(26.04.2015)Sweet Applejack schrieb: Dankeeeeeeee
Endlich
Mensch ich bin ja geduldig...
aber das hat echt gedauert
Es tut mir wirklich leid, normalerweise bin ich mit dem Eintragen und dem Vergeben der Abzeichen relativ schnell. Ich war in letzter Zeit aus persönlichen Gründen leider kaum online, weshalb ich die Fanclubs für eine Weile nicht mehr aktualisieren konnte. Aber jetzt bin ich wieder hier und werde mein Bestes geben, damit neue Mitglieder sofort aufgenommen werden können!
Guten Morgen an Alle Woodentoaster Fans
Ich würde ganz gerne ein Mitglied werden da er einfach nur Awesome ist und habe daher sein Neustes Werk auf Youtube gleich Dabei:
(31.05.2015)Zero Night schrieb: Ich würde ganz gerne ein Mitglied werden da er einfach nur Awesome ist und habe daher sein Neustes Werk auf Youtube gleich Dabei:
Durch seinen Rainbow Factory Song bin ich damals erst auf die passende Creepypasta aufmerksam geworden. Und da habe ich auch generell Creepy Pastas kennengelernt. Alles durch ihm.
Bester Song ist und bleibt der ganz alte Fluttershy Yay Song. Sein erstes Video auf YouTube, oder?
Yay, danke.
Die alten Songs waren eines der ersten Brony-Fandom-Songs bzw. Videos die ich kennengelernt habe.
Wenn ich mir die anhöre/sehe bin ich voll nostalgisch...