541014
Ich hab nix gegen das Spiel gesagt... Mir ist das Spiel so wie auch Star Wars komplett egal
Und wann hat EA das letzte mal ein gutes und funktionierendes Spiel auf den Markt gebracht?
Battlefield 4 konnte man erst ein Jahr nach dem release vernünftig im Multiplayer spielen, die Singelplayer Kampagne kannst du sowas von in den Müll werfen... Hardline ist nur ein schlechter Witz, das ist ein BF4 DLC das als standalone zum Vollpreis angeboten wird.
Ihre anderen Franchises haben die auch verkackt... Deadspace, Mass Effect, Sim Dorf*hust* City und von ihrer abzocke mit ihren DLC's will ich gar nicht erst gar nicht anfangen oder das ich für 60€ nur ein halbes Spiel von denen bekomme und für 120€ erst das ganze was die dann "Premium Edition" nennen...
EA wurde nicht ohne Grund mehrere male zur schlechtesten Firma der USA gewählt aber solange man denen Geld in den Rachen stopft wird sich da auch nichts ändern...
Leider sind EA nicht die Einzigen die so sind, ich finde es gibt kaum noch große Entwicklerstudios die nicht auf diesen Zug aufgesprungen sind.
@Zulzar
Das war nie im leben Echtes gespieltes Gameplay was die da gezeigt haben, Das wurde so animiert damit das so aussehen soll als ob das gespielt wurde... Genau wie bei dem Black Ops 3 Multiplayer "Gameplay"