(15.06.2015)Lihannanshee schrieb: (21.05.2015)Demon Hoove schrieb: die betreffende Person ist von Deutschland in die Schweiz ausgewandert und meint halt , dass man doch alles selber in der Hand hätte und prahlte doch gar, dass er mittlerweile n sechsstelliges Gehalt hätte.....aaarg Bonzenschwein
genau so drauf wie mein chef, der war mal chef in ner Diamantenmine in Afrika habe ich gehört.
Könntest du bitte aufhören, deinen Neid auf Andromachus (sowie die ganzen Bundeswehrler im betreffenden Thread) dadurch zu äußern, dass du jedem, der mehr Geld hat als du und das zum Ausdruck bringt, niederzumachen?
Das ist mir jetzt schon länger aufgefallen.
Geht deine Frau gar nicht arbeiten oder wieso stört dich der Wohlstand anderer Personen dermaßen?
Ich hab auch nicht die Welt, aber ich finde Andromachus erstaunlich, und die Tatsache, dass er sich das alles selbst erarbeitet hat, spricht definitiv für ihn.
Aber wer halt nichts ändern will, der macht halt andere schlecht, die im Leben das erreicht haben, was man selbst will, nicht wahr?
Und Ayu...
(14.06.2015)Ayu schrieb: Der Hamster von der Freundin hat wieder Kinder bekommen.
Merkst du nicht, dass das niemanden juckt? ö-ö
@Fallout4 = WOAH, Ich freu mich wie ein Schnitzel. *-* Hab schon überlegt, mir von der nächsten Provision ne Playse4 zu holen .. ^-^ Whee.
Merkst du nicht dass das keine Sau juckt?
Und ich mache niemanden nieder, nur wenn jemand meint, mit seinem Gehalt zu prahlen und nicht mal im stände ist sich ne Kartoffel zu kochen und der felsenfesten Meinung ist, dass gute Jobs auf der Straße liegen.
Sei froh, dass ich grad nicht über die Kompetenz der telekomiker lästere
meine ex arbeitete dort und das muss was heißen, wenn die DIE Nehmen, die unter Windows XP immer ne Diskette im Schacht ließ und der PC da gespackt hat und nicht ein einziges MaK daraus gelernt hat.
Und warum nimmt du wehrmachtis in Schutz?
die kosten unnötig Steuergelder und tragen zu nix bei außer auf MEINE kosten zu studieren, begraben zu werden und sonst nur auf Kaserne sitzen und den flachmann befragen.
Wie erlaubst du dir, mir zu unterstellen nichts ändern zu wollen, wo ich Bewerbungen schreibe um ne bessere stelle zu bekommen?
Schulungen? gerne! hat der Tag 30 Stunden, damit ich auch noch Familienleben habe UND schlafen kann, is das kein Problem !
erstaunlich is der Werdegang von andro für mich nicht.
erstaunlich ist für mich eher, dass deutschland im Vergleich mit dem europäischem Ausland das kinderunfreundlichste Land nach der Schweiz ist und hier der Ellenbogen einem Handschlag vorgezogen wird.
erstaunlich ist für mich eine Geburt.
Erstaunlich ist für mich, wie gut ich mit meinen Kollegen auskomme und selbst den chef anfauche ohne im Boden zu versinken, wenn er wieder den choleriker spielt und sich dann mit nem lächeln entschuldigt.
wegen mehr Geld, werde ich NIE neidisch sein. Es gibt immer Leute die haben weniger als ich und die verdienten eigentlich mehr und die haben mein vollste Mitleid. Soll ich mal daher gehen und lästern "haha, Ne Telefonistin bekommt weniger als ich" ?
Tritte von oben? ich stelle bärenfallen auf...
Noch so n Beispiel: Als ich auf Schicht arbeitete, verdienten meine Kollegen (gelernte chemikanten) die Hälfte meines Lohnes mehr als ich. War ich neidisch? nö, wozu?
Also halte dich mit deinen aussagen mal schön bedeckt...
Und mach hier mal keinen auf wichtig. hamster sind niedlich.