(15.06.2015)Der Leutnant schrieb: Als Zeichen meiner Dankbarkeit werde ich aus dem Stand
heraus einen Rückwärtssalto machen:
Tja, war wohl nicht die beste Idee.
Autsch! Ich hoffe sehr, dass du das überlebt hast.
... ... ... Ist es irgendwie sadistisch, wenn ich bei diesem Bild lachen muss?
(15.06.2015)JP Hyper schrieb: Ich hab ein tolles Bild von KairaAnix gefunden, dass für Flo vielleicht als gute Inspiration dient.
Danke, dass du das gepostet hast. Das hat wirklich eine inspirierende Wirkung.
Die Landschaft im Hintergrund könnte Sylvanos sein. So habe ich mir das vorgestellt.
(15.06.2015)SpikeFan90 schrieb: Da muss ich unweigerlich an diese lustige Szene denken, zwar auf Englisch, aber besser als gar nichts. XD
An diese Szene musste ich denken.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jeder von uns das im Hinterkopf irgendwie hatte.
LOOOOOL! An genau diese Szene hab ich auch als erstes denke müssen, als der Begriff "Merchandising" fiel.
(15.06.2015)Knowledge Seeker schrieb: (15.06.2015)Cyber Moon schrieb: Also muss sagen anstat des Flammenwerfers das Katana were doch interessant genau so Duplikate wichtiger Gegenstände und Figuren der Cahrackter, würde jeder sofort kaufen
Ich stell mir grad Dawn Slasher als Plüschie vor Das wäre so super
Wäre wirklich geil!
Und am besten gleich in zwei Ausführungen. Der erwachsene Dawn ....
Oh Mann, was könnte es nicht alles als Merchandise geben. Hmm ... Moth Skull-Flammenwerfer mit grünen Flammen. Ein Miss Skin Cutter-Nähset. Eine Mensch ärgere dich nicht-Brutalotrio-Edition. Aber ein Highlight für mich wäre ein "Kitzel mich-Goregoros".
Von diesen Artikeln kann man zwar bisher nur träumen, aber dafür ist der offizielle I. M. Legion-Ausgehlook relativ leicht zusammenzustellen. Man nehme einen schwarzen Lederhut, schwarze Jacke und eine blau beglaste Sonnenbrille, verziehe die meiste Zeit eine neutrale Miene, obwohl man bestens drauf ist, und ...