(17.06.2015)Rainbow_Crash schrieb: (17.06.2015)Gladanos schrieb: Yo ho Smilley!
Sing mal "Better than Ever" und sag mir ob du WIRKLICH zufrieden damit bist. Denn weder ich, noch Platinumcolt scheinen bei dem Song an unseren Scoredurchschnitt zu kommen. Und schwer ist der Song nicht, irgendwas ist da faul.
Ich schau's mir grad an, scheint ein wenig falsch getimed worden zu sein.
Habs korrigiert. Ich lad die neue Version auf Owncloud hoch.
Ich glaube, da wurde mal die Audiodatei dazwischen gewechselt und nicht nochmal fein abgestimmt. Danke, dass Du Dich dem angenommen hast.
(17.06.2015)Gladanos schrieb: Wenn ich im Editor die Songs durchlaufen lasse merke ich, dass das Timing meistens nicht wirklich passt. Berechnet ihr die Latenz des Mics oder macht ihr das einfach nach Grobmotorik, um schnellere Updates zu liefern? xD
Ich persönlich gehe schon auf Präzision, wobei der Editor von World Party etwas nachhinkt, vor allem wenn man ganze Zeilen abspielt. Deshalb (und weil ich die Steuerung schon so gewohnt bin) benutze ich das alte USDX für's Editieren.
Um Schnelligkeit geht's mir auf keinen Fall - da habe ich schon sehr strikte Qualitätsbedingungen für mich selbst. Aber genau wegen solchen Dingen hab' ich's gerne, wenn man mir Feedback gibt. Ich - und im weiteren Sinne das Spiel - kann nicht besser werden, wenn man mich auf solche Fehler nicht aufmerksam macht. Manchmal fährt man sich in einer falschen Vorstellung fest und kann sich nicht davon lösen, bis man mal drauf hingewiesen wird.
Zitat:Crash du scheinst, wie Smilley auch, nur auf Medium zu singen. Ab wann meint ihr sollte ich damit anfangen die Schwierigkeit anzuziehen? Ab nem Durchschnitt von 9.5k auf Easy vielleicht?
(18.06.2015)Rainbow_Crash schrieb: Für das, was Smilley in den Official Songs verbrochen hat, trage ich keinerlei Verantwortung .
Ich würde mal sagen, Du solltest wechseln wenn Du denkst, dass Du nicht mehr merklich besser wirst. Was passiert, wenn Du nach einiger Zeit auf Mittel wieder auf Leicht zurückgehst kannst Du an meinem Score für Welcome To The Show sehen. Und ich bin noch nicht mal bewusst auf Highscore-Jagd gegangen.
Wenn ich mit Freunden spiele - meist keine Pony-Songs - kommt oft der Spruch "Du hast keine 9000 Punkte erreicht, jetzt musst Du Dich aus Scham erhängen.
Zitat:Ich persönlich habe von Anfang an auf Medium gespielt und solange mir Smilley und die anderen noch Highscores abjagen, bleibe ich auch auf Medium .
Bring it on!
Das Spiel macht nur halb so viel Spaß, wenn man sich mit niemandem messen kann.