Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2025, 10:05

Girltalk <3! Fanclub
21.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.06.2015)Vinylist schrieb:  Bei mir ist meistens ne Geldsache. Rausgehen ist eine Sache. Was mit Leuten zu machen eine andere. Die meisten die ich kenne sind meistens was trinken. Da geh ich meistens 1 mal die Woche mit aber das wars auch schon. Wenn das liebe Geld nicht wäre dann hät ich kein Problem.

Naja, aber muss man auch mehrmals die Woche trinken gehen? Jedenfalls ist einmal die Woche schon viel!

Ich mache da lieber was anderes als trinken, allerdings komme ich in letzter Zeit auch viel zu selten raus und wenn dann meistens auf Meet-ups.
Kein Wunder das ich keine Frau finde. Twilight: not bad

Du bist also keinefalls alleine in deiner Situation! Aber spazieren gehen kann nie schaden, da findet man immer irgendwelche tollen Sachen. Zumindest in der Stadt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
21.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

@Atomi
Geh nach Ponyville dann hat sich die Frage mit den Klamotten erledigt, ok die Wahrscheinlichkeit das selbst Rarity an einem Regentag wie nasser Hund riecht ist durchaus gegeben egal...
[Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich brauche Urlaub, und dann vermutlich Urlaub vom Urlaub kennt ihr das?
Das es einem mal für so sechs Wochen vollkommen egal sein kann welcher Wochentag ist das wäre nice [Bild: r-handtuch.png]

@Viny
Stimmt es gibt so viele nette Sachen da draußen blöd erweise ist mein Geschmack ein teurer wie ich wiederholt feststelle.

@Herrmann
geht mir ähnlich, und wenn ich dann mal eine sehe ist das nur die Äußerlichkeit die überzeugt ansprechen tu ich die eh nie ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 von Zwirm.)
21.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Naja ich trinke ja nicht immer was je nachdem wie ich gelaunt bin oder lust habe so ists ja nicht

Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich was ich machen könnte. Daheim zocken geht immer aber nicht immer hat jemand lust was zu machen. Aber ich bin nächstes Monat sowieso trainieren da hab ich ja Beschäftigung

Und ja das mit dem teuren Geschmack kenne ich leider zu gut. Mein altes Hobby das ich hatte bezog sich aufs DJ'ing. Und das da die Geräte in der Anschaffung nicht gerade billig sind könnt ihr euch denken Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 von Vinylist.)
21.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Ich trinke auch gerne mal ein paar Bierchen mit dem Arbeitskollegen am Bahnhof :3

Btw:
Ist zwar nicht das Thema aber eines meiner totalen Lieblingslieder gerade;
http://www.youtube.com/watch?v=qGaOlfmX8rQ

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
21.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Bei mir ist es gerade das und Zack! schon schlägt meine Laune wieder um ins gute [Bild: cl-rd-awyeah.png]

22.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

@Atomicorn
Um mit mir zu reden müsstest du keine Klamotten an haben.  Applelie
Ich wäre wahrscheinlich nur ein wenig abgelenkt.  Tongue

Ich sehe das aber ähnlich.
Nach Draußen gehen und mit Menschen reden is bäh  Lyra eww
Da muss ich mich immer verstellen und das ermüdet mich.
Wenn ich dann noch nicht mal die gleiche Interessen wie diese Menschen habe ist es noch ermüdender Twilight: No, Really?
22.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

also ist es klar...
Wir sind fast alle soziophob xD
Ich lasse es mittlerweile immer drauf ankommen. Ich hab Kinder, ich muss mich manchmal an Menschen wenden, wenn irgendwas ist, was ich brauche. Durch meine kids hab ich das erst gelernt. Vorher war ich schüchtern und verklemmt wie sau und hab fast Panik bekommen, wenn ich angesprochen wurde.
Ich vermisse das gar nicht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
22.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

soziophob wäre bei mir irgendwie nicht ganz passend.  AJ hmm
Ich bin einfach extrem introvertiert und exzentrisch.
Ich war früher regelmäßig mit Freuden am Wochenenden in der Kneipe. Ich habe 3 Jahre mit Leuten in einer WG gewohnt die ich sehr schätzte, dennoch konnte ich die Kontakte ohne weiteres abbrechen und ab auch nicht das Verlangen sie wieder aufzubauen.

Ich hab mich mit der Einsamkeit arrangiert, sie war schon immer Teil meines Lebens und meiner Persönlichkeit.
Natürlich gib es Momente in denen einem Nähe fehlt, das ist immerhin ein Grundbedürfnis aber man lernt ohne sie auszukommen.
22.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

Ich treffe mich gerne mit Leuten!
Zumindest bin ich ein Mensch der ohne den Kontakt zu anderen Menschen wohl einknicken würde wie eine Blume.
Nur mit jemanden per Skype oder dergleichen zu reden reicht mir nicht, ich will die irgendwann auch mal sehen.
Doof nur das so viele am Hintern der Heide wohnen und nicht in Hamburg. ( Atomicorn [Bild: cl-pp-whine.png] )

Davon abgesehen versuche ich immer ein paar mal im Monat einen heißgeliebten Stammtisch zu besuchen und noch Freunde zu treffen. Raus zu gehen und sich 'mühsam' hübsch machen ist kein Problem,
immerhin bin ich dann draußen und kann dort hübsch sein [Bild: cl-rar-crown.png]

22.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

Ich hoffe das wir uns irgendwann über den Weg laufen, Elfchen. Ansonsten muss ich Maßnahmen einleiten....

Ja, Soziophobie ist ein alter bekannter. Es wird allerdings besser! Immerhin kann ich schon mit Fremden Smalltalk betreiben. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
22.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Also ich hoffe mal nicht das ich zu einem Soziophob geworden bin Derpy confused Weil so kenne ich mich eigentlich nicht eigentlich bin ja das genaue Gegenteil. Und wer mich kennt weiß das ich gerne rede und viel RD laugh

Ohh man ich bin so schusselig Twilight: No, Really? Da will man sich nen Teller aus der Lade nehmen und was passiert? Der Teller fliegt mir auf den Fuß und nun kann ich nicht richtig gehen weil das abknicken weh tut RD laugh Aber wenigstens habe ich das gemacht nachdem ich beim Friseur war und nicht davor. Wenigstens sehe ich wieder gut aus FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 von Vinylist.)
22.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

schön aussehen und leiden ist kein Widerspruch. nass sehe ich bestimmt gut aus xD.
ich bereue es grad iwie, dass ich nicht die schöne gelbe regenjacke von der Arbeit angelassen habe. Daheim sehe ich aus wie n nasser Pudel, wenn es so weitergeht

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
22.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Hallo!
Bin zurück von meiner ersten schicht und es macht voll spass und die leute sind nett und ich merke dass es mir echt gut tut und ich bin happy Cheerilee awesome

Ich hoffe ihr hattet auch einen guten tag Twilight happy

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
22.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

@Atomicorn
Na das hört sich ja gut an, freut mich für dich  Twilight happy

Mein Tag war nicht so toll.
Da ich mich nicht wohl gefühlt habe hab ich den ganzen Tag eigentlich nur geschlafen.
22.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite

Dann äh... Guten Morgen? [Bild: cl-rd-laugh.png]
22.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

ja das passt schon [Bild: 01-aj_squint.png]

Jetzt erst mal was essen AJ hmm
Und dann wahrscheinlich wieder schlafen Twilight: not bad
22.06.2015
Parasprite

Heute ist nicht dein "Tag" oder? Essen, schlafen, essen, schlafen. [Bild: cl-rd-ponder.png]
22.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(22.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Heute ist nicht dein "Tag" oder? Essen, schlafen, essen, schlafen. [Bild: cl-rd-ponder.png]

So ist fast jeder Tag [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ist eher nicht mein Jahrhundert RD laugh
22.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Das ist doch super ö-ö schlafen und essen ist best pony!
Heut abend gibts bei uns gegrilltes steak mit kräuterbutter und dazu spargel mit sauce hollandaise und geräuchertrm schinken. Da freu ich mich schon drauf >.<

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
22.06.2015
Parasprite

*sabber* Krieg ich auch was? *-*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste