Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 17:55

Fallout - Alle Spiele
15.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

RE: Fallout - Alle Spiele
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Volteer
Wie schon ausverkauft [Bild: z-Shocked.png]

Jop
Ebenso auf Amazon.com während ich meinen Vater gerade nach der Kreditkarte gefragt habe.  Cheerilee awesome

Aber ich schätze mal wird noch mehr deutsche Verkaufsstellen geben wo mans dann kaufen kann. Hoffentlich Derpy confused

15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(15.06.2015)Volteer schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Volteer
Wie schon ausverkauft [Bild: z-Shocked.png]

Jop
Ebenso auf Amazon.com während ich meinen Vater gerade nach der Kreditkarte gefragt habe.  Cheerilee awesome

Aber ich schätze mal wird noch mehr deutsche Verkaufsstellen geben wo mans dann kaufen kann. Hoffentlich  Derpy confused

wahrscheinlich haben wieder miese Säcke 100 Stück bestellt um die überteuert auf ebay zu verkaufen, genau wie bei Witcher 3 Lyra eww
15.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Och schade, die Collector's Edition hätte ich mir dann doch gerne geholt. Ich wollte schon länger so einen Pip-Boy.

Diesen Massenaufkauf gab es auch bei den Amibos. Auch dort ist es mies.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

Zur Klarstellung: ich glaube nicht, dass es bereits allgemein ausverkauft ist im deutschen Raum. Wurde ja auf den meisten Seiten noch gar nicht freigegeben.
Was ich meinte war, dass es auf gamesonly.at und amazon.com bereits ausverkauft ist.
Z.B. auf dem deutschen Amazon wirds doch auch noch Exemplare geben, oder nicht?  Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von Volteer.)
16.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Lol, schon ausverkauft? .-.
Neiiin, die müssen nachproduzieren! Whining

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
16.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Vergleiche die Quests von Bethesda mal mit denen aus den Witcher Spielen.
Selbst Witcher 1 hatte bessere Charaktere und Aufgaben als Skyrim.
Bethesda mag große offene Welten erschaffen aber diese sind oft eintönig und charakterlos.
Ich habe Skyrim nicht mal zu ende gespielt weil es so langweilig war.

Mh dann hast du in Skyrim nichtmal die Assassinengilde probiert oder die Magiergilde?
Ein Teil der Quests ist wirklich langweilig, abseits des Hauptqests, das stimmt. Aber sobald man an eine der drei Anlaufstellen kommt wird es eigentlich interessant, vorallem Loretechnisch.

Naja aber insgesamt mal sehen. Man sollte nicht gleich immer schwarz malen, ich glaube eh nicht das sie vor den großen Meseen überhaupt aktives Material raushauen.
16.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

@Rundas
Die Messe läuft doch gerade, was meinst du woher die Infos kommen. ^^
Man hat doch schon Gameplay gesehen.

In sykrim habe ich die Diebes,Magier, Werwolftypen Gilde komplett gemacht und die Assassinengilde so halb.

Ich bin halt skeptisch aber natürlich warte ich ab bevor ich das Game verfluche.
sykrims Welt konnte mich damals halt nicht packen.
Die Welt war steril und ohne leben und hatte keine gute Atmosphäre und vieles hat sich wiederholt.
16.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja, das stimmt leider, gerade bei den verliesen und grabmälern sieht sich vieles so verdammt ähnlich. Aber- heute hatte ich einen gänsehautmoment, als ich mit HDMI kabel ( benutze ich noch nicht so lang) nachts mal nach flusswald gereist bin und dort waren dann nordlichter am himmel. Das war echt hammermässig schön.
Aber das ist ja der fallout thread xD

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich mir die xbox one zum release kaufe.. Stimmt das mit dem internetzwang jetzt eigentlich?

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
16.06.2015
Rentschler Offline
Silly Filly
*

Ich war ja beim ersten Trailer schon gehyped aber nach dieser Vorstellung muss ich wohl meinen ganzen Urlaub in den November verschieben
16.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Ich glaube das mit der Collector's Edition wird nichts.   Twilight: No, Really?
Manchmal frage ich mich wie wenig die produzieren wenn die alle so schnell weg sind. Twilight: not bad
16.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

http://www.amazon.de/gp/product/B00ZR4TQMW

Es ist da, aber noch nicht verfügbar. Das heißt, es gibt noch ne Chance. [Bild: rd-twilight6.png]

Btw, weiß jemand, ob man, wenn man die Deutsche Version kauft, diese auch auf Englisch umstellen kann? Ich würde das stark bevorzugen.^^

EDIT: Tatsache, es wurde heute freigeschaltet. Allerdings mit Ländersperre die nichtmal Österreich einschließt (was anscheinend ein Fehler war, der aber nicht behoben wurde, bevor es ausverkauft war)

Später wurde auch die AT-Version freigeschaltet, welche allerdings ebenfalls nicht für Österreich verfügbar war, woraufhin sie bald wieder rausgenommen wurde (wahrscheinlich weil sie doch bemerkt haben was für einen Unsinn sie da machen)
Hab jetzt zum glück beim Gamestop offline noch eine vorbestellen können. Was Amazon da aufführt ist ja mal ein Witz.  Lyra eww

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von Volteer.)
17.06.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

In Fallout 3 hat man eine Kind gespielt das seine/ ihre Vault auf der Suche nach seinem/
ihrem Vater verlässt.
In Fallout 4 spielt man ein Elternteil das das seine/ ihre Vault auf der Suche nach seinem/
ihrem Kind verlässt.
Ich bin jetzt schon von der inovativen Story begeistert. Trollestia

Ok wir wissen so gut wie nichts über die Story, aber sollte das wirklich so kommen wäre ich doch etwas enttäuscht.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
17.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

Hab ert leider mit Fallout 3 angefangen zu spielen fand es auf den ersten Blick als man die Vault verlassen hatte riesige Welt hatte die Atemberaubend und doch so Düster sein kann und jetz freu ich mich schon auf Fallout 4 muss nur warten bis ich von Amazon eine E-Mail kriege wann die collectors Edition verfügbar ist son Pipboy hat schon was ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
17.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

(17.06.2015)NiceTryGuy schrieb:  In Fallout 4 spielt man ein Elternteil das das seine/ ihre  Vault auf der Suche nach seinem/
ihrem Kind verlässt.

Also so wie ich das verstanden habe sind alle inklusive dem Kind tot bis auf einen selbst. [Bild: pc-tponder.png]

(17.06.2015)Littlepip 02 schrieb:  muss nur warten bis ich von Amazon  eine E-Mail kriege wann die collectors Edition verfügbar ist son Pipboy hat schon was ^^

Die USK-Version war auf Amazon heute morgen um ca. 11 für eine Stunde oder so verfügbar und war dann ausverkauft. Also entweder auf die AT-PEGI Version hoffen oder darauf, dass Amazon Nachschub liefert.

17.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Wie können die immer nur so wenige produzieren. [Bild: cl-rd-ache.png]

Und da waren bestimmt wieder Penner die 50 Stück oder so bestell haben um sie überteuert wieder zu verkaufen so wie es immer bei solchen Editionen ist. Lyra eww
Warum begrenzt man den Kauf nicht auf 2 Stück Pro Person   Octavia angry
17.06.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

(17.06.2015)Volteer schrieb:  
(17.06.2015)NiceTryGuy schrieb:  In Fallout 4 spielt man ein Elternteil das das seine/ ihre  Vault auf der Suche nach seinem/
ihrem Kind verlässt.

Also so wie ich das verstanden habe sind alle inklusive dem Kind tot bis auf einen selbst. [Bild: pc-tponder.png]

Warum haben die sich dann die Mühe gemacht das Aussehen des Babeis, wie beimn Vater in Fallout 3, abhängig vom Aussehen des PC zu machen? Das legt für mich den Schluss nahe dass das Kind in der einen oder anderen Form als Erwachsener nochmal auftaucht.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
17.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Oder es ist einfach ein nettes Detail. Im Grunde ändert sich ja nur ob das Baby schwarz oder weiß ist große Gesichtsmerkmale konnte man nicht erkennen. Allerdings fände ich es dann doch verdächtig das sie die Familie vorstellen um sie 5 Minuten später sterben zu lassen...gut wär jetzt nicht das erste Mal das ein Spiel sowas macht aber für Bethesda eher ungewöhnlich.
18.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Als ob ein bethesda Game gute Story hätte, das konnten die noch nie  RD laugh
Das wird wieder Standard zeug sein [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ach Tomsonnenschein gibt es auch noch   Cheerilee awesome
18.06.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*

Grade eben die Fallout 4 Collectors Edition vorbestellt [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
18.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

(18.06.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Grade eben die Fallout 4 Collectors Edition vorbestellt [Bild: cl-rd-awesome.png]

Wo hast du die denn ergattert?

(18.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ach Tomsonnenschein gibt es auch noch   Cheerilee awesome

Uff das hatte ich bereits ganz vergessen <.<

Und komm so schlimm waren die auch nicht xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste