(24.07.2012)Awesome Rainbow schrieb:(23.07.2012)Crunsher schrieb:(22.07.2012)JohnLove schrieb:Gut dann bin ich noch bis morgen sicher.(22.07.2012)Games4fail schrieb: Was den Income lvl angeht mit 21 ist man draußen oder? Sprich mit 20 ist man noch drin oder? Über 20 also 21. D.h man müsste bis 20 gehen und dann immer auf Wirtschaftsincome setzen und somit hätte man immer mehr Geld ohne den Noobschutz zu verlassen (zumindest in der Theorie).
Korrekt! Nagut auf Wirtschaft muss man nicht unbedingt leveln, denn irgendwann schafft man auch die 1000 Punkte Grenze, bzw. ist dazu gezwungen wenn man sein Geld immer sinnvoll anlegt. Ich halte mich auch immer brav unter Level 21
Habe selber erst gedacht ab 20 ist er schon weg, aber ich habe gestern noch mal die richtige VErsion gehört
Für meinen jetzt geplanten Computer bräuchte ich 800.000
Bitch pls.
Fuer meinen geplanten Computer braeuchte ich ein paar mios
Du hast nicht genug Kapazitäten mit deinem Konto um Teile für mehrere Millionen zu kaufen, ich musste selbst aufrüsten damit ich mir die benötigten Teile kaufen kann.
Und oh mein gott ich kann mir auch einfach die teuersten Teile anschauen und addieren.