Hätte RTL tatsächlich so einen Beitrag über Bronys gehabt, wäre mir das glaube ich größtenteils egal gewesen.
Sollen sie
jetzt wegen so einer Mail erst auf die Idee kommen und einen Beitrag drehen, der da auch noch
"Bronys – Jugendliche immer noch im Kindesalter" hieße, käme ich glaube ich für mehrere Tage nicht mehr aus dem Lachen raus
Aber es gibt Geschichten, die sind zu schön um wahr zu sein.
Lasst doch einfach alle mal locker. Was sorgt ihr euch so sehr um RTL? Wenn ich mit MLP-Shirt durch die Fußgängerzone gehe und jemand mit leeren Bierdosen nach mir wirft, weiß ich einen RTL-Zuschauer gefunden zu haben. Und bringe ihm die Dosen zurück, weil ich ebenso weiß, dass der das Dosenpfand gut gebrauchem kann
RTL wird sich nicht für uns interessieren, und das wird sich
dadurch nicht ändern. Wäre es anders, hätten sie die GalaCon ohnehin schon auf dem Schirm. So oder so, es kann kein Beitrag kommen, mit dem die Welt unterginge.
Aus der Anfrage wird nichts Schlimmes erwachsen; jemand wird es lesen, sich fragen: "Hä? So einen Beitrag hatten wir nicht", und eine freundliche Standardantwort zurückschicken. Und so endet die Geschichte.
Aber ohne dem Drama wird einem ja langweilig. Haben die Bronys bereits selber Schwierigkeiten, durch das Sommerloch zu kommen?