Nächstes WE habe ich leider keine Zeit, aber ich werde euch von nichts abhalten.
Am 17.07. werde ich auch keine Zeit haben, also würde ich bitten es nicht da stattfinden zu lassen.
Als Aufgabe des Flauschbeauftragten, führe ich ab jetzt eine Fluff-Highscore Liste im Startpost.
Ist natürlich nicht ernst zu nehen sondern just for fun. Eine hohe Platzierung bring nichts weiter als das Wissen um die eigene Flauschigkeit. Aufgrund der Willkürlichkeit dieses Atributes ist sie also nicht Aussagekräftig für die Qualität der Person an sich.
Die Regeln dazu führe ich auch dort mit auf, aber hier sind sie schonmal:
1. Stay Fluffy
2. Fluff-Points können nur vom Flauschbeauftragten verteilt werden
3. Sollte der Flauschbeauftragte nicht anwesend sein, kann ein Antrag auf Verteilung von Flauschpunkten an bestimmte Mitglieder auch rückwirkend beim Flauschbeauftregten eingereicht werden.
4. Nur Dresden Bronies können hier Fluff-Points erhalten.
5. Keine Person kann einen Antrag auf Verteilung von Fluff-Points an sich selbst stellen.
6. Der Flauschbeauftragte ist von der Bewertung ausgeschlossen.
7. Die Vorraussetzungen, die zum erhalten von Fluff-Points eingehalten werden müssen sind geheim/unbekannt/willkürlich
8. Der Highscore bringt keinerlei Vorteile mit sich
9. Jede Person die sich auf ihre Platzierung tatsächlich etwas einbildet, muss mit Abzug von Fluff-Points rechnen.
10. Abgesehen von 5. wird nur in Extremfällen ein Abzug von Fluff-Points in Kraft treten.
Ich habe zur Feier der 100. Folge jedem, der gestern dabei war 100 FP gutgeschrieben. Wegen der Bereitstellung von Kost und Logie erhält Humble noch 300 FP dazu.