorien:
1) Derjenige will dem Projekt bewusst schaden
2) Er will sich profilieren oder einfach nur posen
3) schlicht und ergreifend Dummheit
Die Byte-Size-Updates sind (zum Glück) nicht eingestellt, sondern vorerst nur ausgesetzt.
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03.08.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
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RE: MLP: Fighting is Magic
Schlimm sowas, und klar ist daher das vertrauen der Tester gefährdet, nicht nur das dadurch vielleicht die Tester rausgeschmissen werden und die Folge davon ist das die Builds nicht mehr so ausgiebig getestet werden das wäre wirklich mies...
Vielleicht wollte er auch einfach nur angeben damit das er das Game hat und hat es einen Freund geschickt ab da geht es natürlich seine Runden im Internet und landet irgendwann auf einer public Seite oder ist es bestätigt das es direkt vom Tester hochgeladen wurde? Was solls wird an den Projekt halt ab jetzt mit noch mehr vorsicht gearbeitet werden. Habe mich darum jetzt nicht so erkundigt da ich kein Interesse an der leaked Version habe.
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