@Kevin: Ist ja nicht schlimm. Stehst ja in der Liste.
@moron: Oki, hab dann mal die Zahl korrigiert
@alle: Darauf wurde ich letztens schon angeschrieben, deshalb erwähne ich es für euch. Da Schlafplätze
momentan ausgebucht sind, würde ich die bitten, die auch übernachten möchten, aber noch nicht gefragt sind, weil es halt schon voll ist, sich bei mir
per PN melden. Falls jemand mit Schlafplatz nämlich dann doch absagen muss, bekommt ihr jenen. Wohlgemerkt möchte ich drauf bestehen, dieses wirklich
per PN zu klären. Auf weitere Anfragen in diesem Thread werde ich nicht mehr eingehen. Unter Anderem, da dieses momentan noch irrelevant ist und nur im Spam ausarten würde, dass alles zu klären.
Desweiteren hab ich mir überlegt, (weil ich hab gemerkt, dass das mit dem Geld beim Krefelder Treffen und bei Yasis Grillfeier doch ziemlich chaotisch verlief, wie ich finde
), das Geld für Billard und gegebenenfalls bei der Begrüßung einzusammeln. Damit haben wir dann auch wieder ein wenig der Anfangszeit überbrückt
Kosten sind wie gesagt 2,50€ fürs Billard und 25€ für das Grillen (Essen, Getränke und Beilagen) Das Geld, welches vom Grillen übrig bleiben sollte, wird natürlich nach dem Einkaufen auf gleichen Teilen an euch zurückgezahlt