Ich werde dieses Jahr wohl noch nicht bereit für die Gala-con sein :3
Weder hab ich ne Ahnung wie ich mich stylen sollte, wo man die Sachen herbekommt, fit in RD-Quotes bin ich hauptsächlich nur in deutsch und noch hab ich nichmal meine Mane6 zusammen.. und on top of all kann ich grademal ausreichend englisch.
Es wär ne große Hilfe hier dann auch huf zu fassen, um vllt in 1-2 Jahren dafür bereit zu sein^^
Ich hab ja noch nichmal irgendwas von MLP :OO Nur halt meine Bilder und meine Musik.. alles downloads :33
und schon seit dem ersten Tag knapp 5 Kontakte die überall in DE verteilt sind, natürlich ausm Bisaboard xD
Hab dich übrigens schonmal hier zwischendurch gelesen @Drazhar
Danke für die Links und schönerweise verändert MLP das Leben von jeden hier
Ich weiss garnicht was ich sagen soll, aber Lauren Faust kann echt die Welt damit verändern.
Ich weiß noch nicht wie genau es sich anfühlt auch bei Treffen dabei zu sein und Gemeinschaft zu haben, aber wenn das so ist wie beim EC Verden wird, dann fall ich um
Und hi Destruction Spark
Jaaaa das Leben ist ein Ponyhof
V.a. weil ich auch auf einem ehrenamtlich Aushelfe.. seltsamerweise..
^^
Oh und ich benutz übringens eher was anderes, als die Twili-Canon
-> Wow, ich muss schon sagen.. Ich war damals echt lol. Mittlerweile kann ich englisch. sehr gut sogar. Hab meine Community, es ist chillig und lustig sich mit seinen Homies zu treffen und ich hab auch Freunde in der Nähe gefunden.Was MLP angeht hab ich aber auch schon über 20 Kontakte die sich halten. Und nen echt coolen, seltsamen Pony-Kumpel, von dem ich nie gedacht hätte, sojmd zu kennen.