Hallo zusammen,
Ich habe heute einen Bericht über Bronies auf RTL gesehen der mich ziemlich aufgeregt hat. Allein der Titel schon: "Bronies - Jugendliche immer noch im Kindesalter?"
Je nun, Tatsache war dass es darum ging dass man als Brony fast schon als zurückgeblieben dargestellt wurde. Anscheinend hätten wir den ganzen Tag nichts besseres zu tun als unsere Figuren anzustarren uns Pony-R 34 im Netz anzusehen, nebenbei MLP laufen zu haben und wenn wir das nicht gerade tun auf Pornoseiten zu surfen.
Mich selbst hat das ziemlich aufgeregt in solch einem falschen Licht dargestellt zu werden. Es gibt schliesslich auch genug Leute die jeden Quark glauben der auf RTL läuft und am Ende wird man in der Gesellschaft nur noch mit diesem Face angeschaut ---->
Die Leute sehen dich mit deinem 20% Cooler T-Shirt, denken sich: "Hey, das haben wir doch auf RTL gesehen" und dann gehts halt schon los. Ich wüsste jetzt gerne einmal was eure Meinung dazu ist, ob das alles gequirlter Käse ist oder ob man da nicht vielleicht doch irgendwie was unternehmen sollte.
Ich selbst stehe zwar zu meinem Bronytum und bin stolz einer zu sein aber irgendwie ist es letztendlich doch echt mies wenn solche Lügen über einen verbreitet werden.
ich hoffe auf eine spannende Diskussion
Liebe Grüße, Schild3rmal3r